Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Saison #4 (2023)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Danke. :D

Das Projekt läuft jetzt aber auch schon über 6 Jahre, muss man dazu sagen. xD

Eigentlich hätte ja der Backlog kleiner werden sollen über die Zeit, leider passiert immer das Gegenteil. :cryin:

 

Ich glaube, diesen Kampf kann man nicht gewinnen. Man dürfte sich ja ab sofort kein Spiel mehr kaufen und eisern die Liste abarbeiten.

Bei der Spieleflut jedes Jahr will man ja auch nicht nur die "alten" Spiele spielen. So wächst der Backlog immer weiter an... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hawaiitianer:

 

Ich glaube, diesen Kampf kann man nicht gewinnen. Man dürfte sich ja ab sofort kein Spiel mehr kaufen und eisern die Liste abarbeiten.

Bei der Spieleflut jedes Jahr will man ja auch nicht nur die "alten" Spiele spielen. So wächst der Backlog immer weiter an... :rolleyes:

Das ist echt hart. Hab noch einige PS3 Spiele die ich nur beendet hab und für Platin später nochmal zurückkommen wollte. Mittlerweile ist die PS3 aber nicht mal mehr angeschlossen :/

Bearbeitet von SquallRB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb SquallRB:

Das ist echt hart. Hab noch einige PS3 Spiele die ich nur beendet hab und für Platin später nochmal zurückkommen wollte. Mittlerweile ist die PS3 aber nicht mal mehr angeschlossen :/

 

Gut, ich denke, das anschließen ist kein Problem. Es ist wohl eher die fehlende Motivation, den alten Controller in die Hand zu nehmen und die alten Spiele zu zocken.

Habe so gehofft, daß die PS5 eine Abwärtskompatibelität (?) bis zur PS3 hat. Aber leider, leider... :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist glaube ich das 1. mal das ich mich auf einen Montag freue:D aber auch nur wegen der Challenge:rofl:

 

 

äääh da war ich wohl zu vertieft, dachte geht schon montag los. ist ja aktuell erst der 28.1. und der 1.2 ist ja dann Mittwoch:rofl:

Bearbeitet von gnöbli
Datum verwechselt weil ich zu vertieft war😂
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb gnöbli:

Oh stimmt ja der 1.2.2023 ist ja erst Mittwoch. Bin schon so vertieft das ich die Tage verwechsle😂😂

Könnte mir vorstellen, dass man es verwechselt, weil der 29.01, also morgen Anmeldeschluss ist und viele dann denken, das es sofort danach los geht aber es gibt ja noch zwei Ruhetage dazwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

++ ANMELDUNG GESCHLOSSEN ++ ++ ANMELDUNG GESCHLOSSEN ++

 

Es sind nun keine Anmeldungen mehr möglich. @pR00d1gy_ ist somit unser letzter, registrierter Teilnehmer. Die Challenge und somit die Trophyzählung beginnt ab dem 01. Februar um 00:01 Uhr. Bitte davor eure aktuellen Trophäenstände synchronisieren, damit es die Redaktion nicht so schwer bei der Auslesung hat.

 

Es wird wie im letzten Jahr, auch einen kleinen Auftaktbericht geben. In diesem werden neben den Liga-Konstellationen und den Preisen, auch weitere kleine Überraschungen auf euch warten :surprised:

 

© Spam-Thread-News-Redaktion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Steph:

Die Challenge und somit die Trophyzählung beginnt ab dem 01. Februar um 00:01 Uhr. Bitte davor eure aktuellen Trophäenstände synchronisieren, damit es die Redaktion nicht so schwer bei der Auslesung hat.

 

Allgemeine Frage: PSNProfiles als Beispiel zeigt die Daten aus einer anderen Zeitzone an. Ich habe gestern nachmittag um 14:09 Trophäen geholt, die dort mit 1:09:00 PM angezeigt werden.

Sollte man also lieber die Stunde noch abwarten. Nicht dass hier die ersten sofort loslegen und die dann auf einmal nicht zählen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...