Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

PlayStation Adventskalender 2022

BLUBb007
 Share

Recommended Posts

Zitat

Auch in diesem Jahr warten in unserem großen PlayStation Adventskalender wieder 24 Türchen mit fantastischen Preisen darauf, von euch geöffnet zu werden. So habt ihr bis zum Heiligabend jeden Tag eine Chance auf tolle Gewinne. Um an den täglichen Verlosungen teilzunehmen, meldet euch einfach mit eurem PlayStation-Konto an und schon seid ihr dabei.

Credits verdienen

Tägliches Einloggen - 250 Credits

Tägliche Quizfrage richtig beantworten - 1000 Credits

Tägliche Umfrage beantworten - 500 Credits

Videos anschauen (alle 30 Sekunden) - 150 Credits

Links besuchen - 1000 Credits

Minispiele absolvieren - 750 Credits

Freunde einladen - beide 3000 Credits

Einmalige Credits

Auf Twitter folgen - 2000 Credits

Push-Benachrichtigungen aktivieren - 1500 Credits

PS+ Mitgliedschaft - 1500 Credits

Booster nach 5, 10, 15 Aufgaben/Spielen - 5000, 7500, 10000 Credits

Veröffentliche Codes auf Twitter, Facebook und Instagram einlösen

Happy Hour

Täglich verschiedene Uhrzeiten ermöglichen doppelte Anzahl an Credits, diese wird auch über die Push-Benachrichtigungen geteilt.

Credits ausgeben

Ein Ticket kostet 750 Credits. Man kann so viele Tickets pro Tag kaufen wie man möchte und dadurch die Gewinnchancen erhöhen.

Für 3000 Credits kann man die Gewinne an einem bestimmten Tag vorab einsehen.

Gewinne

Jeden Tag ein Hauptpreis und (mehrere) Nebenpreis(e).

1. Dezember:

1x Sony Inzone M9 - 27 Zoll 4K Gaming Monitor

3x Gran Turismo 7 25th Anniversary Edition

Zum Adventskalender: https://advent.playstation.com/

https://blog.de.playstation.com/2022/11/30/playstation-adventskalender-2022-mitmachen-und-gewinnen/

• hilfreich 1
  • danke 1
  • gefällt mir 6

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Happy-Hour ist, geht auf der Seite nix mehr.:(

Preise alle Türen:

