Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2022"


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Platz 1: ELEX 2

Platz 2: Tunic

Platz 3: What Lies in the Multiverse (fehlt noch in der Liste!)

 

Flop: All diese bekloppten Nahrungsmittel + Jump im Titel, die die ganze Spieleliste ständig zumüllen und einen traurigen Trend zeigen.

 

Hype: Eigentlich bin ich kaum noch gehyped, als One Piece Fan habe ich mir One Piece Odyssey als Collectors Edition vorbestellt, aber das Spiel noch nichtmal angefangen und ansonsten arbeite ich meist auch nur den Backlog ab, Horizon, God of War, Callisto Protocol usw. muss ich alles auch noch spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platz 1: Elden Ring

Platz 2: Horizon Forbidden West

Platz 3: Cult of the Lamb

 

Flop: -

Hype: Hogwarts Legacy, Diablo IV

 

Gefloppt sind lediglich Spiele, welche nicht aus dem Bewertungszeitraum stammen. Daher hier keine Nennung.

Die ersten drei Plätze sind natürlich selbstredend. :D

Bearbeitet von orestes3456
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platz 1: Elden Ring

Platz 2: Lego Star Wars The Skywalker Saga

Platz 3: God of War Ragnarök

 

Flop: -----

 

Hype: Star Wars Jedi Survivor

 

Elden Ring

Es hat mich eingsogen und ich es, es war herrlich, es war atemberaubent und es hat mich nicht losgelassen.

Es haben andere schon mehr als genug über dieses Spiel geschrieben deswegen spar ich mir den Atem/Tastenanschlag.

 

Lego Star Wars The Skywalker Saga

Ein Spiel mit witz und finesse das mich an meine Anfangszeit mit Videospielen erinnert hat, jedoch soviel mehr geboten hat als

damalsTM möglich war.

 

God of War Ragnarök

Junge was für ein Spiel, bombastisch inszeniert mit gut geschriebenen Wendungen und einer tollen Welt die mich des öftern

einfach nur zum stehen und staune gebracht hat.

 

Flop

Sowas hatte ich diese Jahr nicht, alle Spiele die ich gespielt habe, machten mir Spaß und unterhielten mich gut und die "großen"

Reinfaller habe ich einfach einen Bogen drumrum gemacht da ich nur Elden Ring vorbestellt hatte und sonst nichts, spart Geld und Frust

 

Spiele die auf der Strecke geblieben sind

Soul Hackers 2

Es hat ein unfassbar schöne Soundtrack, eine Geschichte die sehr intersant werden kann und einen Stil der umwerfend ist und trotz alle

dessem hat es mich irgendwie verloren da ich zu dem Zeitpunkt einfach übersättigt war von Konsolen Spielen und da hat es drunter gelitten.

 

Tiny Tina´s Wonderlands

Eigentlich Teilt es sich das Schicksal mit obrigem da es ein Spiel ist was genau meine Geschmack trifft. Setting, Genre und Style alles passt jedoch

hab ich es kurz nach meinem Borderlands 3 einhundert Prozent Run gespielt und das war dann einfach zu viel des Guten.

 

Hype

Star Wars Jedi Survivor

Der Vorgänger hat mir schon unheimlich viel Spaß gemacht und das eine Teaser Video hat mir ordentlich Lust auf mehr gemacht.

 

Resident Evil 4

Da der Style der ersten beiden Remakes mir schon sehr gefallen hat und ich dieses Spiel schon immer mal richtig spielen wollte, war

ich sehr froh über diese Ankündigung.

 

Ansonsten bin ich mal gespannt was das Jahr 2023 noch so alles an Spielen und Überraschungen zu bieten hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

1. God of War Ragnarök

2. Stray

3. Horizon Forbidden West

 

Flop: Elden Ring

Ich hab gerade mal sporadisch nachgeschaut. Ich finde die Spiele unter deiner PSN-ID nicht. Hast du die Spiele nur im Kopf durchgespielt/gespielt oder mach ich ein Fehler?

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platz 1: God of War: Ragnarök (was für eine Achterbahnfahrt <3)

Platz 2: Horizon: Forbidden West (toller Nachfolger, der eigentlichen in allen Aspekten was draufpackt oder verbessert #RegenschirmFTW)

Platz 3: - - - - -

 

Flop: - - - - -

 

Hype: puh, also 2023 wird ein sehr starkes Jahr. Ich freu mich bzw. bin sehr gespannt auf Atomic Heart, Marvel's Spiderman 2, Stellar Blade, Suicide Squad: Kill the Justice League (ich hoffe der Live Service Aspekt wird annehmbar umgesetzt), Dead Island 2, Assassins Creed: Mirage und Judas (falls es 2023 kommt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platz 1: Stray

Platz 2: -

Platz 3: -

Flop: die enorme Flut an Billig-Platin-Spielen allgemein

Hype: Deliver Us Mars

 

Erläuterungen:

Spoiler

Wie so oft hinke ich Jahre hinterher und habe eigentlich hauptsächlich frühere Spiele gespielt :biggrin:

Darunter war auch Deliver Us the Moon, welches mich sehr überrascht hat. Entsprechend gespannt oder "gehyped" bin ich auf den Nachfolger dieses Jahr :smile:

 

Stray musste ich mir allerdings unbedingt gleich holen, als Katzenliebhaber absolute Pflicht :cat-laugh:

Ist auch ein echt gutes Spiel und so lieb vor allem :cat-love:

Gibt natürlich noch viele Spiele aus dem Jahr 2022, die ich noch sehr gerne spielen möchte und die mir vermutlich auch sehr gefallen werden. Aber auch damit: Katziiis :emot-monar: :biggrin:

 

Zu den ganzen Spielen à la "Jumping X" muss ich wohl nichts sagen... :shifty:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...