AnscharD85 Posted 18. August, 2025 Posted 18. August, 2025 3/10 Schwer ist im Geschichtsverlauf nicht wirklich was. Die Depulso Räume sind schom etwas fordernd.. Gibt aber für alles nen Guide.. Quote
Cyclosporin Posted 31. August, 2025 Posted 31. August, 2025 Von mir eine 10, die Sammelsachen sind nicht machbar, da man jede Kiste (über 200) in einem Run öffnen muss um alle Sachen sicher zu bekommen. Speichert man und startet das Spiel wieder muss man wieder alle Kisten durchsuchen um alle Sammelsachen sicher zu erhalten, siehe dazu mein Request zur Sammlerausgabe Trophy, die nicht beantwortet wird, werden kann. Quote
RaLLe11 Posted 21. October, 2025 Posted 21. October, 2025 Ich gebe tatsächlich eine 2. Das Spiel ist spätestens auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad kein Ding, nervig sind ausschließlich die Collections und Sammelobjekte. Wenn man hierfür jedoch das Abklappern mit einem Guide als Hilfe mit wertet, hat auch die Sammelei keine Schwierigkeit mehr, deswegen eine 2 aus meiner Sicht. Quote
Heidoh5247 Posted January 26 Posted January 26 Ich habe mit einer 2 gestimmt. insgesamt nichts schwieriges dabei. Etwas viele collecteables für meinen Geschmack, aber im laufe des Spieles und durch die Legende auf der Map findet man die meisten auch so. Die restlichen dann mit Guide. Ohne Guide wäre es bestimmt schon eher Richtung 7-9. Quote
SyntaxError37 Posted January 31 Posted January 31 2 Es gibt Guides und das Gameplay ansich ist simpel Quote
AndiFu123 Posted April 26 Posted April 26 Die Platin würde ich mit Schwierigkeitsgrad 2. Ist schon sehr einfach. Quote
gnöbli Posted May 2 Posted May 2 3/10 War nix schweres dabei, ausser die Depulso Räume waren bisschen fordernd, aber gibt ja Guides dazu, so wie bei den Sammel sachen. Ohne Guide hätte ich bestimmt nicht alle gefunden Quote
Recommended Posts