Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geheime Noten ?!


Blackangel887462

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute...

Obwohl ich allle geiheme Noten geholt habe, habe ich die gold trophäe nicht gekriegt.

Kann mir jemand sagen warum??

Ich habe die geheimen Noten alle mit singen auf neuling geholt da kann man nur 100% holen?

_____________

Ist egentlich schwer zu sagen. Ich vermute es ist ein Bug, denn es kommt mal vor, dass das System gar nicht gespeichert hat, obwohl es zeigt, es speichert gerade. (Bug)

Was tun?

Weil du nicht weisst, welche Songs dir fehlen, musst du diese alle Geheime Noten Songs nochmal spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist egentlich schwer zu sagen. Ich vermute es ist ein Bug, denn es kommt mal vor, dass das System gar nicht gespeichert hat, obwohl es zeigt, es speichert gerade. (Bug)

Was tun?

Weil du nicht weisst, welche Songs dir fehlen, musst du diese alle Geheime Noten Songs nochmal spielen.

Ich hab auch einen hässlichen Bug. "25 Online Pro Duelle"... Keine Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn PSN wieder on ist, kannst du es holen. Einfach mit einem abmachen und diese Trophy holen.^^

Hat nix mit dem PSN zu tun.

Ich habs ja vor einem jahr probiert. Auch an einer anderen PS3. Die Statistiken werden online gespeichert und auf die andere PS3 mit übertragen.

Habe dort schon >200 Online Pro Duelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4:32 noch wach? :D

Also das ist für mich was neues. Ich hatte da keine Probleme. Ich hab das mit nem Freund geholt. Es tut mir leid, da kann ich dir leider nicht weiter helfen. :(

Ich würde sagen, schon wach :)

Yoa, ich hab auch nix dazu gefunden über google und anderen Foren. Hier konnte mir auch niemand bisher weiterhelfen.

Die eigentlich leicht zu habende Trophy hindert mich an Platin O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, schon wach :)

Yoa, ich hab auch nix dazu gefunden über google und anderen Foren. Hier konnte mir auch niemand bisher weiterhelfen.

Die eigentlich leicht zu habende Trophy hindert mich an Platin o.O

Hast Du Denn Schon Versucht Die Battles Auf Einmal Zu Machen.?

Sollte So Zu 99% Klappen..:)

@Apo , Congrats Zu Borderlands Platin..:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heii. ich hab schon alle trophäen für die geheimen noten bekommen aber bekomme die gold trophie nicht.. -.- kann mir bitte jemand helfen?

Hab grade schon oben g3esehn dazu gibts schoin was also egal. ;)

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mein problem ist nicht das ich die 5 sterne erreiche

es kommt keine trophy bei 5 sternen da spielt die schwierigkeit auch keine rolle

Dein Problem wird es sein das du trotz der 5 Sterne die geheime Note nicht Triffst/Spielst oder gerade dort ein Fehler machst. Verstehst du was ich meine. Es müsste heißen erreiche 6 Sterne ( 100%) bei Song bla bla um sicher zu stellen das du alle Noten getroffen hast mit unter die geheime ;)

P.S hab das Spiel schon ewig nicht mehr gespielt, also alles ohne Gewähr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele es derzeitig und kann bestätigen: Die Erklärung im Leitfaden ist falsch! (wenn das jemand berichtigen würde, wäre das toll!)

Es gibt EINE bestimmte Note in jedem dieser Lieder. Und die muss getroffen werden! Dabei ist es egal, wie gut man in dem Rest des Songs ist! Ich hatte zum Beispiel auf Drums Expert drei oder vier Sterne und die Trophäe kam. In einem anderen Lied habe ich nur auf Schwer gespielt und trotz fünf Sterne die Trophie nicht bekommen.

Das hat auch nichts mit verbuggt zu tun! Einfach nur damit, dass diese eine bestimmte Note nicht getroffen wurde. Also solange keiner weiß, WELCHES die geheime Note ist, einfach nur den Song perfekt durchkriegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe jetzt auch angefangen alle auf 6 sterne zu spielen und da kommen die trophys



also stimmt der leitfaden nicht danke für die hilfe

Vorheriger Post am 09.02.2013 um 23:12

Post hinzugefügt am 10.02.2013 um 00:16

was auch hilft für leute die probleme haben und gerade kein micro haben so wie ich einfach gitarre auf neuling stellen eine taste gedrückt halten und die anschlags taste immer schnell hoch und runter bewegen dadurch habt ihr zwar am ende keine noten serie aber alle noten getroffen und bekommt auch die trophy habe es selbst bei ein paar liedern ausprobiert



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...