Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorbesteller-Talk - Bau dir deine eigene Platin 2023


Recommended Posts

Am 2.2.2023 um 12:28 schrieb UEG_Phönix:

Also der Titel Vorbesteller-Talk ist auch ein wenig irreführend gewesen emty. xD Danke für die Erstellung des Bereichs, jetzt können wir unsere Vorfreude freien Lauf lassen und müssen nicht alles mit uns selbst ausmachen. ;)

Warst du nicht bis vor kurzem noch „Hype-resistent“? 😅

 

Mir gefällt bisher Block 6 am besten! Bin gespannt wie die Baustelle nach Fertigstellung aussieht. Ich hoffe, dass da viel neues dabei ist :D 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb NewPresident:

Warst du nicht bis vor kurzem noch „Hype-resistent“? 😅

 

Mir gefällt bisher Block 6 am besten! Bin gespannt wie die Baustelle nach Fertigstellung aussieht. Ich hoffe, dass da viel neues dabei ist :D 

 

Dann muss ich wohl meine Resistenz auf Spiele-Hype-Resistenz konkretisieren. :D

Block 3 ist übrigens "Verschiedenes", die Vögel sind ziemlich süß :D

Ich bin auch bisher noch ein wenig überflutet von den ganzen Blöcken und Farben. xD

Bearbeitet von da_emty
  • witzig 2
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heutige Update kam ein wenig später und ich muss leider gestehen, dass hat etwas gelitten. Es ist halt doch nicht immer einfach heute noch coole Maskottchen zu bekommen, die die Arbeit ganz lassen und nicht ihre Krallen in alles rammen, was Buchstaben hat...

Too Late Three Busy Debras GIF by Adult Swim

 

vor 7 Stunden schrieb LC-Gamerin:

Ich hoffe ich kapier dieses Event. Beim letzten habe ich bald nicht mehr durchgeblickt. (Zumindest beim Letzten wo ich angemeldet war. Keine Ahnung ob das wirklich das zuletzt vergangene Event ist.) 1.3. klingt aber ansich gut, dann habe ich auch meine ätzenden Klausuren hinter mir.

Wenn du zu irgendwelchen Trophäen, Kombinationsmöglichkeiten, Regeln oder anderen Sachen fragen hast, dafür sind wir da :) Frag uns einfach! Wir wollen, dass ihr spaß habt und das Ding hier eine runde Sache wird!

 

vor 3 Stunden schrieb NewPresident:

Mir gefällt bisher Block 6 am besten! Bin gespannt wie die Baustelle nach Fertigstellung aussieht. Ich hoffe, dass da viel neues dabei ist :D 

Ich glaube da hab ich gute Nachrichten :D

 

PS: Apropos Maskottchen...es hat bisher keinen Namen...

Bearbeitet von da_emty
  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb da_emty:

Das heutige Update kam ein wenig später und ich muss leider gestehen, dass hat etwas gelitten. Es ist halt doch nicht immer einfach heute noch coole Maskottchen zu bekommen, die die Arbeit ganz lassen und nicht ihre Krallen in alles Rammen, was Buchstaben hat...

 

Ist ja auch kein Wunder, denn das Maskottchen stand ja noch nichtmal auf der To-Do-Liste! :smilielol5:

Am 1.2.2023 um 13:27 schrieb da_emty:

Wir brauchen nur ein paar Sachen noch:

- Regeln

- Trophäen

- Preise

- gemeinsames Ziel

- viele viele Threads

- TeilnehmerInnen

- witzige Trophäen

- bessere Kombinationsmöglichkeiten

- mehr Trophäen?

- neue Abzeichen :check:

- mehr Abzeichen? :check:

- einen witzigen Aufhänger, wie das Event gestartet wird :check:

 

Aber ja, ich hab mich auch direkt schockverliebt in den süßen, kleinen Racker :x

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 55 Minuten schrieb da_emty:

Ja...mittlerweile kennst du mich und weißt, dass To-Do-Listen nicht immer das sind, woran ich mich zu 1000% halte :derp:

Das Problem kenne ich, da auch ich ein sprunghaftes Wesen besitze. Und auch dieses Mal werde ich wieder mehr planen, als ich spiele. Und Spiele spielen, die ich nicht geplant habe. Und geplante Spiele ignorieren... :ph34r:

 

Aber damit nicht nur wir etwas Rätselspaß haben, hier ein kleiner Ausblick auf meine Liste möglicher Spiele. Vielleicht erkennst du ja alle? xD

Spoiler

test.gif.862b3fc87ef13b653d6bf8f1dea883fe.gif

 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb d4b0n3z:

Aber damit nicht nur wir etwas Rätselspaß haben, hier ein kleiner Ausblick auf meine Liste möglicher Spiele. Vielleicht erkennst du ja alle? xD

Da sind aber richtig schöne Teile mit dabei :D Mafia, Jedi Surivor, God of War, Fallout 3 oder New Vegas, The Outer Worlds, Ghost of Tsushima, Life is Strange Before the Storm und Don´t Starve hab ich erkannt. Den Rest erkenne ich nicht.

