Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 PS5 - Road 96


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da ich die letzten Tage Ablenkung brauchte, bin ich bereits mit beiden Platin durch. Ich habe @chris_stieangeschrieben. Sie hatte bereits die letzte Nachricht von LCGamerin nie gelesen, daher bin ich gespannt, ob ich eine Antwort bekomme.

 

Übrigens ist emty bereits mit dem Spiel durch, das ist aber in der Startliste nie eingetragen worden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Vanyar1:

Da ich die letzten Tage Ablenkung brauchte, bin ich bereits mit beiden Platin durch. Ich habe @chris_stieangeschrieben. Sie hatte bereits die letzte Nachricht von LCGamerin nie gelesen, daher bin ich gespannt, ob ich eine Antwort bekomme.

 

Übrigens ist emty bereits mit dem Spiel durch, das ist aber in der Startliste nie eingetragen worden ^^

Oh, muss ich noch nachtragen. Danke für den Hinweis ^^ 

 

Online war sie zuletzt Donnerstag. Ich würde sagen wir warten noch ein paar Tage und ansonsten geht das Spiel zurück an mich :) 

Und Glückwunsch zur Doppelplatin :PlatiniTrophy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

@Vanyar1 sie hat sich immer noch nicht gemeldet, oder? Dann schick ich dir meine Adresse und das kann zurück :)

Nope, keine Rückmeldung. Sie war seit 25. Mai nicht mehr online. Ich werde leider erst morgen dazu kommen, es abzuschicken, dann poste ich hier die Sendungsnummer :) 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

 

ich bitte um Entschuldigung.

Hatte die PK völlig vergessen.

Hab im moment viel Stress.

Trennung hinter mir und muss mich im moment um den Umzug kümmern.

Hab auch beschlossen mit der "Trophäenjagd" aufzuhören und nur noch zum "SPass" die Spiele normal zu spielen wenn ich

Zeit dafür finde.

 

Gruß,

 

Chris

Bearbeitet von chris_stie
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb chris_stie:

Hy,

 

ich bitte um Entschuldigung.

Hatte die PK völlig vergessen.

Hab im moment viel Stress.

Trennung hinter mir und muss mich im moment um den Umzug kümmern.

Hab auch beschlossen mit der "Trophäenjagd" aufzuhören und nur noch zum "SPass" die Spiele normal zu spielen wenn ich

Zeit dafür finde.

 

Gruß,

 

Chris

Das hört sich ja nicht gut an :(

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles beste. Falls du mal wieder Lust und Zeit hast, kannst du dich aber gerne anmelden. Auch wenn du nur das Spiel so durchspielen willst :)  

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...