Spoiler
Türchen Hauptpreis Nebenpreis
1. Türchen des PlayStation Adventskalenders Sony INZONE M9 Gaming Monitor 3x Gran Turismo 7 25th Anniversary Edition
2. Türchen des PlayStation Adventskalenders Großes Marvel's Midnight Suns Paket 3x Marvel's Midnight Suns Standard Edition PS5
3. Türchen des PlayStation Adventskalenders Gaming Sitzsack + World of Warships: Legends Digital Content Paket DualSense Wireless-Controller - Limited Edition: God of War Ragnarök
4. Türchen des PlayStation Adventskalenders Sony SRS-XG300 + riesiges Anime-Paket 3x Let's Sing ABBA + 2 Mics für PS5
5. Türchen des PlayStation Adventskalenders Tiny Tina's Wonderlands Chaotic Great Edition 3x Tiny Tina's Wonderlands + Merchandise
6. Türchen des PlayStation Adventskalenders God of War Ragnarok Jötnar Edition 3x God of War Ragnarök Merchandising Paket
7. Türchen des PlayStation Adventskalenders NBA 2K23 + signiertes NBA-Trikot 3x NBA 2K23 Standard Edition
8. Türchen des PlayStation Adventskalenders Nanoleaf Ultra Black Shapes Limited Edition + Saints Row Notorious Edition 3x Nanoleaf Essentials Lightstrip Starter Kit
9. Türchen des PlayStation Adventskalenders Großes EA Spielepaket 3x kleines EA Spielepaket
10. Türchen des PlayStation Adventskalenders DOOM Eternal PS4 Collector's Edition 3x DOOM Eternal PS4
11. Türchen des PlayStation Adventskalenders Xperia 5 IV Smartphone + GT7 25th Anniversary Special Edition 3x Resident Evil Village Gold Edition
12. Türchen des PlayStation Adventskalenders Nanoleaf Lines Starter Kit mit 15 Lines Thrustmaster T128 Force-Feedback-Rennlenkrad
13. Türchen des PlayStation Adventskalenders Großes Crisis Core - Final Fantasy VII - Reunion-Paket 3x Crisis Core - Final Fantasy VII - Reunion
14. Türchen des PlayStation Adventskalenders Horizon Forbidden West Regalla Edition 3x Horizon Forbidden West Standard Edition PS5
15. Türchen des PlayStation Adventskalenders Großes Gotham Knights Paket 3x Gotham Knights Paket
16. Türchen des PlayStation Adventskalenders Thrustmaster T248 Lenkrad 3x Nanoleaf Essentials Lightstrip Starter Kit
17. Türchen des PlayStation Adventskalenders Gaming-Sitzsack + World of Tanks: Modern Armor Digital Content Paket 3x Gamer's Kitchen Kochbuch
18. Türchen des PlayStation Adventskalenders ROG Swift OLED Gaming-Monitor 3x Pulse 3D Wireless Headset
19. Türchen des PlayStation Adventskalenders Großes The Quarry-Paket + PS4 Pro Konsole 3x The Quarry PS5 Standard Edition
20. Türchen des PlayStation Adventskalenders Valkyrie Elysium Influencer Kit + Nanoleaf Shapes Hexagon Starter Kit 3x Valkyrie Elysium Paket
21. Türchen des PlayStation Adventskalenders Großes The Witcher Paket + DualSense Controller (schwarz) 3x Cyberpunk 2077-Paket
22. Türchen des PlayStation Adventskalenders Serial Cleansers Fan-Paket + PS4 Pro Konsole 3x Assetto Corsa Competizione Day 1 Edition
23. Türchen des PlayStation Adventskalenders PubG Cook & Becker Poster + Youtooz PubG Chicken Stickie 3x The Last of Us Part 1 Standard Edition
24. Türchen des PlayStation Adventskalenders PS5 Konsole 3x Controller, Headset und Konsolen-Cover in Midnight Black

Edited by Nicola-Me
  • danke 1
  • gefällt mir 2

Wenn das Video zum Ansehen 700 Mio. mal angekklickt wird, wundert mich das nicht mehr. Dachte heute, die Happy Hour wäre schon vorbei, kurz vor 22:00 uhr fertig geworden.:emot-facepalm:

Die Push-Nachrichten kommen zwar an und werden auch angezeigt, aber werden, warum auch immer, nicht im Benachrichtungsassistent gespeichert. Ich müsste den Laptop immer laufen lassen und drauf schauen. Gestern hab ich es auch nur zufällig mitbekommen.

vor 11 Stunden schrieb SquallRB:

Absoluter Witz mit der Happy Hour......

Grad ist Happy Hour und fast unmöglich sich einzuloggen,hab das Memory Spiel gelöst ohne ein Bild zu sehen nur durch klicken.Scheint derart überlaufen zu sein und ist mir zu blöd derart lange zu warten.

Zusätzlich zur Problematik mit der Happy Hour musste ich schon 2x mein Passwort ändern weil ich bei der Anmeldung eine Mitteilung bekam dass mein Konto gesperrt wurde. Sonst geht es denen aber noch gut?! 🤬

An den Support kommt man auch nur noch telefonisch ran, was mich nervt, denn ich möchte denen lieber eine Mail schreiben um Screenshots hinzufügen zu können.

vor 9 Stunden schrieb Necrid83:

Zusätzlich zur Problematik mit der Happy Hour musste ich schon 2x mein Passwort ändern weil ich bei der Anmeldung eine Mitteilung bekam dass mein Konto gesperrt wurde. Sonst geht es denen aber noch gut?! 🤬

An den Support kommt man auch nur noch telefonisch ran, was mich nervt, denn ich möchte denen lieber eine Mail schreiben um Screenshots hinzufügen zu können.

