Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5] Death Stranding 2: On The Beach


HellKaiser

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Death Stranding 2 scheint nicht Kojima Productions einzigstes Projekt zu sein.

Zum 7 Jubiläum der Eigenständigkeit sprach Kojima das  wir auch ein komplett neues Spiel sowie einige visuelle Projekte vorbereiten. 

Mehr Infos dazu sollen wohl nächstes Jahr kommen. 

 

Bin ich mal gespannt und werde das Ganze verfolgen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

image.thumb.jpeg.cca218b73b94957c676f4ffa6ab91c22.jpeg

 

Neuer Trailer und Erscheinungszeitraum zu Death Stranding 2: On The Beach enthüllt

 

Bei der ersten State of Play Ausgabe in diesem Jahr wurden einige Titel enthüllt und auch Updates zu angekündigten Titeln geliefert. So auch zum nächsten Ableger der Death Stranding Reihe. So wird der nächste Teil offiziell "Death Stranding 2: On The Beach" heißen und passend zur Enthüllung des Titels, wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht. Dieser beinhaltet sehr viele Informationen und ist wie von Kojima gewohnt, mysteriös und kryptisch. Doch seht selbst:

 

 

Zusätzlich wurde auch enthüllt, dass man sich bis 2025 gedulden muss, bis man sich wieder mit Sam Porter Bridges durch verschiedene Landschaften kämpfen kann.

 

Wie habt ihr den Trailer interpretiert? Worauf freut ihr euch im nächsten Teil?

  • hilfreich 1
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für den nächsten Teil wünsch ich mir, das die Umgebungen herausfordernder werden, das war mir im ersten Teil etwas zu einfach, trotz der Kritik hat der erste Teil mir sehr viel Spaß gemacht. Der zweite Teil wird vom Gameplay, ähnlich dem vom ersten Teil sein, ansonsten war der Trailer kojimalike wieder sehr bizarr und alles mögliche hineininterpretieren kann. Ich denk, das ist auch so gewollt mit der Vorstellungskraft der Gamer zuspielen (ankurbeln).

 

Edit: Wer hat Ranni aus Elden Ring erkannt?

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Total strange das Spiel, Werd ich garantiert nicht spielen, versteh da echt nicht warum da so viele drauf gehyped sind. Als das gestern bei der Sate of Play gezeigt wurde dachte ich mir nur "Alter was ist das für ein Scheiss" für Hideo Kojima Spiele fehlt mir wohl etwas das japanische Denken 😂, hab lang überlegt den ersten Mal zu spielen, ist ja in PS Extra drin, aber nein danke lass ich mal...

 

Kann mir einer die Faszination des Spieles erklären? Qualitativ ist es sicher erste Wahl, aber ich kapier es einfach nicht 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Rapgamer84:

Total strange das Spiel, Werd ich garantiert nicht spielen, versteh da echt nicht warum da so viele drauf gehyped sind. Als das gestern bei der Sate of Play gezeigt wurde dachte ich mir nur "Alter was ist das für ein Scheiss" für Hideo Kojima Spiele fehlt mir wohl etwas das japanische Denken 😂, hab lang überlegt den ersten Mal zu spielen, ist ja in PS Extra drin, aber nein danke lass ich mal...

 

Kann mir einer die Faszination des Spieles erklären? Qualitativ ist es sicher erste Wahl, aber ich kapier es einfach nicht 😂


Selbst kann ich auch wenig damit anfangen, aber eventuell erklärt dass die Liebe von manchen ein bisschen (die Unterhaltung auch nach dem Trailer reinziehen):

 

 

  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...