Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Command & Conquer Alarmstufe Rot 3


Recommended Posts

Kann mir jemand eiinen Tip geben, wie ich am einfachsten die Trophäe "Gegen jeden Wiederstand" bekomme. Ich habe mir das das passende Video im Thread angeschaut, doch irgendwie klappt es nicht so, wie in den Youtube-Video:(

Es ist zum verrückt werden:banghead:

Hat sich erledigt. Ich habe es endlich geschafft:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute. Ich wollte neulich online Cop zocken.

Leider kam beim Beitreten immer ein Verbindungsfehler.

Haben wir nur dieses Problem? Die Server sind doch noch offen?

Hallo!

Ich gehe mal davon aus, dass für kurze Zeit ein Fehler aufgetreten ist, der Dich daran hindert online zu zocken. Soweit ich weiss laufen die Server noch. Leute aus meiner FL zocken immer online das Game. Von daher, mach Dir keine Sorgen drum. Ich denke, zu einem späteren Zeitpunkt ist der Fehler weg und Du kannst wieder online zocken.

Mfg

Suong

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer ein Tipp für die letzte Alliierte Mission?

Ich und ein Kumpel kommen einfach nicht weiter. Am Ende fehlt und ca 20% bis die Abschussrampe zerstört ist.

Benutzt Tanja um die Rampe zu zerstören. Steckt sie in ein Fahrzeug und teleportiert sie mithilfe der Chronospähre in die Nähe der Rampe. Dann nur noch mit ihr die Startrampe betreten. Mit dieser Taktik kann man auch die anderen Gebäude zerstören, das erleichtert die Mission erheblich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...