Kannst du unter dieser E-Mail: service@de.playstation.com

Hier noch die Seite mit der E-Mail, ist nicht so leicht zu finden:

https://www.playstation.com/de-de/corporate/about-us/

Edited by Nicola-Me

vor 12 Stunden schrieb Nicola-Me:

Kannst du unter dieser E-Mail: service@de.playstation.com

Hier noch die Seite mit der E-Mail, ist nicht so leicht zu finden:

https://www.playstation.com/de-de/corporate/about-us/

Vielen Dank für den Link, aber die Mailadresse kenne ich bereits, nur funktioniert diese für Anfragen nicht (Google ist da leider nicht aktuell). Hatte es vor ein paar Wochen versucht und bekam eine generierte Antwort zurück dass diese nicht für Support-Anfragen da ist.

Ebenfalls ist es doch irgendwie witzlos dass Sony auf ihrer Supportseite etwas davon schreibt, dass wenn man in der Suche nicht die richtige Antwort findet, man weiter runter auf "Kontakt" scrollen soll. Also falls es den gibt, dann stelle ich mich wohl zu blöd an, aber nirgends finde ich den Menüpunkt "Kontakt".

Spoiler

Screenshot_20221210_084622.thumb.jpg.9fa78f3a1df3e256921d4811c1b7c04d.jpg

vor 6 Stunden schrieb Necrid83:

Vielen Dank für den Link, aber die Mailadresse kenne ich bereits, nur funktioniert diese für Anfragen nicht (Google ist da leider nicht aktuell). Hatte es vor ein paar Wochen versucht und bekam eine generierte Antwort zurück dass diese nicht für Support-Anfragen da ist.

Versuchs mal damit. Hier musst du ein paar Antworten aus ein Dropdown-Menü auswählen, danach kannst du ein Formular ausfüllen und deinen eigenen Text eingeben. Das hab ich damals auch benutzt. In der Dropdownleiste kannst du auch das Thema Sperrungen auswählen. Bilder kannst du leider nicht hochladen.

https://ps-support.playstation.com/s/?language=de&locale=de-de

Das ist natürlich blöd, das da noch eine E-Mail hinterlegt ist, die nicht mehr funktioniert oder noch nie funktioniert hat. Wer weiß, wie lange die schon hinterlegt ist.

Edit: Falls eine Frage nicht auf dein Thema zutrifft, wähle trotzdem irgentwas aus und beschreib dein Anliegen im Formular. Hab ich auch so gemacht.

Edited by Nicola-Me
  • danke 1

vor 1 Stunde schrieb Nicola-Me:

Versuchs mal damit. Hier musst du ein paar Antworten aus ein Dropdown-Menü auswählen, danach kannst du ein Formular ausfüllen und deinen eigenen Text eingeben. Das hab ich damals auch benutzt. In der Dropdownleiste kannst du auch das Thema Sperrungen auswählen. Bilder kannst du leider nicht hochladen.

https://ps-support.playstation.com/s/?language=de&locale=de-de

Das ist natürlich blöd, das da noch eine E-Mail hinterlegt ist, die nicht mehr funktioniert oder noch nie funktioniert hat. Wer weiß, wie lange die schon hinterlegt ist.

Edit: Falls eine Frage nicht auf dein Thema zutrifft, wähle trotzdem irgentwas aus und beschreib dein Anliegen im Formular. Hab ich auch so gemacht.

Diese Support-Seite kenne ich noch nicht. Danke dir. 🙂👍🏻

B2T: Hat jemand von euch schonmal etwas beim Adventskalender von Sony gewonnen? Habe heute mal 100 Tickets für diese Eternal CE rausgehauen. Hoffnung mache ich mir aber nicht wirklich.