Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ersteindruck?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Billie_691:

Ich bin zwar erst in Kapitel 3, aber wenn du das originale Dead Space mochtest, wirst du das Remake lieben. Du erkennst das alte Spiel überall wieder. Die paar Feinheiten, die geändert wurden, sind meiner Meinung nach ausschließlich positive Veränderungen, die das Spiel noch besser machen.

Teil 1 ist in den Top 10 meiner All Time Favourites. Und ich zocke seit dem NES. Das hört sich ja schonmal vielversprechend an, nachdem ich von Callisto nicht so begeistert war🙃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Original war doch auch schon auf Deutsch. Warum also nicht auch das Remake? Bin mir sehr sicher, dass es auch auf Deutsch spielbar ist. :yesnod:

 

Für mich wäre die interessantere Frage, ob man auch hier ein englisches Sprachpaket runterladen und mit deutschen Texten spielen kann. Das wäre mir persönlich lieber. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Haywire1984:

Hey ho, hat das Spiel ne deutsche Synchro oder nur deutsche Texte ? 

 

Ja, ist komplett auf deutsch spielbar.

 

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Für mich wäre die interessantere Frage, ob man auch hier ein englisches Sprachpaket runterladen und mit deutschen Texten spielen kann. Das wäre mir persönlich lieber. :redface:

 

Englisch kannst du ebenfalls einstellen, Untertitel lassen sich aktivieren. Ich weiß aber nicht, ob deutsche Untertitel bei englischer Sprache gehen. Ich kann es gerade nicht testen, sonst fliege ich aus dem Spiel raus weil er neu laden müsste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke dir. Wenn alle Stricke reißen, würde ich dann auch komplett auf Englisch spielen. Ich kenne das Game eh in- und auswendig. :schiggy_cool_right:

Aber ich bin mir auch sicher, dass man deutsche Texte dazunehmen kann. Ich werde es ja nachher auch testen können. Das Game ist auf dem Weg zu mir. :emot-slick:

 

Edit:

Ach stimmt, Release ist ja erst morgen. o.O Ich dachte die ganze Zeit, dass das Game heute erscheint. :redface:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb I-Shinigami_Ryuk-I:

Kurze Frage Off-Topic: Das Spiel ist seit dem 25.01. flächendeckend im Laden erhältlich? Sowohl GS, Saturn, MM und Müller (alle Hamburg) geben es nicht vor dem 27.01. raus. 

 

Dard ich fragen wo du es her hast? @Robusto

Ich habe meines von Saturn in Potsdam

5AC9E156-1FE5-4532-9CA2-BE9DB2D56AA5.jpeg

vor 49 Minuten schrieb Romeo:

Ok, danke dir. Wenn alle Stricke reißen, würde ich dann auch komplett auf Englisch spielen. Ich kenne das Game eh in- und auswendig. :schiggy_cool_right:

Aber ich bin mir auch sicher, dass man deutsche Texte dazunehmen kann. Ich werde es ja nachher auch testen können. Das Game ist auf dem Weg zu mir. :emot-slick:

 

Edit:

Ach stimmt, Release ist ja erst morgen. o.O Ich dachte die ganze Zeit, dass das Game heute erscheint. :redface:

Auf die früheren Kenntnisse würde ich nicht bauen. Ab Kapitel 2/3 gibt es so einiges an Unterschieden:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, darüber habe ich schon gelesen und genau darauf freue ich mich ja auch am meisten. Die Story wird aber am Ende die selbe bleiben, denke ich. Das meinte ich, da muss ich nicht viel verstehen. All das, was jetzt neu ist, könnte ich mit meinem Denglisch auch noch verstehen, würde ich mal behaupten. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb I-Shinigami_Ryuk-I:

Kurze Frage Off-Topic: Das Spiel ist seit dem 25.01. flächendeckend im Laden erhältlich? Sowohl GS, Saturn, MM und Müller (alle Hamburg) geben es nicht vor dem 27.01. raus. 

 

Dard ich fragen wo du es her hast? @Robusto

Ich habs aus nem kleinen Laden in der Lüneburger Heide gestern mittag abgeholt. Bei mir im PSN haben es gestern nachmittag auch schon mehrere gezockt und die verschiedenen Foren waren gestern auch voll von Leuten fie es schon per Post bekommen hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den nutzen willst, starte doch gleich den Story-Modus. Hättest den gleichen Effekt. Oder gibt es eine Trophäe für irgendeine Schwierigkeit? Hab mir die Trophäenliste nicht angeschaut, hätte aber auch hier gedacht, dass man kaum was machen muss für die Platin. Wie sonst auch in den letzten Jahren.

 

 

 

Edit:

Kommando zurück! Hätte echt nicht gedacht, dass es noch Entwickler/Publisher gibt, die solche Ü-Eier haben. Aber die gibt es wohl. :o

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DerKaiser3:

Klappt der Code mit unendlich stase noch ?😅😇

 

Leider nicht, habe ich auch direkt versucht :D

 

Bin jetzt einmal komplett durch, zweiter Durchgang im NG+ etwa zur Hälfte. Muss schon sagen: Absolut genial das Spiel. Alles was geändert wurde, sehe ich als Verbesserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sag ja, ich wollte es auch nicht glauben. Aber hier steht es so. Ich weiß nicht, ob es auch wirklich so kommt:

Dead Space Remake: Freischaltung, Preloads starten, Specs - Infos zum Launch

Dead Space: Passt bei der digitalen Version auf, denn ihr könnt nicht um Mitternacht zocken

 

Bin mir halt auch nicht sicher, ob man diesen Seiten trauen kann. Kenne mich da nicht aus. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...