Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ankündigung | Die Abzeichen sind zurück!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Letsplayandy1990:

Endlich ich wusste es irgendwann kommt es zurück.:grin:

Hab mich echt gefreut als ich die E-Mail gelesen habe.

 

Für die Mühe müssen die Admins und Moderatoren ein Sonder-Abzeichen bekommen.

Danke, aber ich kann Abzeichen jetzt erstmal nicht mehr sehen xD Waren harte Tage voller Klicks und viele viele Usernamen xD

 

Aber freut mich sehr, dass ihr euch freut :x Das ist Lohn genug <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb john_cena1993:

Danke, aber ich kann Abzeichen jetzt erstmal nicht mehr sehen xD Waren harte Tage voller Klicks und viele viele Usernamen xD

 

Aber freut mich sehr, dass ihr euch freut :x Das ist Lohn genug <3

Ich schon aber Respekt dass ihr das Forum am laufen hält.

 

Also ich bleibe für immer Mitglied man bekommt Hilfe wo man nur braucht.

Auch wenn die Antwort nicht sofort kommt.

 

In anderen Foren wie Chip.de total unfreundlich die meisten.

Da fragt man was und sind da mies gelaunt.

Hier genau das Gegenteil

  • danke 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde ich eine coole Sache, dass die Abzeichen wieder zurück gefunden haben. Allerdings würde ich das noch schöner finden, wenn man das direkt so sieht wenn man zum Beispiel einen Beitrag geschrieben hat und es links unter den Namen angezeigt wird. 👍🙂

Bearbeitet von BlackProject
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Hawaiitianer:

Bin mir ziemlich sicher, dass ich das Abzeichen mit dem Hase ( Aprilscherz) hatte. Da fehlt noch.

Ich hab nochmal in der Ecxel geschaut ob ich dich übersehen habe, aber konnte dich dort nicht finden. Hab dann den zugehörigen Thread zur Sicherheit auch nochmal rausgekramt und hab auch dort keinen Beitrag von dir finden können:

 

 

Vielleicht mit dem Aprilscherz des darauffolgenden Jahres verwechselt? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb john_cena1993:

Ich hab nochmal in der Ecxel geschaut ob ich dich übersehen habe, aber konnte dich dort nicht finden. Hab dann den zugehörigen Thread zur Sicherheit auch nochmal rausgekramt und hab auch dort keinen Beitrag von dir finden können:

 

 

Vielleicht mit dem Aprilscherz des darauffolgenden Jahres verwechselt? :)


Liebe @john_cena1993, vielen Dank, daß du all die Seiten nochmal durchgeschaut hast. In welchem Jahr ich das Abzeichen bekommen habe, weiß ich nicht mehr genau.
Ich meine mich zu erinnern, dass ihr damals die Community veräppeln wolltet, indem ihr sagtet, Sony würde Trophies.de übernehmen und ihr würdet ab sofort alle Ämter innerhalb des Forums abgeben. 
Welches Jahr war das nochmal? :shocked:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Hawaiitianer:


Liebe @john_cena1993, vielen Dank, daß du all die Seiten nochmal durchgeschaut hast. In welchem Jahr ich das Abzeichen bekommen habe, weiß ich nicht mehr genau.
Ich meine mich zu erinnern, dass ihr damals die Community veräppeln wolltet, indem ihr sagtet, Sony würde Trophies.de übernehmen und ihr würdet ab sofort alle Ämter innerhalb des Forums abgeben. 
Welches Jahr war das nochmal? :shocked:

Gar kein Problem, soll ja auch alles seine Richtigkeit haben :D Das Abzeichen das du meinst ist "For the Players" das war im darauffolgenden Jahr :) Das solltest du erhalten haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...