Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

[PS4] Miracle Snack Shop


Recommended Posts

Miracle Snack Shop erscheint am 26. Januar für die PS4

 

1975449086_miracle_snack_shop_ankndigung.thumb.jpg.39feee592da1536a9ea30a2bf29afd9e.jpg

 

Wie der Publisher CFK bekannt gab, veröffentlichen sie das von Talesshop entwickelte Dating- und Management-Simulationsspiel Miracle Snack Shop am 26. Januar 2023 für die PlayStation 4. Das Spiel gibt es schon eine weile für Steam und Nintendo Switch.

 

In Miracle Snack Shop schlüpfen Spieler und Spielerinnen in die Rolle von Seolhwa Cha, ein kleiner Imbissbuden-Besitzer, der den Laden aber erst seit kurzem übernommen hatte. Doch ein kleines Problem gibt es: Die Geschäfte laufen mies. Aber Seolhwa kommt gar nicht dazu, Trübsal zu blasen, denn auf dem Dachboden findet er eine Art Portal, aus der eine König aus einer anderen Welt heraustritt. Während er der »Salzkönigin« Philia Shaved Ice serviert, unternimmt Seolhwa den ersten Annäherungsversuch an sie. Und so beginnt eine eisige, aber herzergreifende Liebesgeschichte in der Imbissbude. Phillia ist aber nicht die einzige charismatische Heldin, die versuchen wird, euch um ihren Finger zu wickeln. Die zweite im Bunde ist die Youtuberin Mira.

 

Das Gameplay besteht darin, die Imbissbude zu managen. Dafür müsst ihr eure eigenen Kochkünste im laufe des Spiels immer mehr und mehr verfeinern, um so neue Rezepte zu erhalten. Aber es ist auch wichtig, für euren Laden zu werben, um so neue Kundschaft anzulocken. Die Handlung wird im Visual-Novel-Stil erzählt. Die Sprachausgabe gibt es in Japanisch und Koreanisch, Bildschirmtexte unter anderem in Englisch. Deutsche Texte gibt es nicht.

 

 

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...