Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Command & Conquer Alarmstufe Rot 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Klar, Maus+Tastatur ist dem Pad meiner Meinung nach in punkto Geschwindikeit und Präzision überlegen. Übrigens kann ich jedem bei Ego Shootern nur empfehlen das Auto Aiming zu deaktivieren, weil falls man dann doch mal Online zockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online mit Auto Aim ? Das wär ja mies. Hab CoD5 nur SP gespielt, aber bei CoD4 wars so das Online das Auto Aim nicht aktiv ist.

back to topic: Hat die Xbox360 Version eigentlich auch dieses krasse Tearing ? Find sowas richtig ätzend, vorallem weil die Grafik nicht gerade überragend ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wtf is tearing? höre ich zum ersten mal... also ich werde mal gucken, aber ich bin mir fast sicher das cod5 auch im mp dieses aiming unterstüzt. ist zwar nicht wirklich viel, aber wenn man auf gewisse körperpatien zielt hilft es meiner meinung schon ein wenig nach. nicht so viel wie im sp, aber es hilft schon. berichtigt mich wenn ich mich irre. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier eine gute Erklärung was Tearing eigentlich ist ... Klick mich!

Kurze Version, bei Kameraschwenks oder Bewegungen scheint es manchmal so, als würden Risse im Bild auftreten, die fast wie kleine Wellen über die Mattscheibe laufen. Diesen Effekt bezeichnet man als Tearing. Und bei C&C trat das zum Beispiel auf wenn man zur Seite scrollt, sieht einfach nicht schön aus.

btw, hast recht CoD5 hat wirklich ein leichtes Auto Aiming in Online Games, hab selbst mal danach gegoogelt, soll aber minimal sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das würd mich auch mal intressieren?????

und wenn es geht können wir ja zusammen den koop spielen!

lust?

HI

also ich habe schon ein Freund versprochen mit ihm die kampagne zu spielen! Sorry. Solltest du aber mal hilfe brauchen, schreib mich an!! :) ich helfe dann gerne !!

Du kannst keine Spezialwaffen lenken, oder welche meinst du?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HI

also ich habe schon ein Freund versprochen mit ihm die kampagne zu spielen! Sorry. Solltest du aber mal hilfe brauchen, schreib mich an!! :) ich helfe dann gerne !!

Du kannst keine Spezialwaffen lenken, oder welche meinst du?!

ja diesen komischen strudel der die panzer einsaugt;)))LOL

ja werd schon jemand finden.wenn dann will ichs ganz mit jemanden durch spielen;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...