Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Liste


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb BleedMage:

Also ein Durchgang auf Normal, einen NG+ um alle Verbesserungen zu bekommen und dann ein neuer auf Unmöglich für Platin? So der Plan?

 

Ja, muss aber nicht zwingend auf "Normal" sein am Anfang.

→ Ein Durchgang auf beliebiger Schwierigkeit

→ NG+ auf beliebiger Schwierigkeit mit alternativem Ende

→ Ein Durchgang auf "Unmöglich" (das schaltet die "Normal"-Trophäe ja mit frei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ich verstehe nur den Teil mit "einem Speicherpunkt" nicht. Vielleicht kann das ja Billie näher erklären. Für mich klingt das so, als ob man jederzeit neu laden könnte. Aber das macht ja dann auch keinen Sinn. Vielleicht wird der nach dem Ableben überschrieben und ist dann unbrauchbar? Sowas gab es ja auch schon.

 

Damit ist nur gemeint, dass du nur eine Speicherdatei hast. Es gibt keinen Autosave. Du kannst manuell nur auf einer Datei speichern. Damit wird vermieden, dass du Zwischenspeicherungen anlegen kannst. Wenn du stirbst, wir die eine (einzige) Speicherdatei direkt vom Spiel überschreiben. Ansonsten könnte man ja einen vorherigen Spielstand laden :D

 

vor 48 Minuten schrieb crystalblu:

Kann man wieder Knoten Klonen, wie im Original ?

 

Nein, aber brauchst du eigentlich auch nicht. Du musst ja eh durch das NG+ komplett durch, man findet genug Knoten und Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, man kann diesen einen Speicherstand einfach regelmäßig in die Cloud hochladen. Muss man halt nur dran denken, aus dem Spiel rauszugehen und die Speicherdaten regelmäßig hochzuladen.

Aber denkt dran, dass ihr die automatische Synchronisation der Cloud vorher deaktiviert. Ansonten könnte der Spielstand in der Cloud mit der neuen Version (nach dem Tod) überschrieben werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Romeo:

Kann man dieses automatische Hochladen komplett abstellen? Ich will das sowieso nie. :S

 

Ja, klar ...

 

Einstellungen → Gespeicherte Daten und Spiele-/App-Einstellungen → Gespeicherte Daten (PS5) → Gespeicherte Daten synchronisieren → Gespeicherte Daten automatisch synchronisieren → "Automatische Synchronisation" deaktivieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...