Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Command & Conquer Alarmstufe Rot 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man geht mir das Tutorial auf die nerven:rolleyes:

Da kann ich dir nur zustimmen.

Außerdem ist die Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig, was natürlich an der Steuerung mittels Controller liegt.

Von diesen Punkten abgesehen hat mich wieder das C & C-Fieber gepackt.:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sehr schwer am überlegen ob ich mir das holen soll.

Ich bin seit es C&C gibt ein riesen Fan davon.

Hab vor C&C schon dune gezockt.

Seit 15 Jahren spiel ich diese Echtzeitstrategiespiele am liebsten.

Am PC hab ich alle C&C die es gibt.

Tiberium Wars war auch super.

Aber mit Alarmstufe Rot 3 kann ich mich beim besten willen nicht anfreunden.

Ich hab das vor einiger Zeit mal am PC gespielt.

Dieser doofe Comic Look.

Ich weiß ja nicht was die Programmierer sich dabei dachten.

Und das Soldaten so groß sind wie Panzer ist nur noch lächerlich.

Am Pc hab ich beim Gefecht die größten Panzer gebaut und die wurden mir tonnen weise von 3-4 gegnerischen Soldaten platt gemacht.

Bei allen älteren C&C hat man mit Mamutpanzer das sagen auf der Karte gehapt.

Ist schon sehr komisch.

Jetzt warte ich seit 10 Jahren auf ein neues C&C für die PS3 und ausgerechnet das kommt.

Warum gibts denn Tiberium Wars nicht für die PS3 ?

Für die Schrottbox ist es ja auch rausgekommen.

Ich denk mal ich werd mir als C&C Fan das Game holen müssen aber erst wenn ich es gebrauch für 15 Euro bekomm.

Schade das man im Demo kein Gefecht spielen kann.

Gefecht war immer das beste an den Game.

Maus und Tastaturunterstüztung ist wohl nicht geplant oder ?

Weiß das jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann das nicht bestätigen das 3 mekies zig panzer platt machen. die grafik ist ok u. mag aber auch so comic style. ich find nur schade das man nicht weiter ranzommen kann. ich find alles an sich ein wenig klein u. ich hab schon nen grossen tv. aber vieleicht liegs auch an der brille. im grossen u. ganzen find ich das spiel aber klasse u. ich denke das ich endlich ein spiel habe was mich wohl ma einige monate wenn nicht jahre begeistern wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich weiß ja nicht was die Programmierer sich dabei dachten.

...

Das sind eher die Designer schuld xD.

Und wenn du soldaten mit dem panzer platt fährst hauen 3 Soldaten keinen panzer weg.

Maus/Tastatur ist nicht geplant was ich gut finde. So bleibt es fair, sonst wird man ja wenn man mit joypad spielt von jedem mit maus und tastatur abgezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sind eher die Designer schuld xD.

Und wenn du soldaten mit dem panzer platt fährst hauen 3 Soldaten keinen panzer weg.

Maus/Tastatur ist nicht geplant was ich gut finde. So bleibt es fair, sonst wird man ja wenn man mit joypad spielt von jedem mit maus und tastatur abgezogen.

Da bin ich vollkommen Deiner Meinung!!! Das würde jeden zwingen mit Maus und Tastatur zu zocken :eek:

BTW: hast schon nen Partner für die ziwei Tiger Troph??? I'm still searching.. :emot-keke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich vollkommen Deiner Meinung!!! Das würde jeden zwingen mit Maus und Tastatur zu zocken :eek:

BTW: hast schon nen Partner für die ziwei Tiger Troph??? I'm still searching.. :emot-keke:

Warum zwingen????

Warum kannn man das nicht so machen wie bei Unreal?

Maus / Tastatur als einzelspieler jeder zeit nutzbar und in Multiplayer kann der host auf der Map auswählen das MT erlaubt ist oder nicht.

Jeder währe glücklich.

Am PC gibts ja MT die Steuerung wird ja für die PS3 nur überarbeitet bzw abgeshaltet.

Es kann ja wirklich nicht zu schwer sein diese Steuerung zu integrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum zwingen????

Warum kannn man das nicht so machen wie bei Unreal?

Maus / Tastatur als einzelspieler jeder zeit nutzbar und in Multiplayer kann der host auf der Map auswählen das MT erlaubt ist oder nicht.

Jeder währe glücklich.

Am PC gibts ja MT die Steuerung wird ja für die PS3 nur überarbeitet bzw abgeshaltet.

Es kann ja wirklich nicht zu schwer sein diese Steuerung zu integrieren.

Das zu integrieren wär wohl nich das Problem, aber ich find halt das ist so auf jedenfall gerechter. so muss halt jeder mit ein und der selben Steuerung klar kommen.

Ist denk ich mal Geschmacksache...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C&C macht spass aber vonner Grafik her isses trotz HD schlecht . Tiberium Wars is 2 Jahre ãlter und sieht aufn AMD X2 4400+ auf 1024 mal 768 und max Details deutlich besser aus und das ohne HD . Vonner Steuerung håtten se das so wie bei C&C Red Alert auf Ps1 lassen können , mit vernünftigem Baumenue etc . Ea is einfach nur ein Witz Verein die nix können . Zuerst sollte es noch nich ma ein C&C Ps3 Release gebn , aber dann doch und trotzdem is C&C Red Alert 3 nur mittelmaß....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin eigentlich auch ein großer C&C-Fan, hab aber immer nur auf dem PC gezockt und dabei werd ich auch lieber bleiben. Die Steuerung ist schon ganz gut umgesetzt, aber eine Maus/Tastatur Unterstützung ware optimal, für mich ist die Steuerung am PS3-Pad einfach zu überladen.

Optisch hat mich das ganze überhaupt nicht überzeugt, also ich hatte ständig Tearing und wenn mal ein paar mehr Einheiten auf dem Bildschirm zu sehen waren, hatte ich das Gefühl die Framerate geht runter.

Auch ist mir das Einheitendesign nun eindeutig zu abgefahren. Ziemlich gut fand ich aber, das man alles auch im Koop spielen kann.

Fazit: ich bin froh das ich es mir nicht gekauft habe und nur ausgeliehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aha, nagut Unreal online mit Controller kann ich mir auch irgendwie nicht vorstellen xDDD

Wie meinst du das? Killzone2, CoD 4 u. 5 und all die anderen Ego Shooter funktionieren doch gut mit Controller, auch online. :bucktooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...