Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Saison #4 (2023)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

+3 :platin: (Learn Hiragana!! (EU + NA), The Dark Pictures Anthology: House of Ashes (PS4)) (03.02.2023)

+5 :platin: (The Dark Pictures Anthology: House of Ashes (PS5), Sushi Break 2, 9 Clues: The Secret of Serpent Creek (PS4+PS5), Gris (PS5)) (08.02.2023)

+3 :platin: (Gardener's Path (PS4+PS5), We Were Here Forever (PS4)) (14.02.2023)

+8 :platin: (Hidden Shapes: Black Skull + Old West, We Were Here Forever (PS5), Unpacking (NA-PS5), Theatrhythm: Final Bar Line, Nicole, Spyro the Dragon, Spyro 2: Ripto's Rage!, Spyro 3: Year of the Dragon) (03.03.2023)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Steph:

@stiller ist mit 14 Platins auf Platz 2 geklettert

 

Naja, wohl eher auf Platz 2 geplumpst bzw. verdonnert worden :lol:

 

Aber inwiefern ich sowas

Am 19.3.2023 um 20:41 schrieb susu:

und dann hatte ich einen Unfall mit Essen...

#5-10 Jumping Essen

[...]

#12-41 noch mehr Jumping Essen

 

das Essen war gratis und ich war schwach...

jetzt noch als ernsthafte Konkurrenz ansehe, hab ich noch nicht entschieden :frown2:

 

:emot-neckbeard: Ansonsten wie üblich ein schön und unterhaltsam zu lesender Bericht - Danke dafür, liebe @Steph und ich hoffe natürlich auch, dass die Werbepartner baldmöglichst wieder zurückfinden werden :emot-dance:

  • witzig 1
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin aktuell nach der Arbeit extrem motiviert die Hütte abzureißen und Trophies zu farmen. Das liegt aber auch daran, dass der Chipmarkt nun wieder ruhig ist und so eher etwas Langeweile auf der Arbeit aufkommt. Aber so die richtig langen Spiele gehe ich aktuell auch nicht an, da ich schnelle Erfolge haben möchte. Evtl. schnupper ich in meinem anstehenden Urlaub endlich mal in HFW rein, dass ich seit bald einem Jahr noch originalverpackt zuhause liegen habe :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb stiller:

Naja, wohl eher auf Platz 2 geplumpst bzw. verdonnert worden :lol:

 

Da war mein Phrasengestammel wohl irgendwie verdreht, Absturz auf Platz 2 hätte hier sicher auch gut gepasst :grin:

 

vor 28 Minuten schrieb stiller:

Aber inwiefern ich sowas [...]

jetzt noch als ernsthafte Konkurrenz ansehe, hab ich noch nicht entschieden :frown2:

 

Verständlich. Kann man nur hoffen, dass sich @susu nicht noch den Magen verdirbt, bei dieser "Platin-Fresssucht" :ph34r:

 

 

vor 18 Minuten schrieb SquallRB:

Also ich bin aktuell nach der Arbeit extrem motiviert die Hütte abzureißen und Trophies zu farmen. Das liegt aber auch daran, dass der Chipmarkt nun wieder ruhig ist und so eher etwas Langeweile auf der Arbeit aufkommt. Aber so die richtig langen Spiele gehe ich aktuell auch nicht an, da ich schnelle Erfolge haben möchte. Evtl. schnupper ich in meinem anstehenden Urlaub endlich mal in HFW rein, dass ich seit bald einem Jahr noch originalverpackt zuhause liegen habe :bigcry:

 

Beneidenswert. Mein Kopf ist nach der Arbeit manchmal so brei, dass selbst Mario Kart zu anspruchsvoll für mich ist :lol: Umgekehrt ist das selbst für mich ein gutes Blockbuster-Jahr, auf Diablo und Final Fantasy hab ich schon Bock, aber keine Ahnung wie mich das zeitlich wieder überfordern wird. Meinen langen Urlaub im Mai/Juni kann ich aber auch kaum nutzen, weil ich da auf großer USA-Reise bin. Es bleibt spannend!

 

  • witzig 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Steph:

Tired Donald Duck GIF by Mickey MouseMir selbst fällt dabei immer wieder auf, dass ich gerade für solche Blockbuster in der Woche kaum Konzentration finde, hauptsächlich wegen dem Arbeitsalltag. Meine Spielsessions verschiebe ich so auf das Wochenende, sofern da nicht Haushaltssachen anstehen.

