Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Saison #4 (2023)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb skatertine:

 

So seh ich das auch. War zwar nur eine kurze Geschichte, die mich aber schon dolle berühren konnte :x

 

 Oh ja, Lydia fand ich auch "toll". Muss man sich aber drauf einlassen und das ist eines der Spiele, das soll keinen Spaß machen. Hab ich ganz gerne zwischendurch sowas. :yesnod:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter geht's:

  • I Am Dead (PS5)
  • Zorro The Chronicles (PS4)
  • The Gardens Between (PS4)

:platin: 8 (+3)

:htrophy: 12.317 (+68) 95

 

Gesamtübersicht:

Spoiler
  1. Dreaming Sarah (PS4)
  2. Dreaming Sarah (PS5)
  3. A Sketchbook About Her Sun (PS4)
  4. A Sketchbook About Her Sun (PS5)
  5. I Am Dead (PS4)
  6. I Am Dead (PS5)
  7. Zorro The Chronicles (PS4)
  8. The Gardens Between (PS4)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb x_jeanne_x:

 

 Oh ja, Lydia fand ich auch "toll". Muss man sich aber drauf einlassen und das ist eines der Spiele, das soll keinen Spaß machen. Hab ich ganz gerne zwischendurch sowas. :yesnod:

 

Oh ja ich auch. Find dann aber auch die Länge des Spiels wichtig, wenn das Thema so düster ist. Und hier war sie perfekt 👍🏻

Also wenn du Empfehlungen hast, gern her damit 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb skatertine:

Oh ja ich auch. Find dann aber auch die Länge des Spiels wichtig, wenn das Thema so düster ist. Und hier war sie perfekt 👍🏻

Also wenn du Empfehlungen hast, gern her damit 😊

 

@x_jeanne_x wird dir dann diesbezüglich sicher "Fractured Minds" empfehlen, so wie mir auch :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb stiller:

 

@x_jeanne_x wird dir dann diesbezüglich sicher "Fractured Minds" empfehlen, so wie mir auch :smile:

 

vor 3 Stunden schrieb x_jeanne_x:

 

Oh ja, das war auch toll. :D

Aber hat nur 100% und keine Platin.

 

Danke euch, sieht auch wirklich nicht verkehrt aus. Hab es mir mal auf die Wunschliste gesetzt. Bei so kurzen Spielen finde ich es auch gar nicht schlimm, wenn das Game dann keine Platin besitzt :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...