Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ausrufezeichen beim Schmied - Anzeigebug?


Recommended Posts

Leute kurze Frage, seitdem ich diese Quest mit dem Kochen und den Zutaten da abgeschlossen habe, habe ich jedes Mal beim Schmied bei den Waffen ein Ausrufezeichen. Ich bin jeden einzelnen Reiter durch und habe auch nahezu alles scho geupgradet. Ist das bei jemandem von euch auch so ode rhabt ihr evtl. ne Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Tobstar707:

Leute kurze Frage, seitdem ich diese Quest mit dem Kochen und den Zutaten da abgeschlossen habe, habe ich jedes Mal beim Schmied bei den Waffen ein Ausrufezeichen. Ich bin jeden einzelnen Reiter durch und habe auch nahezu alles scho geupgradet. Ist das bei jemandem von euch auch so ode rhabt ihr evtl. ne Lösung?

Kumpel und ich haben das auch. Ist wohl nur ein Anzeigebug. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tobstar707 Ich habe deine Frage ausgegliedert, da diese vielleicht auch für andere User*Innen von Interesse ist. Warum eigene Threads für das Forum gut sind? Durch eigenständige Threads finden andere User*Innen den Thread bzw. die Diskussion über die Suchfunktion bzw. Google. So können andere vielleicht euch auch eher helfen bzw. finden schneller Antworten auf dieselbe Frage. Also traut euch für eigenständige Themen neue Threads zu eröffnen. Damit helft Ihr nicht nur euch, sondern auch anderen und dem Forum :)


mehr dazu hier Warum der allgemeine Thread weichen muss


Vielen Dank für dein Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...