Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Saison #4 (2023)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Andalusia:

Endlich eins meiner Langzeitprojekte fertig bekommen, man hat die mich Nerven gekostet    :banghead:    :crazy:

 

:platin: 1: Badland :emot-woop: :emot-rock:

 

Und das reicht dann auch, sonst verpasse ich ja noch den letzten, äääh ersten Platz :leaving:

 

 

 

Aller größten Respekt. Das ist vom Schwierigkeitsgrad her im allerobersten Regal. Und dann noch die MP-Trophäen. Da muss man wirklich absolute Leidensfähigkeit haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb SquallRB:

 

Aller größten Respekt. Das ist vom Schwierigkeitsgrad her im allerobersten Regal. Und dann noch die MP-Trophäen. Da muss man wirklich absolute Leidensfähigkeit haben.

 

Ohne meinen Bruder als Koop Partner und seine ständigen Ermutigungen es weiter zu versuchen hätte ich aufgegeben. Geteiltes Leid ist halbes Leid... oder irgendwie so :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Andalusia:

Ohne meinen Bruder als Koop Partner und seine ständigen Ermutigungen es weiter zu versuchen hätte ich aufgegeben. Geteiltes Leid ist halbes Leid... oder irgendwie so :lol:


Vielleicht sollte ich meinen Bruder auch dazu ins Boot holen. Der hat das Spiel mal auf seinem iPhone gesuchtet, kennt sich also aus und hat vielleicht nochmal Bock drauf… Kannst du abschätzen, wir lange ihr da ungefähr dran gesessen habt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb stiller:


Vielleicht sollte ich meinen Bruder auch dazu ins Boot holen. Der hat das Spiel mal auf seinem iPhone gesuchtet, kennt sich also aus und hat vielleicht nochmal Bock drauf… Kannst du abschätzen, wir lange ihr da ungefähr dran gesessen habt?

 

Puuuh, das ist schwer zu sagen. Wir haben anfang Januar angefangen mit den Koop Trophys ( abgesehen von ein paar die schon ne weile vor sich hingeschimmelt sind :lol: ), und ich hab bis zum 16. April gebraucht fertig zu werden ( unter der Woche etwa 3 Stunden täglich und am WE durchaus einige Stunden ). Allerdings hab ich mir zwischen drin immer mal wieder Pausen von ein paar Tagen gegönnt :crazy:

Ein paar Missionen sind halt echt schwer und benötigen dementsprechend viele wiederholungen.

Im Leitfaden steht noch der Hinweis das die Platin nicht möglich ist, aber für den Bug wurde eine Lösung gefunden, benötigt halt auch dementsprechend Übung und vorallem viel Glück.

 

Wir haben die meiste Zeit über Share play im Koop gespielt, ( ist aber nicht wirklich zu empfehlen, ausser man hat eine wirklich tadellose Internetverbindung ) das schlimme ist das wir alles doppelt machen mussten, da der Spielefortschritt nur dem gutgeschrieben wird der die Sitzung startet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.4.2023 um 20:41 schrieb Andalusia:

Wir haben die meiste Zeit über Share play im Koop gespielt, ( ist aber nicht wirklich zu empfehlen, ausser man hat eine wirklich tadellose Internetverbindung ) das schlimme ist das wir alles doppelt machen mussten, da der Spielefortschritt nur dem gutgeschrieben wird der die Sitzung startet.

 

Naja, das wär insofern kein Problem, als dass mein Bruder keine Trophäen sammelt bzw er noch nicht einmal einen eigenen psn-Account hat :lol: heißt aber auch, dass Spiel im Couch-Koop geht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb stiller:

 

Naja, das wär insofern kein Problem, als dass mein Bruder keine Trophäen sammelt bzw er noch nicht einmal einen eigenen psn-Account hat :lol: heißt aber auch, dass Spiel im Couch-Koop geht, oder?

 

Ja dann ist das natürlich nicht so schlimm xD

 

Alles auch im Couch-Koop zu erspielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mal wieder ein neues Update von mir. xD

 

+3 :platin: (Learn Hiragana!! (EU + NA), The Dark Pictures Anthology: House of Ashes (PS4)) (03.02.2023)

+5 :platin: (The Dark Pictures Anthology: House of Ashes (PS5), Sushi Break 2, 9 Clues: The Secret of Serpent Creek (PS4+PS5), Gris (PS5)) (08.02.2023)

+3 :platin: (Gardener's Path (PS4+PS5), We Were Here Forever (PS4)) (14.02.2023)

+8 :platin: (Hidden Shapes: Black Skull + Old West, We Were Here Forever (PS5), Unpacking (NA-PS5), Theatrhythm: Final Bar Line, Nicole, Spyro the Dragon, Spyro 2: Ripto's Rage!, Spyro 3: Year of the Dragon) (03.03.2023)

+6 :platin: (Coffee Talk, Burger Break (EU-PS4), Ninja Break (EU-PS5), Taco Break (EU-PS5), Dragon Ball Z: Kakarot (PS4+PS5)) (24.04.2023)

Bearbeitet von x_jeanne_x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.3.2023 um 15:52 schrieb MorbidWolf:

Danke für den schönen Text ^_^

 

Update

  1. Carrion
  2. Observer: System Redux (PS4)
  3. Observer: System Redux (Ps5)
  4. Borderlands 3 (PS5)
  5. The Explorer of Night
  6. Gris
  7. Stray (PS4)
  8. Stray (PS5)

Update

  1. Carrion
  2. Observer: System Redux (PS4)
  3. Observer: System Redux (Ps5)
  4. Borderlands 3 (PS5)
  5. The Explorer of Night
  6. Gris
  7. Stray (PS4)
  8. Stray (PS5)
  9. Cario 3
  10. Everybody's Gone to the Rapture
  11. Cario 4
  12. Cards of the Dead
  13. The House of the Dead Remake
  14. The House of the Dead Remake
  15. Carrion

Irgendwie dachte ich, ich hätte mehr Platin seid dem ... befürchte für @stiller reicht es nicht aber mal schauen ^^

 

Crysis 1 bekomme ich bestimmt nicht fertig bis morgen Abend

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb MorbidWolf:

Irgendwie dachte ich, ich hätte mehr Platin seid dem ... befürchte für @stiller reicht es nicht aber mal schauen ^^


Och du, mit Mühe und Not kommt eventuell morgen noch eine Platin dazu, ansonsten hab ich nix mehr gerissen und war viel zu viel mit diversen DLCs und einem 100%-Spiel beschäftigt :lol:

Also 

I Believe You Can Do It GIF by Awkward Daytime TV

  • witzig 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb stiller:


Och du, mit Mühe und Not kommt eventuell morgen noch eine Platin dazu, ansonsten hab ich nix mehr gerissen und war viel zu viel mit diversen DLCs und einem 100%-Spiel beschäftigt :lol:

Also 

I Believe You Can Do It GIF by Awkward Daytime TV

 

I DID IT! ^^

 

Aber was mache ich jetzt mit der zweiten Hälfte vom Sonntag ... Kaffeemaschine ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...