Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS_] Project DW - Open-World-Action-RPG zu Dungeon Fighter angekündigt


Recommended Posts

Project DW - Open-World-Action-RPG zu Dungeon Fighter angekündigt

 

project_dw_open_wordl_actionspiel_zu_dungeon_fighters.jpg.e3acd39377498cb0135a5d26ddb6cf4a.jpg

 

Nexon hat ein weiteres Videospiel zum Dungeon-Fighter-Franchise angekündigt, das derzeit auf den Namen Project DW hört. Dabei wird es sich um ein Open-World-Action-Rollenspiel handeln. Erscheinen soll das Spiel für PC, Mobilgeräte und Konsolen. Für welche Konsolen genau gab man nicht bekannt. Informationen zum Spiel gibt es bislang noch nicht.

 

Project DW ist nicht das einzige Videospiel zum Online-Action-Rollenspiel Dungeon Fighter Online, das seinen Anfang 2005 nahm und mittlerweile weltweit über 850 Millionen registrierte Spieler und Spielerinnen zählt. Im letzten Jahr erschienen beispielsweise das Kampfspiel DNF Duel für PC und Konsole und das Mobile Game Dungeon & Fighter Mobile. Zudem sind mit Arad Chronicle: Kazan und Project OVERKILL noch zwei weitere Spiele zum Franchise in der Mache.

 

(Anmerkung: Das Thumbnail ist ein Wallpaper von der offiziellen Seite von Dungeon Fighter Online)

Bearbeitet von team-DX-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...