Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbesserung „Todesstrahl“ verbuggt?


Dr.MZ

Recommended Posts

In Kapitel 15 kann man die Verbesserung „Todesstrahl“ aufnehmen. Theoretisch. 
 

Ich bin im Neuem Spiel + und spiel auf Böse. Diese Verbesserung wird wird mir dort allerdings nicht mehr angezeigt. Hat jemand eine Idee?

 

Wird ja für die Trophy „Spielkind“ benötigt, oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Dr.MZ:

In Kapitel 15 kann man die Verbesserung „Todesstrahl“ aufnehmen. Theoretisch. 
 

Ich bin im Neuem Spiel + und spiel auf Böse. Diese Verbesserung wird wird mir dort allerdings nicht mehr angezeigt. Hat jemand eine Idee?

 

Wird ja für die Trophy „Spielkind“ benötigt, oder? 

 

Du weißt aber, dass du die Verbesserungen einmal genommen, in den +Spielen nicht mehr finden kannst/musst. Du musst sie im Menü nur noch für Geld freischalten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich anmerken möchte, weil das bei meinem Kollegen tatsächlich passiert ist (Bug nach Verbesserung):

Nachdem er die elektrische Verbesserung für das Gewehr gekauft hatte, hat die Waffe großteils nicht mehr funktioniert!

 

Er konnte sie zwar ganz normal nutzen, aber sie verursachte keinen Schaden mehr. 

Wir sind dann auf "Story" nochmals durch, damit er halt solange mit dem Gewehr schießt, dass sie halt immer mal wieder (nach etlichen "Platzpatronen) Dmg verursacht hat.

 

Ich weiß nicht wie stabil das Game auf Solo läuft, im MP-Modus hatten wir etliches an Problemen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

 

Du weißt aber, dass du die Verbesserungen einmal genommen, in den +Spielen nicht mehr finden kannst/musst. Du musst sie im Menü nur noch für Geld freischalten.

 


Das ist mir natürlich bewusst. Nur kann ich diese Verbesserung nicht mit Geld freischalten. Sie ist bei mir noch verborgen, kann sie mir nur durch länger Dreieck drücken anzeigen lassen. 
 

Ich hatte daher vor meinem zweiten Durchlauf vermutet diese Verbesserung nicht aufgenommen zu haben. Aber an der Stelle, an der diese Verbesserung liegt, kann ich sie eben nicht mehr aufnehmen. Aber eben auch nicht in Verbesserungsmenü mit Geld freischalten. 

Bearbeitet von Dr.MZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dr.MZ:


Das ist mir natürlich bewusst. Nur kann ich diese Verbesserung nicht mit Geld freischalten. Sie ist bei mir noch verborgen, kann sie mir nur durch länger Dreieck drücken anzeigen lassen. 
 

Ich hatte daher vor meinem zweiten Durchlauf vermutet diese Verbesserung nicht aufgenommen zu haben. Aber an der Stelle, an der diese Verbesserung liegt, kann ich sie eben nicht mehr aufnehmen. Aber eben auch nicht in Verbesserungsmenü mit Geld freischalten. 

 

Na ich musste es einfach klären, um zu wissen, dass wir beide den selben Ausgangspunkt im Kopf haben. Sicher ist sicher. 

Das ist unangenehm bizarr, immerhin hängt ja da auch eine Trophäe dran, die nicht mal schnell in einem Durchgang zu holen ist. Leider habe ich dann auch wirklich keinen Ansatz für eine Lösung, um ehrlich zu sein. Einzig ein neues Spiel mit zweimal Geschichte als Schwierigkeitsgrad. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

 

Na ich musste es einfach klären, um zu wissen, dass wir beide den selben Ausgangspunkt im Kopf haben. Sicher ist sicher. 

Das ist unangenehm bizarr, immerhin hängt ja da auch eine Trophäe dran, die nicht mal schnell in einem Durchgang zu holen ist. Leider habe ich dann auch wirklich keinen Ansatz für eine Lösung, um ehrlich zu sein. Einzig ein neues Spiel mit zweimal Geschichte als Schwierigkeitsgrad. 


Eben drum… noch zweimal ist schon heftig, aber zur Not bleibt mir nix anderes übrig für die eine Trophy.

 

Hab mich an deinen Sammelobjekt-Leitfaden hier im Forum gehalten und in laut diesem sollte diese Verbesserung „Todestrahl“ in Level 15 zu finden sein. 
 

  • Nach dem nächsten Kampfraum, wo man rechts durch die zerstörte Wand in eine Gasse geht, findet man im Haus dahinter die Verbesserung "Todesstrahl". Rechts von der Verbesserung, kann man eine Tür zerstören und dahinter eine kleine Truhe mit Geld (5/18) finden.
Bearbeitet von Dr.MZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Dr.MZ:


Eben drum… noch zweimal ist schon heftig, aber zur Not bleibt mir nix anderes übrig für die eine Trophy.

 

Hab mich an deinen Sammelobjekt-Leitfaden hier im Forum gehalten und in laut diesem sollte diese Verbesserung „Todestrahl“ in Level 15 zu finden sein. 
 

  • Nach dem nächsten Kampfraum, wo man rechts durch die zerstörte Wand in eine Gasse geht, findet man im Haus dahinter die Verbesserung "Todesstrahl". Rechts von der Verbesserung, kann man eine Tür zerstören und dahinter eine kleine Truhe mit Geld (5/18) finden.

 Ja, wenn man in den Raum geht, liegt sie geradeaus auf dem Tisch. Theoretisch kann man sie nicht verfehlen, ich würde behaupten, man kann diese Verbesserungen, die man finden kann, nicht verpassen.

Ich kenn das, ich habe als erstes allein auf Böse durchgespielt und nur die Trophäe für Geschichte bekommen, warum auch immer. Nun kann ich mich nicht dazu überreden, auch nur die letzte Mission auf Böse nochmal zu machen. Geschweige vielleicht den ganzen Durchgang noch einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

 Ja, wenn man in den Raum geht, liegt sie geradeaus auf dem Tisch. Theoretisch kann man sie nicht verfehlen, ich würde behaupten, man kann diese Verbesserungen, die man finden kann, nicht verpassen.

Ich kenn das, ich habe als erstes allein auf Böse durchgespielt und nur die Trophäe für Geschichte bekommen, warum auch immer. Nun kann ich mich nicht dazu überreden, auch nur die letzte Mission auf Böse nochmal zu machen. Geschweige vielleicht den ganzen Durchgang noch einmal.


…und auf dem Tisch liegt sie nicht mehr. Als hätte ich sie im ersten Durchlauf bereits eingesammelt. Mal sehen.. ich mach erstmal alles weitere.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Dr.MZ:


Yeeeessss…. Hab den Vorteil „Feuer Frei“ bekommen um die 2. Verbesserung bei der Gatling kaufen zu können. War in der Truhe als Vorteil drin. 

Also brauchtest du diesen Vorteil, um die Verbesserung freischalten zu können. Interessant. Du hast jetzt quasi Todesstrahl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...