Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Team-Umstellung | Veränderungen im neuen Jahr!


Dobbs84

Recommended Posts

vor 22 Stunden schrieb Steph:

 

Na toll, jetzt wo ich weg bin. Das war doch Absicht @Vanyar1 :cry2::biggrin:

 

Viel Spaß auf jeden Fall und freut mich zu lesen :heart-purple:

 

Natürlich, ich habe nur darauf gelauert, dass du endlich weg bist :ph34r:

Aber nein, es hat sich einfach ergeben, dass ich seit Anfang des Jahres wieder bedeutend mehr Zeit habe und ich hatte schon früher immer mal wieder darüber nachgedacht, mich wieder mehr im Forum einzubringen :D 

Tut mir leid, dass sich dein Weggang und meine Wiederkehr überschneiden ^^". Und danke dir :) 

 

vor 3 Stunden schrieb Bossi_Junior:

Und herzlich willkommen zurück @Vanyar1. Bei dir hatte ich mich nach meiner Rückkehr auch erstmal wieder dran gewöhnen müssen nicht mehr den blauen Streifen überm Namen zu sehen, alles für umsonst jetzt. :P

 

Ich möchte doch nur deinen Kopf fit halten und dafür sorgen, dass du dich niemals an nur einen Zustand gewöhnst und Veränderungen gut verarbeiten kannst ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...