 

Wie ist das bei euch so? Habt ihr nach dem Arbeitstag oder generellen Alltagsstress noch Kraft für längere Spielsitzungen oder auch diverse andere Hobbys? Oder kommen euch die kleinen Platinsnacks da eher entgegen? Schreibt’s in die Kommentare und vergesst nicht zu liken und ein Abo dazulassen :deal2::grin:

 

Privat war/ist einiges los und auch wenn ich durchaus mal die Zeit zum zocken finde bin ich nicht immer motiviert das auch zu tun, dann schau ich eher Filme oder Serien (aktuell The Mandalorian Staffel 3 und Star Trek: Picard Staffel 3, sowie mal wieder The Flash).

Zumindest hat es aber schon mal für eine Platin gereicht (Astro's Playroom) und das Jahr hat ja erst (vor drei Monaten) angefangen. Da geht bis zum Eventende locker noch was

Excited Season 1 GIF by Paramount+

 

Wenn ihr mich entschuldigt, ich muss los, das Multiversum erobert sich nicht von selbst (Hey, jeder braucht doch mindestens ein Hobby)

Cat Pounce GIF

 

vor einer Stunde schrieb Steph:

Für Zahlendreher oder -fehler, wendet euch direkt an unseren Androiden :grin:

Das hab ich versucht, da heißt es dann immer "Das ist nicht der (An)Droide den Ihr sucht" :thinking: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Bericht, Steph!

Schade nur, dass schon nach 3 Monaten wieder klar ist, dass man selbst in der Noob League nur dann Chancen hat, wenn man massenweise Shovelware nutzt. 

 

Um auf deine Frage zurück zu kommen, @Steph: Der Stress in der Arbeit hat eigentlich keinen Einfluss auf mein Spielverhalten. Ich spiele meistens abends, nachdem meine Tochter eingeschlafen ist. Dabei kann es sein, dass ich nach einem anstrengenden Arbeitstag mal etwas kürzer zocke, aber ich wechsle dann nicht zu einem einfacheren Spiel. 

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb stiller:

Naja, wohl eher auf Platz 2 geplumpst bzw. verdonnert worden :lol:

Despicable Me Reaction GIF

Ich ähm...ich krieg den Beweiß meiner Schwäche nicht gelöscht :bigcry: es tut mir leid.

Ich verzichte auf Platz 1 ! Zieht das ganze Essen ab, dann ist Anja noch Platz 1 :yesnod:

 

vor 5 Stunden schrieb Steph:

Verständlich. Kann man nur hoffen, dass sich @susu nicht noch den Magen verdirbt, bei dieser "Platin-Fresssucht" :ph34r:

Ich bin auf jeden Fall sehr gesättigt

fat cat GIF

 

 

Ein sehr schöner Bericht, danke Steph :D

vor 6 Stunden schrieb Steph:

Wie ist das bei euch so? Habt ihr nach dem Arbeitstag oder generellen Alltagsstress noch Kraft für längere Spielsitzungen oder auch diverse andere Hobbys? Oder kommen euch die kleinen Platinsnacks da eher entgegen? Schreibt’s in die Kommentare und vergesst nicht zu liken und ein Abo dazulassen :deal2::grin:

Irgendwie ist in letzter Zeit der Abend zu kurz, kurz noch mal für PoGo Raiden, dann telefonieren, essen, Forum...oh schlafenszeit.

Da kann nur leichte Kost angeworfen werden...aber keine Menüs mehr. Versprochen 9_9

Längere Titel/Blockbuster schaffen es da nur am Wochenende oder am freien Tag gezockt zu werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb susu:

Despicable Me Reaction GIF

Ich ähm...ich krieg den Beweiß meiner Schwäche nicht gelöscht :bigcry: es tut mir leid.

Ich verzichte auf Platz 1 ! Zieht das ganze Essen ab, dann ist Anja noch Platz 1 :yesnod:

 

Nix da, nix da! Ein jeder muss mit seiner Sünde leben, auch wenn ich mir nur schwer vorstellen kann, wie es für dich sein muss, das zu ertragen. Auch ich bin vor einiger Zeit ein Mal dieser teuflischen Versuchung erlegen und seitdem peinigt mich mein schlechtes Gewissen immer und immer wieder. Nicht auszudenken, wie es dir jetzt ergehen mag :frown2:

 

Kadeem Hardison Sin GIF by NETFLIX

 

vor 7 Minuten schrieb susu:

Ich bin auf jeden Fall sehr gesättigt

fat cat GIF

 


Oje, auch das sieht wahrlich nicht gut aus :bigcry:

Sad Drama Queen GIF by RainToMe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Steph:

