Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Story DLC - Horizon Forbidden West: Burning Shores


Recommended Posts

Am 23.4.2023 um 15:12 schrieb Bonkel:

Ich hatte heute den gleichen Bug. Es hat nichts geholfen. Außer einen frühen Speicherstand zu laden und alle Luftaufnahmen nochmal von vorne zu machen.

Da es eine meiner letzten (das andere waren die zwei Kill-Trophäen) war, war es bei mir nicht weiter schlimm. Dennoch nervig. Gerade wegen dem Sturmvogel der der West-Aufnahme im Weg steht.

edit: Bei mir war es ein altes Autosave vor der letzten Hauptmission. Und danach hatte ich locker noch 2-3 Stunden gespielt.

Bug ist bekannt und wird dann hoffentlich mit dem nächsten Patch behoben.

Screenshot_20230425-194255_Chrome.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde einfach keinen Spitzen Gallbauch ich habe auch Nacht gestellt und reise zwischen den 3 Orten wo es die gibt hin und her und nichts immer nur normale. Auch ein anderen Spielstand laden hat nicht geholfen weiß jemand rat?

 

Ich möchte meinen Phantombeutel verbessern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Cell:

Ich finde einfach keinen Spitzen Gallbauch ich habe auch Nacht gestellt und reise zwischen den 3 Orten wo es die gibt hin und her und nichts immer nur normale. Auch ein anderen Spielstand laden hat nicht geholfen weiß jemand rat?

 

Ich möchte meinen Phantombeutel verbessern


Hast du schon die Brutstätte gemacht? Da ist auf jeden Fall auch noch ein Gallbauch drin, weiß aber nicht, ob das ein Spitzen-Gallbauch ist :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

wollte mal fragen wie schwer es ist im DLC an die legendären/seltenen Waffen bzw. Outfits zu kommen?

 

Da ich die PS4 habe und wenn ich die PS5 habe mir den DLC gönnen möchte und es ungeil finde das man den SKG bei Ultra Schwer nicht umstellen kann den die Arena möchte ich mir nicht auf Ultra Schwer geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

möchtest Du die legendären Waffen für den "Neues Spiel+"-Durchgang haben?

Dann könntest Du die Arena-Waffen im normalen Spiel auf "Story"Schwierigkeitsgrad farmen; so hab ich mich durch die "unbeliebten" Teile des Spiels "gemogelt" (Arena, Nahkampfplätze, Maschinenrennen).

 

Zur Frage selbst: Ich fand, dass man die legendären Waffen im DLC einfach "nebenher" mitnehmen konnte, und es neben der neuen Ressource "Brimglanz" im Grunde nur eine Menge Scherben braucht (meist 3000 je Waffe). Lediglich das Upgraden benötigt wieder eine Menge Ressourcen, auch von Spitzen-Maschinen. (das hab ich ebenfalls vor dem "Neues Spiel+"-Durchgang auf dem "Story"-Schwierigkeitsgrad erledigt, weil das auf Ultra Schwer ebenfalls eine Unmenge Ressourcen für Munition verbrauchen würde.

 

Hoffe, das hilft Dir und viel Spaß mit dem DLC und dem "Ultra Schwer"-Vergnügen. :)
 

Ich bin selbst gerade auf "Ultra Schwer" bei der achten Story- Mission angekommen ("Die Kulrut") und komme mit den DLC-Waffen und -Outfits hervorragend zurecht. Das klappt sogar so gut, dass ich, entgegen meiner ursprünglichen Absicht, so flott wie möglich durch die Ultra-Schwer-Story zu rushen und die fehlenden Champion-Token für die dritte Trophäe des DLCs dann in einem weiteren "Neues Spiel+" auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad zu holen mal glatt verworfen habe und aktuell komplett so spiele, als hätte ich es vorher noch nicht gespielt, also alle Nebenquests, Aufträge, Sammelgegenstände :D

Das mag auch daran liegen, dass mein erster Spieldurchgang im Grunde auch mehr als ein Jahr zurückliegt und ich das Spiel einfach fantastisch finde ;)

