Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation stellt Project Leonardo auf der CES 2023 vor


team-DX-treme

Recommended Posts

vor 37 Minuten schrieb Rasterloda:

Sieht irgendwie wieder nach einer schlechteren Kopie, des seit Jahren erhältlichen Xbox Adaptive Controller aus, aber gut, immerhin tut Sony endlich mal was in die Richtung.

 

Ich kenn mich zwar mit dem Adaptive Controller nicht aus, aber dass da von XBox schon länger was in der Richtung verfügbar ist, wusste ich durchaus. Gut, dass Sony da jetzt endlich(!) nachzieht, denn sowas ist eben schon längst überfällig und ich begrüße das sehr (genauso wie die ganzen optionalen Einstellung, die man seit einiger Zeit immer mehr in den Spielen zur Verfügung hat). Aber mir missfällt, dass Sony das jetzt so aufzieht und präsentiert, als hätte sie das Rad neu erfunden und wären achso-innovativ und toll. Nein, ihr macht endlich euren Job und objektiv betrachtet, hinkt ihr der Konkurrenz einmal mehr hinterher.

(aber Sony macht für meinen Geschmack trotzdem die deutlich besseren und stärkeren Spiele :tongue3:)

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...