Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 Upgrade


haisven

Recommended Posts

Heute ist die native PS5 Version erschienen. Eigentlich sollte es ein kostenloses Upgrade für Besitzer der ps4 Version geben. Bei mir wird aber immer angezeigt,ich könne es für 39.99 Euro kaufen. Hat jemand eine Lösung für das Problem oder ist es ein Bug? Finde nix im Store oder im Spiel selber 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man Spielstand übertragen?

vor einer Stunde schrieb haisven:

Scheint behoben zu sein, kann die PS5 Version kostenlos laden.

 

Kann geschlossen werden

Hast du das Aftermath auf PS4 gekauft? Oder den Standart und das Upgrade.

Bei mir gehts wohl nicht weil ich vom Standart das Medium haben und das Upgrade im PSN gekauft habe.🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.1.2023 um 22:00 schrieb haisven:

Hätte jetzt vor 4 Wochen im Sale die aftermath Version geholt. Konnte jetzt unter Produkt anzeigen die PS5 Version runterladen. 

Ok. Kann man wenigstens Spielstand mitnehmen, damit man nicht noch mal von vorne zocken muss und Crossplay mit PS4?

Ich meine der Kauf sollte sich auch lohnen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb haisven:

Man kann den Spielstand konvertieren. Crossplay kann ich nicht sagen 

Crossplay funktioniert. Spielstand übertragen auch. Es schalten sich auch einige Trophäen frei wenn man ein Level zu Ende gespielt hat.

Brauch zum Glück nicht noch mal auf Verrückt zu spielen.  Ab dieses Schwierigkeitsstufe wird das Spiel eh total unausgeglichen und hat auch nicht viel mit können zu tun. Eher mit Glück ein Level schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Tremor76:

Mit 1.40 wurden die Waffenlevel auf 10 angehoben und Waffenperks eingeführt. Zählen diese Waffenperks denn jetzt auch zu der Trophäe Allrounder mit dazu?

Bis 10? Bei mir steht bis Waffenlevel 15.

Und denke mal die müssen wohl erreicht werden. Aber Die Trophäe: Was hast du erreicht habe ich auch bekommen, obwohl ich noch niemals alle Level auf einfach abgeschlossen habe. Etwas komisch. Aber die Waffenperks zählen wahrscheinlich nicht dazu. Danach wird ja eigentlich nicht gefragt.

20230130_155602.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...