Es gibt zwar neben den menschlichen Gegnern nur sehr wenige Maschinen, die man mit einem Treffer (stiller Schlag) erledigen kann, trotzdem ist es auch nicht so bockschwer, dass es nicht zu schaffen wäre :) (etwas überraschend kam für mich allerdings ein Auftrag, in dessen Verlauf meine Aloy sich nicht nur mit einem Donnerkiefer konfrontiert sah, sondern sich auch noch ein Sturmvorgel dazu gesellte... das hat dann doch enorm Ressourcen gekostet :S)

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.1.2024 um 05:39 schrieb Kroloc:

Moin ;)

möchtest Du die legendären Waffen für den "Neues Spiel+"-Durchgang haben?

Dann könntest Du die Arena-Waffen im normalen Spiel auf "Story"Schwierigkeitsgrad farmen; so hab ich mich durch die "unbeliebten" Teile des Spiels "gemogelt" (Arena, Nahkampfplätze, Maschinenrennen).

 

Zur Frage selbst: Ich fand, dass man die legendären Waffen im DLC einfach "nebenher" mitnehmen konnte, und es neben der neuen Ressource "Brimglanz" im Grunde nur eine Menge Scherben braucht (meist 3000 je Waffe). Lediglich das Upgraden benötigt wieder eine Menge Ressourcen, auch von Spitzen-Maschinen. (das hab ich ebenfalls vor dem "Neues Spiel+"-Durchgang auf dem "Story"-Schwierigkeitsgrad erledigt, weil das auf Ultra Schwer ebenfalls eine Unmenge Ressourcen für Munition verbrauchen würde.

 

Hoffe, das hilft Dir und viel Spaß mit dem DLC und dem "Ultra Schwer"-Vergnügen. :)
 

Ich bin selbst gerade auf "Ultra Schwer" bei der achten Story- Mission angekommen ("Die Kulrut") und komme mit den DLC-Waffen und -Outfits hervorragend zurecht. Das klappt sogar so gut, dass ich, entgegen meiner ursprünglichen Absicht, so flott wie möglich durch die Ultra-Schwer-Story zu rushen und die fehlenden Champion-Token für die dritte Trophäe des DLCs dann in einem weiteren "Neues Spiel+" auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad zu holen mal glatt verworfen habe und aktuell komplett so spiele, als hätte ich es vorher noch nicht gespielt, also alle Nebenquests, Aufträge, Sammelgegenstände :D

Das mag auch daran liegen, dass mein erster Spieldurchgang im Grunde auch mehr als ein Jahr zurückliegt und ich das Spiel einfach fantastisch finde ;)

Es gibt zwar neben den menschlichen Gegnern nur sehr wenige Maschinen, die man mit einem Treffer (stiller Schlag) erledigen kann, trotzdem ist es auch nicht so bockschwer, dass es nicht zu schaffen wäre :) (etwas überraschend kam für mich allerdings ein Auftrag, in dessen Verlauf meine Aloy sich nicht nur mit einem Donnerkiefer konfrontiert sah, sondern sich auch noch ein Sturmvorgel dazu gesellte... das hat dann doch enorm Ressourcen gekostet :S)

Habe die ganzen legendären Waffen/Outfits schon habe ich mir auf den niedrigeren Schwierigkeitsgrad erspielt, nur den DLC kann ich noch nicht spielen da der DLC ja leider PS5 exklusiv ist und habe eine PS4. Da wollte ich nur wissen ob's wieder so'n Spaß wie die Arena gibt was in Ultra Schwer total heftig ist.

 

Habe das Spiel ja auch nochmal angefangen hatte es damals zu Release gezockt ist nun ne Weile her und da wollt ich als Spaß die Maschinen mit allen Varianten scannen und habe es deshalb nochmal angefangen da der Löschwasser-Kanister Gräber wohl nur in 1 Arenamission zu scannen geht belastend, naja bin immerhin nicht so drauf das ich alles sammeln möchte.

 

Na egal jedenfalls danke für die Info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...