Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

Der DLC »Different Future« erscheint am 27. Januar


Recommended Posts

Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin - Der dritte und letzte DLC erscheint am 27. Januar

 

stranger_of_paradise_final_fantasy_origin_diffenrent_future.jpg.abd34d6f71dea4d5ac3260e77b7cc1e9.jpg

 

Square Enix hat den dritten und letzten DLC zu Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin einen Termin spendiert. »Different Future« soll demnach am 27. Januar 2023 erscheinen. Wie auch schon die beiden vorherigen DLCs, wird dieser nur als Teil des Season Pass erhältlich sein.

 

Zitat

Geführt vom Geist eines Moogle erreichen Jack und Co. eine Stadt in einer anderen Zeit und einem anderen Raum, um sich einer letzten Herausforderung zu stellen.

 

Der DLC »Different Future« wird die Handlung, die mit »Die Prüfungen des Drachenkönigs« und »Reisender der Dimensionen« ihren Anfang nahm, zu Ende führen. Es wird neue Schauplätze, Bosse und einen neuen Schwierigkeitsgrad geben. Ebenfalls bietet der DLC einen »Krieger des Lichts«-Skin, den Musketier als neuen Beruf sowie neue Waffen und Ausrüstungsgegenstände.

 

 

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin - Neuer Trailer stellt den dritten DLC näher vor

 

stranger_of_paradise_final_fantasy_origin_diffenrent_future_neuer_trailer.thumb.jpg.7f26a830e6b94f696e192552d84ef1d7.jpg

 

Square Enix hat einen neuen Trailer zum DLC Different Future von Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin veröffentlicht, der euch einen tieferen Einblick in die neuen Inhalte der Erweiterung liefert. Die Erweiterung wird die Handlung, die mit »Die Prüfungen des Drachenkönigs« und »Reisender der Dimensionen« ihren Anfang nahm, zu Ende führen.

 

Zitat

Geführt von dem rätselhaften Mogry-Wesen reisen Jack und seine Verbündeten in eine Stadt einer anderen Dimension. Die Lufenianer nannten diesen Ort „Zentrale“ und überwachten von dort aus eine Vielzahl von Welten und Dimensionen. Doch so mächtig und prachtvoll diese Metropole auch war, so bedurfte es nur des Wahns einer einzigen ihrer Art, um sie zu Fall zu bringen. Jack dringt tief in das Herz der Geisterstadt ein, um die Fesseln dieses karmischen Kolosses ein für alle Mal zu sprengen.

 

In Different Future müssen Jack und seine Begleiter gegen den Imperator, Hauptantagonist aus Final Fantasy II, und gegen die interdimensionale Waffe Omega antreten. Des weiteren wird es mit dem Schützen, dem Jäger und dem Glücksspieler drei neue Berufe geben. Ebenfalls neu sind die sogenannten Imitationsmaterialien, mit denen ihr die beim Aufwerten von Ausrüstungen benötigte Materialien ersetzen könnt.

 

Different Future erscheint am 27. Januar 2023 für alle Plattformen auf denen Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin erhältlich ist. Wie auch schon die beiden vorherigen DLCs, wird dieser nur als Teil des Season Pass erhältlich sein.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...