HellKaiser Posted January 31 Share Posted January 31 (edited) Ubisoft kündigt The Crew Motorfest an Ubisoft hat das Rennspiel The Crew Motorfest für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox One, Xbox Series, PC (Epic Games Store, Ubisoft Store) und Luna angekündigt. Das Spiel soll 2023 erscheinen. Auf dieser Seite können sich Spieler und Spielerinnen für das Insider Program registrieren, um eine Gelegenheit zu erhalten, The Crew Motorfest noch vor der Veröffentlichung spielen zu können. Zitat The Crew Motorfest baut auf dem Erbe der Spielereihe The Crew auf und strebt an, das beste Actionfahr-Erlebnis der Spielereihe in einer offenen Spielwelt zu werden. Mach dich bereit, um durch die Straßen von Honolulu zu sausen, die Aschestrecken im Vulkangebiet herunterzurasen und tief in den Regenwald zu reisen. Drifte über gewundene Bergstraßen oder chille einfach mal am sonnigen Strand. Das Motorfest ist ein Dauerbrenner unter den Autokulturfestivals, das sich auf der wunderschönen Insel O'ahu, einem Teil des hawaiianischen Archipels, niedergelassen hat. Spielern und Spielerinnen erwarten eine Reihe von maßgeschneiderte Rennen, thematische Events und andere einzigartige Herausforderungen. Es wird über hundert Fahrzeuge geben, mit denen ihr alleine oder mit eurer Crew im Schlepptau die Insel Haiwaii erkunden könnt. Edited March 9 by team-DX-treme 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheFreshBum Posted February 1 Share Posted February 1 Finde ich klasse, dass es nun doch noch einen Nachfolger zu The Crew 2 geben wird. Hatte diesen letztes Jahr gestartet und bin, trotz Platin, immer noch dabei - was für mich sehr ungewöhnlich ist. Die Reihe ist mMn ein "Konkurrent" zu der Forza Horizon Serie und mit dem Setting auf Hawaii mutmaßlich ein (besserer) Nachfolger zu Test Drive Unlimited 2... Auch wenn man das wohl noch abwarten muss, da das offizielle Test Drive Solar Crown (mit neuem Setting im asiatischen Raum) ja ebenfalls erscheinen wird. Ob wieder so viele unterschiedliche Fahrzeugklassen / -disziplinen dabei sein müssen, wie bei TC2, sehe ich persönlich zwar gespalten - da es auf der einen Seite natürlich deutlich mehr Abwechslung reinbringt, auf der anderen Seite aber auch mehr Herausforderungen sich an die unterschiedlichen Fahreigenschaften anzupassen. Wie gesagt, ist sicherlich ein positiver Punkt, wenn man mehr Möglichkeiten / unterschiedliche Disziplinen hat, doch kommt das Sprichwort "viele Köche verderben den Brei" nicht von ungefähr und ist letztlich auch eher auf die persönlichen Referenzen gemünzt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bud Posted February 2 Share Posted February 2 Habe vor kurzem nach einigen Jahren wieder The Crew 2 auf die PS5 runtergeladen, um zu schauen, was sich so verändert hat und was es neues gibt und ich war direkt wieder voll drin, um alles nachzuholen, was ich in den letzten Jahren verpasst habe. Hatte das Game kurz nach der Platin einfach fallen gelassen, weil es mich nicht mehr gefesselt hat, aber durch den ganzen neuen Content, der über die Jahre hinzugefügt wurde, bin ich nun wieder täglich am Start. Umso mehr freue ich mich, dass der neue Teil nun dieses Jahr endlich erscheinen wird. Trailer ist ganz nett. Die Umgebung sieht klasse aus - am besten hat mir das Meer bzw. das Wasser gefallen. Aufgrund der Insel hat man natürlich erstmal Test Drive Unlimited 2 im Kopf, wie @TheFreshBum bereits erwähnte. Der ganze Vibe und der neue Spieletitel lassen in meinem Kopf auch direkt Forza Horizon aufhorchen. Manchmal ist gut kopiert als schlechter selbst gemacht eine gute Alternative, aber ich denke mal das dieser Teil von The Crew mit seinem eigenen Charme punkten kann. Meinetwegen können die auch die ein oder andere Klasse weglassen oder sogar ersetzen. Hovercraft und Aerobatics sind in meinen Augen absoluter Schrott und total unnötige Disziplinen, die mich einfach nur erseufzen lassen, wenn diese in einem Live Summit vorgekommen sind. Vor dem Trailer gab es auch den ein oder anderen Leak. Eine Information davon war, dass man möglicherweise seine Garage aus The Crew 2 in den neuen Teil übertragen kann. Hoffentlich wird sich dieser nicht bewahrheiten. Dann wäre für die meisten das Spiel bereits nach wenigen Wochen tot, wenn man bereits zum Spielstart 500+ Autos besitzt. Ein frischer Start wäre für alle das Beste - vorallem für Anfänger. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
team-DX-treme Posted February 2 Share Posted February 2 Also das Setting mit Hawaii ist schon mal eine tolle Wahl. Ich habe The Crew 2 noch nicht gespielt, aber wenn The Crew: Motorfest sich an der Forza Horizon Serie orientiert, wäre das mega. Ich freu mich jedenfalls auf mehr Infos und Gameplay. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlackProject Posted February 12 Share Posted February 12 Interessant, das es doch noch einen Neuen Teil gibt. Allerdings habe ich noch nie The Crew gespielt. Bei dem 2. Teil war ich mal am Überlegen, habe es aber dann doch nicht gekauft da mit die Aufmachung überhaupt nicht mich angesprochen hat mit dem Fliegen, Auto und Bot fahren... Ich werde erstmal warten auf mehr Infos und Gameplay. Denn Test Drive Unlimited Solar Crow hat ja ein gleiches Prinzip und verfolge das eher. Da ich keine 2 Spiele der Art brauche, werde ich schauen müssen, welches mir mehr zusagt. Allerdings finde ich es schade, das sowas auch wieder für die last Gen kommt. Im Jahr 2023 sollten man sich mehr auf PS5, Xbox S/X und PC Konzentrieren und nicht auf Krampf noch die alten Konsolen unterstützten zu wollen um mehr zu Verkaufen zu können. Das gleiche gilt auch für das COD 2023... echt Schade. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts