Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Command & Conquer Alarmstufe Rot 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe soeben mit dem Reich der aufgehenden Sonne alles durchgespielt auch jedes Bonusziel erreicht, ich bekomme die Trophäe aber nicht. Ich habe fast alle level nun 2 mal gespielt.. und immer noch nicht.

Kann man irgendwie sehen welches noch fehlt, oder ist das ein Bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute

Eigentlich bin ich schon lange fertig mit diese Thema und Platin erreicht.

Aber irgendwie ist das komisch ich war eben Play Station Store und da ist neue Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 Vollversion Spiele für 9,99 Euro.

Ich frag mich nur ist das anders oder ist das gleiche wie Original Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Eigentlich bin ich schon lange fertig mit diese Thema und Platin erreicht.

Aber irgendwie ist das komisch ich war eben Play Station Store und da ist neue Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 Vollversion Spiele für 9,99 Euro.

Ich frag mich nur ist das anders oder ist das gleiche wie Original Spiel?

Wenn ichs richtig verstanden habe ist das Spiel ist ein Add on also 50 neue Missionen, ausserdem ist es ein Standalone Add on, heisst man braucht nicht das original Spiel um es zocken zu können.

Sollte vielleicht ein extra Thread aufgemacht werden, keine Ahnung ob das dan nicht besser in den PSN Bereich passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schätze mal man muss einfach nur schnell genug am Anfgang bauen um die erste Welle vom Gegner abwehren zu können.

Oder wie machst du das meist ?

jup schnell aufbauen erstmals bar minuten unsere Basse Verteidigung bist alles gut aufgebaut hat danach genug einheit zusammen setzen dann los geht:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe bis jetzt nur die Kampagnen auf leicht durchgezockt, also nur ca. 34% der Trophies.

Wird also noch was an Zeit kosten. Das spiel ich aber nicht an einem Stück, das nen Game für zwischendurch.

Sind die Online Tropheis schwer ?

Online Trophies ist nicht schwer und du kannst Online Kampagnen mit Partner auf schwer durch zocken dann hast du schon mal 4 Trophies verdient:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...