Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ersteindruck?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Haywire1984:

Hey ho, hat das Spiel ne deutsche Synchro oder nur deutsche Texte ? 

 

Ja, ist komplett auf deutsch spielbar.

 

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Für mich wäre die interessantere Frage, ob man auch hier ein englisches Sprachpaket runterladen und mit deutschen Texten spielen kann. Das wäre mir persönlich lieber. :redface:

 

Englisch kannst du ebenfalls einstellen, Untertitel lassen sich aktivieren. Ich weiß aber nicht, ob deutsche Untertitel bei englischer Sprache gehen. Ich kann es gerade nicht testen, sonst fliege ich aus dem Spiel raus weil er neu laden müsste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DerKaiser3:

Klappt der Code mit unendlich stase noch ?😅😇

 

Leider nicht, habe ich auch direkt versucht :D

 

Bin jetzt einmal komplett durch, zweiter Durchgang im NG+ etwa zur Hälfte. Muss schon sagen: Absolut genial das Spiel. Alles was geändert wurde, sehe ich als Verbesserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx:

Muss man für die englische Synchronisation ein Sprachpaket runterladen? Habe im Vorfeld auf englisch gestellt, trotzdem reden alle auf deutsch. 🥺

 

Möglich ... auf meiner Retail steht hinten nur Deutsch drauf bei Sprache und Text.

Heute kam ein Patch raus, hast du den schon geladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sniper17:

So geht es mir schon seit ich es angefangen hab! Ich bin jetzt in Kapitel 9 im NG+ und ich bekomm ums verrecken keine Munition und den Rest an Loot von keinem Gegner. Ich bin wahrlich am verzweifeln warum das so ist.

 

Das muss aber ein Bug sein, ich habe auch im NG+ durchgehend von jedem einzelnen Gegner Loot bekommen. Auch auf "Unmöglich" noch.

 

 

vor 2 Stunden schrieb Sniper17:

Und das schlimmste ist, dass im NG+ neue Gegner kommen, so genannte Phantome und die sind schon auf Mittel ne harte Nummer. Ich hab einem beide Beine und einen Arm abgeschossen und der ist nicht draufgegangen. :banghead:

 

Ja, das hat mich auch gewundert :D

Der ist mir mit einem einzigen verbleibenden Arm noch hinterhergekrochen und hat weiter auf mich geschlagen. Die brauchen auch vergleichsweise viel Schuss um ein Körperteil abzutrennen, und dann muss man auch noch alle vier abtrennen :surprised:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...