Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Liste


Recommended Posts

vor 57 Minuten schrieb Billie_691:

Damit ist nur gemeint, dass du nur eine Speicherdatei hast. Es gibt keinen Autosave. Du kannst manuell nur auf einer Datei speichern. Damit wird vermieden, dass du Zwischenspeicherungen anlegen kannst. Wenn du stirbst, wir die eine (einzige) Speicherdatei direkt vom Spiel überschreiben. Ansonsten könnte man ja einen vorherigen Spielstand laden :D

Ok, dann ist es also tatsächlich vorbei, wenn man einmal stirbt. Dachte vorhin, man könnte ja immer wieder den letzten Stand laden. Auch wenn nur ein Speicherstand erstellt wird. Aber wenn der überschrieben wird, macht es jetzt auch mehr Sinn. :D

 

vor 54 Minuten schrieb crystalblu:

Aber für unmöglich wäre es ja interessant, da ist ja glaube ich NG+ nicht möglich.

Hast doch die Cloud. Das macht die Sache ja auch deutlich einfacher. Man muss das auch nicht immer tun, nur vor den ganz kritischen Stellen. Z. B. bei der Kanone oder bei den Gegnerwellen gegen Ende des Spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau, man kann diesen einen Speicherstand einfach regelmäßig in die Cloud hochladen. Muss man halt nur dran denken, aus dem Spiel rauszugehen und die Speicherdaten regelmäßig hochzuladen.

Aber denkt dran, dass ihr die automatische Synchronisation der Cloud vorher deaktiviert. Ansonten könnte der Spielstand in der Cloud mit der neuen Version (nach dem Tod) überschrieben werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Romeo:

Kann man dieses automatische Hochladen komplett abstellen? Ich will das sowieso nie. :S

 

Ja, klar ...

 

Einstellungen → Gespeicherte Daten und Spiele-/App-Einstellungen → Gespeicherte Daten (PS5) → Gespeicherte Daten synchronisieren → Gespeicherte Daten automatisch synchronisieren → "Automatische Synchronisation" deaktivieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Billie_691:

Ja, klar ...

 

Einstellungen → Gespeicherte Daten und Spiele-/App-Einstellungen → Gespeicherte Daten (PS5) → Gespeicherte Daten synchronisieren → Gespeicherte Daten automatisch synchronisieren → "Automatische Synchronisation" deaktivieren

Cool, danke sehr. Hab ich jetzt auch endlich gefunden. :2thumbsup:

Auf den Punkt "Gespeicherte Daten synchronisieren" wollte ich nie klicken, weil ich dachte, dass dann gleich irgendwas synchronisiert wird. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...