Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauf ihr es euch?


Recommended Posts

Servus

wie der Titel verrät, bin ich doch sehr interessiert ob ihr es euch gleich zum Release holt oder noch ein wenig wartet. Ich habe mega Bock drauf, aber God of War muss auch noch durchgespielt werden, außerdem bin ich sehr auf die ersten Wertungen gespannt. 
Stand jetzt gibt es auf YouTube auch schon die ersten die es gespielt haben, mal schauen wie lang das Video online ist. Warnung wegen Spoiler geht natürlich raus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schon geahnt wurde das Video gelöscht, naja. Ich habe es nun auch vorbestellt, gerade diese Art von Horror spielt man ja auch nicht alle Tage. Dead Space hat mir damals auch schon sehr gefallen. Ich weiß noch als damals Doom raus kam, war ja auch in Sachen Grafik, Schatten und Horror absolute Referenz. Ich denke nicht das es ein absoluter Reinfall alla Cyberpunk wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch hin und her gerissen. Bestelle eigentlich keine Spiele mehr zu Release, aber das was ich bisher gesehen habe holt mich sowas von ab ala Dead Space, die Atmosphäre, einfach Wahnsinn. Von daher könnte ich schwach werden. Werde es für umgerechnet 30 Euro im PSN Store der Türkei kaufen. 

Bearbeitet von Audi4Live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs seit heute aber gerade nur 20min angezoggt.

ich hatte derbe performance probleme, zwischensequenzen ruckeln wie sau, ton teilweise komisch und nicht synchron bis hin zu nem absturz des gesamten spiels.

hoffe mal das es an der konsole und ggf stand by modus lag, day one patch hatte ich geladen.

werd es morgen mal nomma testen aber wenn es am spiel liegen sollte wäre es aktuell unspielbar... ich hoffe nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es nun einige Stunden (6 - 8) gespielt und vor dem Update fehlte hier und da auch der ein oder andere Satz beim Audio.

Performance-Probleme hatte ich bisher keine - unten füge ich mal die Grafiksettings hinzu, falls es jemanden interessiert.

Manchmal wurden die Texturen nicht geladen oder es fehlte auch mal ein Schachgitter, was beim erneuten Laden nach dem Update dann da war - sonst hätte ich nicht gewusst, dass dort eins hin sollte.

Abstürze hatte ich bisher zwei oder drei.

Nach dem Update, 1.004.000, läuft bei mir eilg. alles reibungslos.

Update 1.005.000 gibt es nun auch schon.

 

Ich bereue den Kauf bisher nicht.

 

Grafiksettings:

Performance-Modus: An

Helligkeit: lass ich mal weg.

Motion Blur: Deaktiviert (mich nervt es).

Körnigkeit: An

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Tests nicht so.berauschend sind und es ziemlich frustig sein soll verzichte ich auf den Kauf. Vielleicht später im Sale und wenn es gepatcht wurde. 
 

Edit: Bosskämpfe, ein Treffer und man ist stirbt laut Test. Das ist nichts für mich. 

Bearbeitet von Jabba76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab kapitel 1 glaub fast durch (spiele direkt auf schwer und bin schon unzählige male gestorben ^^), jetzt ohne die 10fps sequenzen von gestern abend. audio ist nen thema was hoffentlich noch gepatcht wird (teilweise zu leise, asynchron, usw.)

vom gefühl her ist es für mich wie dead space 1 damals nur mit mehr tempo direkt am anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bewertungen sind extrem unterschiedlich, krass. Bis jetzt war ein Absturz dabei und auch gleich gemerkt wie blöd die Checkpoints gesetzt sind. Lippen zur Sprachausgabe empfinde ich als totale Katastrophe, mich stört sowas gewaltig aber naja, vllt probiere ich doch mal die englische Ausgabe. Sound über das Puls 3D absolut mega, geiles Gefühl. Rein von der Atmo mega, gefällt mir auch. Ich bin gespannt was noch so kommt, aber ehrlich, ich bin froh das es keine 50h geht. Nach all den Open Word Sachen wo man viel Zeit investieren muss, sind 12h auch mal ganz ok.

Bearbeitet von AlBundy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Dahmer:

hab kapitel 1 glaub fast durch (spiele direkt auf schwer und bin schon unzählige male gestorben ^^), jetzt ohne die 10fps sequenzen von gestern abend. audio ist nen thema was hoffentlich noch gepatcht wird (teilweise zu leise, asynchron, usw.)

vom gefühl her ist es für mich wie dead space 1 damals nur mit mehr tempo direkt am anfang.

Das liegt vielleicht daran, weil das zum größten Teil die Entwickler vom ersten Dead Space sind  😊

 

Ps.

Hat noch jemand keine Trophäenliste? 

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb purzel 234:

Ps.

Hat noch jemand keine Trophäenliste? 

Bearbeitet vor 3 Stunden von purzel 234

:confused: ich ich ich habe auch keine Anzeige der erhaltenen Trophäen, in der App wird das Spiel zwar angezeigt aber auch nur alles -----.vielleicht ab Morgen nach US Start ?? (gespielt habe ich schon seit dem 01.12. da noch nur in Englisch mit deutschem UT - jetzt nach Update zum Glück in deutsch

 

Achja............ ich  bin begeistert obwohl ich mir nur die PS4 Version zugelegt habe ...... werde mir Dead Space mal später holen oder gabs das schon bei PS+ Extra für umme ?

Bearbeitet von padde125
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...