Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5] Death Stranding 2: On The Beach


HellKaiser

Recommended Posts

Hideo Kojima kündigt Death Stranding 2 an

 

death_stranding_2_teaser.jpg.275319e1ef8770cdad26ae064372b1c7.jpg

 

Auf der Game Awards war auch Hideo Kojima zugegen und kündigte Death Stranding 2 mit einem ersten Trailer für die PlayStation 5 an. Viele Informationen wollte er sich aber nicht entlocken lassen. Dafür gibt es aber schon erste Informationen, wer alles in Kojimas neuem Werk mitspielen wird.

 

Norman Reedus

Lea Seydoux

Elle Fanning

Shioli Kutsuna

Troy Baker

 

 

Bearbeitet von team-DX-treme
  • danke 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.12.2022 um 09:04 schrieb AiMania:

Hoffe Teil 2 wird genau wie der erste, das war mein Traumspiel :D 

 

Das wird es nicht spielen, schließlich ist Sam's Haarfarbe schon mal anders :P

Ausserdem scheint Fragile's Haut wieder normal zu sein. Könnte natürlich auch ein Rückblick sein, und der Grund für Fragile's Aussage im ersten Teil, dass sie Babysitten nicht so mag. 

Der zweite Teil könnte schon etwas weniger grindlastiger sein, ansonsten gerne mehr davon! 

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb glupi74:

 

Das wird es nicht spielen, schließlich ist Sam's Haarfarbe schon mal anders :P

Ausserdem scheint Fragile's Haut wieder normal zu sein. Könnte natürlich auch ein Rückblick sein, und der Grund für Fragile's Aussage im ersten Teil, dass sie Babysitten nicht so mag. 

Der zweite Teil könnte schon etwas weniger grindlastiger sein, ansonsten gerne mehr davon! 

Kojima hat ja schon angedeutet dass er wieder viele Hinweise im trailer versteckt hat, also kann das alles mehr symbolisch sein oder auchveine artbtraum oder was auch immer. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, auch wenn mir mads fehlen wird xD

Ich hab ehrlicherweise überhaupt nicjts gegen denngrind, ich hab es geliebt für jede lieferung neue routen zu basteln und innder doppelplatinnhab ich wieder ganz anders gebaut und dadurch die selbe welt neu kennengelernt, neue ecken entdeckt und war auch 20h schneller... am liebsten hätte ich mehr Aufträge  oder mehr orte zum beliefern noch gehabt aber naja... dann hötten sich sichernauch noch mehr leute beschwert xD ich bin einfach wieder hyped drauf die welt zu erkunden deswegen hoffe ich dass er von dem spielprinzip nicht abweicht: /

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 50 Minuten schrieb AiMania:

Kojima hat ja schon angedeutet dass er wieder viele Hinweise im trailer versteckt hat, also kann das alles mehr symbolisch sein oder auchveine artbtraum oder was auch immer. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, auch wenn mir mads fehlen wird xD

 

Stimmt, das könnte vieles sein. Vermutlich war es ein Albtraum oder eben ein Rückblick zur Zeit, als Fragile noch am ganzen Körper gleich alt war.

 

vor 51 Minuten schrieb AiMania:

Ich hab ehrlicherweise überhaupt nicjts gegen denngrind, ich hab es geliebt für jede lieferung neue routen zu basteln und innder doppelplatinnhab ich wieder ganz anders gebaut und dadurch die selbe welt neu kennengelernt, neue ecken entdeckt und war auch 20h schneller... am liebsten hätte ich mehr Aufträge  oder mehr orte zum beliefern noch gehabt aber naja... dann hötten sich sichernauch noch mehr leute beschwert xD ich bin einfach wieder hyped drauf die welt zu erkunden deswegen hoffe ich dass er von dem spielprinzip nicht abweicht: /

 

Mir hat es ja auch gut gefallen, aber die ganzen Prepper auf 5 Sterne zu bringen war teilweise (bzw. ist, ich bin ja noch nicht ganz fertig) schon etwas mühsam, weil einige ja nur von wenigen Positionen aus beliefert werden können. Die Rennstrecke beim Director's cut hätte er sich auch sparen können. Aber aus irgendeinen Grund glauben Entwickler immer wieder, dass sie neben den Core-Gameplay-Elementen irgendwelche random-Aktivitäten einbauen müssen. Ich kaufe das Spiel nicht wegen irgendwelcher x-beliebigen Nebenaktivitäten, sondern weil mich Story oder Gameplay interessieren. Aber offensichtlich gibt es da genug, denen es gefällt, sonst wären diese Minispiele, Nebenaktivitäten nicht in so vielen Spielen drinnen. Oder sie sind halt keine Trophyhunter und ignorieren das einfach alles. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, ich habs auch nicht recht begriffen was die sollte aber das ist wohl in diesem fall einem exzentriker zuzuschreiben der einfach macht worauf er lust hat. Kojima steht auf autos und rennen und denkt sich sicher, wer es nicht nutzen will lässt es eben bleiben,  womit er ja auch nicht unrecht hat.

Wir hunter sind ja doch eher ein nischen völkchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb xXdanteXx:

Danke euch. Bin nämlich am überlegen ob ich die ps4 Version zu Ende spiele oder mir den DC für die ps5 hole und dort weiter mache.

 

Kann man denn die PS4-Version ganz normal zu Ende bringen? Hab nämlich nach der Hauptstory aufgehört und leider noch etliches zur Platin offen :monkey-no-eyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb xXdanteXx:

Warum sollte man die PS4 Version nicht zu Ende bringen können?

 

vor 35 Minuten schrieb AiMania:

wüsste nicht was dagegen spricht, hab ja platin wie viele andere auch und es gibt nur eine verpassbare sache, das muss man natürlich abchecken

 

vor 13 Minuten schrieb glupi74:

Die PS4 Version hat keine Rennen und keie zusätzlichen Gegenstände, die man herstellen muss, von daher ist sie etwas schneller zu erspielen als die Director's Cut-Version, wenn man sonst alles gleich macht.


Mit „ganz normal“ meinte ich das Zuendebringen mit den (damaligen Ausgangs)Bedingungen und hatte mich gefragt, ob da bei der PS4-Version ggf noch was nachgepatcht wurde, was es eben auch schwieriger bzw (zeit)aufwändiger macht… dem ist offensichtlich nicht so, also danke für eure Antwort :smile:

 

und BTT, ich fand den Trailer auch wieder sehr ansprechend und freue mich auf jeden Fall auf das, was auch immer dann irgendwann auch kommen mag, denn da kann man sich bei Kojima ja nie sicher sein :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah achso, ja manchmal könnte ich auch mitdenken :D

Da hat glupi natürlich schon alles gesagt.

 

aber ja, ich glaube diesmla lasse ich mich auch ein bischen hypen, warum eigentlich nicht, ich hab bock und freu mich schon über die genannten schauspieler, fragile gefiel mir extrem gut in der rolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AiMania:

aber ja, ich glaube diesmla lasse ich mich auch ein bischen hypen, warum eigentlich nicht, ich hab bock und freu mich schon über die genannten schauspieler, fragile gefiel mir extrem gut in der rolle


Warst du nicht beim ersten Teil schon recht gehyped? :lol:

Aber ja, Fragile hat mir beim ersten Teil vom Charakter her am besten gefallen und ich würde mich sehr freuen, wenn es mit ihr in welcher Form auch immer weiter geht :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...