Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauf ihr es euch?


Recommended Posts

Bewertungen sind ja eher gemischt bis negativ.

Empfohlen wird ein Kauf eigentlich nur, wenn man Fan des Genres ist.

 

Kurze Spielzeit und trotzdem soll es sich teils künstlich in die Länge gezogen fühlen. Gegnerdesign gut, aber überschaubare Vielfalt. Melee-System relativ simpel, dadurch schnell repetitiv und gegen Gruppen frustig, weil nicht genau.

 

Werde ich es mir holen? Ja, aber wsl erst im neuen Jahr. Mit dem Dead Space-Remake fährt man vl besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, man stirbt leicht bzw. schnell.

Dann sollen sie aber auch das System dahinter verstehen. Dann stirbt man auch nicht so oft.

Bzw. sie sollten sich mal mehr Frusttoleranz zulegen.

 

Bin auch an paar Stellen 5 oder 6x gestorben. So what? Und ich spiele auf Mittel.

 

Es soll auch Spieler geben, die sind einfach schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zur Hälfte jetzt durch auf höchstem Schwierigkeitsgrad und es ist nicht so schwer wie einer meiner Vorposter schreibt. 

Klar stirbt man, man stirbt sogar recht oft, jedoch das ist gewollt,oder bitte warum gibts gut 100 verschiedene todesaninationen vom hauptchar, ebenso im kommenden dlc wo extra viel Zeit in neue weitere verschiedene todesanimationen investiert wurde. Also gehört Sterben schon irgendwo dazu. 

Jedoch ist das nicht schlimm, gibt gefühlt alle 3 min nen Checkpoint. 

Das kampfsystem ist so simpel. 

Ich denke viele tippen den linken Stick nur an nach links oder rechts, funktioniert mit passendem Timing und gibt dann auch ne trophy, aber ist verdammt schwer. 

Man muss den linken Stick gedrückt halten. 

Nach links oder rechts, welche Richtung ist egal, man darf nur niemals 2x nacheinander in dieselbe Richtung drücken und logisch, wenn rechts ne Kiste steht sollte man nach links drücken. 

Eigentlich einfach. 

Wer das jedoch nicht hinbekommt, nicht schlimm, passiert,  dann stellt man in der Barrierefreiheit automatisch ausweichen an, ist jedoch nur so semi automatisch, man braucht lediglich die Richtung nicht mehr ändern, also einfach bevor man getroffen wird den linken Stick z.b. nach links gedrückt halten und man kann danach weiterhin mit nach links gedrückt ausweichen. 

Bzw  Ausweichen ist quasi um den Gegner drumrum gehen. 

Wenn man das verstanden hat und zudem noch kombos wie R2 R2 R1 drückt, kann man Gegner quasi immer weiter in dieser kombo halten bis der down ist, klappt eigentlich bei 90% der Gegner. 

Eigentlich einfach, oder?

Zudem kann man gewisse Passagen komplett stealth spielen und killt Gegner one Hit. 

Das Problem was viele haben, es spielt sich nicht wie ein cod und es ist auf Nahkampf ausgelegt, Schusswaffen nutzt man nur per QuickTime zwischen den Schlägen. 

Gut, mag halt nicht jeder. 

Aber wie gesagt wer das kampfsystem verstanden bzw verinnerlicht hat, vllt die ein oder andere hilfe in der Barrierefreiheit aktiviert, der hat den höchsten Schwierigkeitsgrad schon mal eine Stufe nach unten gedrosselt. 

Ich denke auf normal stirbt man auch nach 3-4 Hits, jedoch muss man den Gegnern wahrscheinlich nur 2x ausweichen, statt 3-4x.

Aber all das ist nur übungssache. 

Also @Jabba76 lass dir von Kritiken das game nicht vermissen und bilde dir deine eigene Meinung. 

 

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb padde125:

:confused: ich ich ich habe auch keine Anzeige der erhaltenen Trophäen, in der App wird das Spiel zwar angezeigt aber auch nur alles -----.vielleicht ab Morgen nach US Start ?? (gespielt habe ich schon seit dem 01.12. da noch nur in Englisch mit deutschem UT - jetzt nach Update zum Glück in deutsch

 

Achja............ ich  bin begeistert obwohl ich mir nur die PS4 Version zugelegt habe ...... werde mir Dead Space mal später holen oder gabs das schon bei PS+ Extra für umme ?

Ja denke das ist ein Server Problem, die haben einfach die Liste nicht online gestellt, denn auf psnprofiles ist die Ps4 Liste auch nicht verfügbar. Hab mir extra das Upgrade für nen 10er gegönnt, nervt mich total 😂

 

Und das Original Dead Space gabs noch nicht im normalen Plus Abo, ist aber im Extra Katalog dabei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab meine Platin erreicht aber muss sagen kauft es euch nur wenn es im Angebot ist die Steuerung zum ausweichen ist echt miss das hätte man besser machen können naja 4 tage ein durchlauf Platin kann man mit patch 1.0028 auch holen    

 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         xAuricom80x.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...