Aber Don´t starve ist glaube ich ne Hausnummer...da werd ich deinen Fortschritt verfolgen und schauen ob ich auch die Geduld für hätte!

scared cartoon network GIF

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb da_emty:

Ich glaube da hab ich gute Nachrichten :D

Perfekt :) Ich hoffe ich finde diesmal Zeit zum teilnehmen :/ 

 

vor 3 Stunden schrieb da_emty:

PS: Apropos Maskottchen...es hat bisher keinen Namen

Folgende allseits beliebte Vorschläge: Piepmatz, Jeremy, Nutella, Bling, da_Ente, Astro-Bird, Bauleiter. 🤔

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb stiller:

Ist ja auch kein Wunder, denn das Maskottchen stand ja noch nichtmal auf der To-Do-Liste! :smilielol5:


Sag mal, warst du nicht bei genügend Medieval Dynasty Streams dabei? Hast du da nicht, genau wie @underground9889 und @Bossi_Junior und @Tigress und @UEG_Phönix und ich gesehen, wie emty immer wieder die To-Do-Liste ignoriert hat, sie komplett vergessen hat, sie nach gut dünken neu gestaltet hat, weil ihm plötzlich was anderes in den Sinn kam und nur in ganz wenigen Ausnahmen tatsächlich nach ihr gespielt hat?  Wo warst du nur bloß, dass du dich jetzt tatsächlich da drüber wunderst? 🤷🏼‍♀️😂


 

vor einer Stunde schrieb Pittoresque:

Vergesst die Platin, ich setz das Maskottchen in nen Topf und nehm es mit heim :x


Oh wäre es nicht toll, das als Abzeichen zu haben?

Excited No Way GIF by MLB
 

  • witzig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb tadini:

Sag mal, warst du nicht bei genügend Medieval Dynasty Streams dabei? Hast du da nicht, genau wie @underground9889 und @Bossi_Junior und @Tigress und @UEG_Phönix und ich gesehen, wie emty immer wieder die To-Do-Liste ignoriert hat, sie komplett vergessen hat, sie nach gut dünken neu gestaltet hat, weil ihm plötzlich was anderes in den Sinn kam und nur in ganz wenigen Ausnahmen tatsächlich nach ihr gespielt hat?  Wo warst du nur bloß, dass du dich jetzt tatsächlich da drüber wunderst? 🤷🏼‍♀️😂

also ich hab in den streams gelernt, emty macht große pläne und am ende muss man froh sein wenn er überhaupt was erreicht hat was da stand. Oft kamen wir am ende ganz wo anders raus als geplant. Ich sag nur Ludwig dazu.

 

so damit verabschiede ich mich wieder aus dem thread und warten bis alles veröffentlich wurde und lese es mir dann durch. Mag kein stück für stück bekommen. Will wenn gleich alles auf einmal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah-ha, so war das gemeint mit dem Neubau :D Freue mich sehr über die Rückkehr der Backlog-Trophäen.

Jetzt bin ich bloß noch gespannt, wie genau das mit dem Kombinieren funktioniert. Aktuell würde ich so verstehen, dass man Trophäen aus dem gleichen Block nie mit einander kombinieren kann, also nicht ein Spiel gleichzeitig für Seltenheit und Backlog-Alter verwenden kann :thinkingmeme: Aber da muss ich mich wohl noch etwas gedulden, bevor ich dann losplanen kann :D 

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Pittoresque:

Jetzt bin ich bloß noch gespannt, wie genau das mit dem Kombinieren funktioniert. Aktuell würde ich so verstehen, dass man Trophäen aus dem gleichen Block nie mit einander kombinieren kann, also nicht ein Spiel gleichzeitig für Seltenheit und Backlog-Alter verwenden kann :thinkingmeme: Aber da muss ich mich wohl noch etwas gedulden, bevor ich dann losplanen kann :D 

Du darfst natürlich Foren-Trophäen aus dem gleichen Block miteinander kombinieren. Das bietet sich in 99% der Fälle an :D

  • hilfreich 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb da_emty:

Du darfst natürlich Foren-Trophäen aus dem gleichen Block miteinander kombinieren. Das bietet sich in 99% der Fälle an :D

 

I Love Lucy Ok GIF by Paramount+

 

Ich hab grad schon heftig überlegt, welches Backlog-Spiel dann am besten für welche Backlog-Trophäe geeignet ist und ob ich überhaupt entsprechend 12 36 (?! :eek:) Stück zusammenbekommen würde :lol:

Das wird sooo coolio! :cool4:

Ich merke, wie der Hypetrain Fahrt aufnimmt :emot-dance:

Spongebob Squarepants GIF by Minecraft

Bearbeitet von stiller
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr Fragen habt immer her damit. Jetzt ist die Zeit um Unklarheiten auszuräumen und Klarheiten zu schaffen. Dafür ist die Baustelle da :D

 

Ich habe jetzt in die Bedingung wie folgt geändert: "Kombinierbar untereinander sowie mit Block 3, Block 4, Block 5, Block 6. "

Ich hoffe damit ist es verständlicher.

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...