Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Ergebnis] Wahl zum Trophies.de Game Of The Year 2022


AiMania

Recommended Posts

Für mich der verdiente Sieger, auch wenn Elden Ring sicherlich ein überragendes Spiel geworden ist. Ist aber eben auch nicht so ganz "Mainstream". Freut mich, dass Stray sich gegen die drei Schwergewichte da oben einigermaßen behaupten konnte und so eine beachtliche Punktzahl erreicht hat.

Bin nun gespannt, ob Hogwarts Legacy die enormen Erwartungen bzw. den großen Hype vieler Gamer einigermaßen erfüllen kann. Wird ein spannendes Jahr, mit vielen großen Triple A-Titeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5 hours ago, pR00d1gy_ said:

Kratos also ? Naja .... Herzlichen Glückwunsch! 

 

Wie konnte das nur passieren ¬¬

 

Horse Dragon GIF by BANDAI NAMCO

Bin seit gestern auch endlich durch und kann man absegnen (auch wenn ich trotzdem ER vorne sehe 😉).

 

Aber ER ist halt für eine besondere Zielgruppe, während GoW nun mal eher Mainstream und auch eins der Verkaufsargumente für die PS ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Auswertung und Statistiken! 

Zum Ergebnis: Wie so oft in der Vergangenheit habe ich nur wenige Spiele aus dem vergangenen Jahr gespielt. Dass dann trotzdem 2 meiner 3 Topspiele unter die besten 4 kamen, freut mich. 

Kratos hat es vermutlich verdient. Daher Glückwunsch! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb xXKoZXx:

Bin seit gestern auch endlich durch und kann man absegnen (auch wenn ich trotzdem ER vorne sehe 😉).

 

Aber ER ist halt für eine besondere Zielgruppe, während GoW nun mal eher Mainstream und auch eins der Verkaufsargumente für die PS ist.

 

Vielleicht liegt es auch nur daran das ich erst mittendrin bin und das was ich bisher gesehen hab, haut (mich persönlich) einfach nicht um. 

 

Aber das hier ist ja auch absolut legitim und demokratisch abgestimmt. Es war ja auch ein knappes rennen :cool4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also dass es ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen GoW Ragnarök und Elden Ring wird, dachte ich mir. Ich hätte gedacht, dass Elden Ring vielleicht doch knapp vor GoW Ragnarök ins Ziel kommt. Daher ist es eine kleine Überraschung, dass es doch GoW Ragnarök geworden ist, auch wenn es sehr wahrscheinlich war. ^^ Nun gut, Glückwunsch an Kratos und Atreus für die zweite GOTY Krone. :)

 

Zu Elden Ring, so oder so muss ich diesen Titel noch nachholen. Das war mir vor der GOTY Wahl schon klar, aber hiermit habe ich die mittlerweile nun ca. fünfte Bestätigung. ^^

 

Bei den Top Hype Spielen hoffe ich, dass HP Fans voll auf ihre Kosten kommen. Außerdem freut es mich zu sehen, dass Atomic Heart so hoch oben ist. Hoffentlich kann Atomic Heart auch dementsprechend liefern. ^^

 

Viel Glück an alle, die am Dead Space Gewinnspiel teilnehmen. Ich halte mich raus, da ich erst mal das Original auf der PS3 weiterspielen muss. xD

Bearbeitet von team-DX-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...