Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Saison #4 (2023)


Recommended Posts

Am 10.1.2023 um 21:55 schrieb Steph:

VORAUSSETZUNGEN

 

  1. Wer mehr als 100 Platin-Trophäen im vergangenen Jahr (2022) erspielt hat, darf in der Legendary-League antreten.
  2. Wer mehr als 35 Platin-Trophäen im vergangenen Jahr (2022) erspielt hat, darf in der Pro-League starten.
  3. Die Noobs, die weniger als 35 Platin-Pötte im Jahr 2022 erspielen konnten, finden sich wie gewohnt in der Noob-League wieder.

 

 

Es Zählen alle Platin vom 01.01. - 31.12.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Hawaiitianer:

Es Zählen alle Platin vom 01.01. - 31.12.?

 

Eigentlich alle Platin vom 15.01.2022 - 14.01.2023, da das der Saisonzeitraum war. Aber bei Neuanmeldungen schaue ich mir das ggf. nochmal an :biggrin:

 

Auf den ersten Blick scheinst du aber über 100 Platin in diesem Zeitraum erreicht zu haben, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Steph:

 

Eigentlich alle Platin vom 15.01.2022 - 14.01.2023, da das der Saisonzeitraum war. Aber bei Neuanmeldungen schaue ich mir das ggf. nochmal an :biggrin:

 

Auf den ersten Blick scheinst du aber über 100 Platin in diesem Zeitraum erreicht zu haben, oder?

 

Vom 15.01.22- 14.01.23 hab ich 152 Platin gezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Meribald:

Habe ich das richtig verstanden das nicht das Kalenderjahr sondern der Challengezeitraum für die Berechnung der Startliga zählt? 

Frage für mein imaginäres ich :ph34r:

 

Genau, das ist (aktuell) durch die "manuelle" Organisation nicht anders machbar. Ähnlich wie in der Fußball-Bundesliga gibt's also einfach eine Winterpause zum Erholen :laugh3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich melde mich für eine weitere Runde an und freu mich drauf. Diese Challenge, auch wenn ich immer mal wieder die ein oder andere Flaute habe, liebe ich total und sie spornt mich total an, das ein oder andere 0815/"Jeder-hat-da-ne-Platin-Trophäe"-Spiel zu spielen.

 

Noob GIF by Meme World of Max Bear

 

Ob das gut ist? Man weiß es nicht, aber ich liebe es.

Und vielen Dank nochmal für die Organisation jedes Jahr :heart-pink: 

 

Season 3 Thank You GIF by The Office 

Bearbeitet von skatertine
  • gefällt mir 2
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb da_emty:

100?...das ist viel oder?

 

 

@Belian wie cool, dass wir jetzt in der gleichen Liga spielen :D

Kommt drauf an... Wenn alles nur Billo-Platins ala "Jumping X" sind, dann eher nein. Ansonsten... holy shit :willy_nilly:

Fast zwei pro Woche. Das wäre nie und nimmer möglich bei den Spielen, die ich so spiele :lol:

 

Werden wohl also auch nur dieses Jahr zusammen in einer Liga sein und ich schau mir gemütlich von hinten alles an :redface: :biggrin:

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Steph:

Die Noob und selbst die Pro-League sind schon gut gefüllt. Wir brauchen allerdings noch ein paar Legendary-Spieler und/oder Spielerinnen. Ich frage die Tage mal das Team, ob ich für die Anmeldung ein Ankündigungsbanner für ein paar Tage schalten kann :ph34r:

 

 

Das meine ich ganz neutral und lieb, ich will auch keinen auschließen, ich bin selber (leider) ein Ranglistenfreund und mehr Leute macht es reizvoller aber sollten wir wirklich zuviel Werbung machen, auch an die Redaktion und so gedacht :thinkingmeme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb MorbidWolf:

 

Das meine ich ganz neutral und lieb, ich will auch keinen auschließen, ich bin selber (leider) ein Ranglistenfreund und mehr Leute macht es reizvoller aber sollten wir wirklich zuviel Werbung machen, auch an die Redaktion und so gedacht :thinkingmeme:

 

Grundsätzlich stimme ich dir zu, allerdings ist die Legendary-League noch so spärlich bestückt, dass wir da sicher nochmal pushen müssen.

 

Bei zu vielen Anmeldungen in den anderen Ligen, würde ich auch bei 18 pro Liga dicht machen, um den Aufwand nicht ins unendliche zu heben. Irgendwann hoffe ich, dass ich im Hintergrund ein auto. System für das Auslesen der Trophäen in bestimmten Zeiträumen gewährleisten kann, was die nächsten Jahre dann erleichtern wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...