Wie ist das bei euch so? Habt ihr nach dem Arbeitstag oder generellen Alltagsstress noch Kraft für längere Spielsitzungen oder auch diverse andere Hobbys? Oder kommen euch die kleinen Platinsnacks da eher entgegen? Schreibt’s in die Kommentare und vergesst nicht zu liken und ein Abo dazulassen :deal2::grin:

Abo und Like hab ich schon vergeben :schiggy_cool_right:

Zu deiner Frage: ich habe ja schon länger das Problem einfach Dauermüde zu sein. Montags und Dienstags habe ich immer meine Bürotage. Da reiße ich im Prinzip überhaupt nichts. Fahrtweg + Büro nehmen schon einen großen Teil des Tages ein und wenn ich dann Zuhause bin, mache ich mich direkt auf zum Spaziergang und bin dann 1 1/2 bis 2 Stunden erstmal draußen unterwegs. Danach gibts Abendbrot und sobald ich mich dann aufs Sofa setze, schlafe ich ein. :sleep:

Und die drei Home Office Tage sehen irgendwie auch nicht besser aus. Da fällt zwar die Fahrzeit weg, aber dennoch bin ich matsch. Auch hier mache ich erstmal dann meinen Spaziergang, Donnerstags gehts Abends dann auch noch zum Reiterhof. Zumindest Mittwoch und Freitags kann es aber dennoch mal passieren, dass ich ne Stunde zocke bevor mir der Controller aus der Hand fällt und ich einschlafe :rofl:

Platinsnacks können mir aber dennoch weg bleiben. Da zocke ich einfach lieber nicht. 

Look Whos Talking Now Omg GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb glupi74:

Schöner Bericht, Steph!

Schade nur, dass schon nach 3 Monaten wieder klar ist, dass man selbst in der Noob League nur dann Chancen hat, wenn man massenweise Shovelware nutzt. 

 

Um auf deine Frage zurück zu kommen, @Steph: Der Stress in der Arbeit hat eigentlich keinen Einfluss auf mein Spielverhalten. Ich spiele meistens abends, nachdem meine Tochter eingeschlafen ist. Dabei kann es sein, dass ich nach einem anstrengenden Arbeitstag mal etwas kürzer zocke, aber ich wechsle dann nicht zu einem einfacheren Spiel. 

Es geht doch für uns Noobs sowieso nicht ums gewinnen.

Du kannst dich gerne mit mir messen. Da musst du auch keine 50 Platin aus der kalten Hose befürchten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 57 Minuten schrieb SquallRB:

Es geht doch für uns Noobs sowieso nicht ums gewinnen.

Du kannst dich gerne mit mir messen. Da musst du auch keine 50 Platin aus der kalten Hose befürchten :D

Ich spiele auch nicht mit, um zu gewinnen, aber es ist schade, dass man selbst bei einer so unernsten Challenge wie hier ständig mit diesem Zeugs komfrontiert wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht empfiehlt es sich tatsächlich für die weiteren Jahre, hier eine "Sonderliga" einzubinden und die Teilnehmenden in dieser zu bündeln, die auf Shovelware zurückgreifen. Die Definitionen sind ja durchaus fließend, aber eine Regelung, die nicht allzu komplex ist, fällt uns sicherlich ein :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Steph:

Vielleicht empfiehlt es sich tatsächlich für die weiteren Jahre, hier eine "Sonderliga" einzubinden und die Teilnehmenden in dieser zu bündeln, die auf Shovelware zurückgreifen. Die Definitionen sind ja durchaus fließend, aber eine Regelung, die nicht allzu komplex ist, fällt uns sicherlich ein :biggrin:

 

Das würde ich in der Tat sogar begrüßen, obwohl ich mir abgewöhnt hab, auf andere zu schauen bzw mich mit ihnen zu vergleichen (soll halt jeder machen, wie er mag) und mir eigene Ziele gesetzt hab, denen ich nachgehe und die ich für mich überprüfe :yesnod:

Also in meiner eigenen Vorstellung kann ich durchaus auch noch auf Platz 1 sein, wenn ich @susus Fressattacke ignoriere :lol:

Und vielleicht muss es ja kein generelles "Verbot" sein, sondern irgendwas prozentuales oder so? Also nur so-und-so-viele der abgeschlossenen Spiele dürfen shovelware sein oder so (ggf auch auf die Ligen angepasst)? Vielleicht hilft das ja auch schon?

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde selber nie auf die Idee kommen diese Spiele anzufassen, auch wenn ich Mayo ganz lustig fand, aber eigentlich finde ich ganz cool, dass es hier keine Begrenzungen gibt. Da muss man dann auf nix achten, sondern einfach nur so spielen wie es einem am liebsten ist und am Ende freut man sich darauf aufzusteigen oder halt nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...