Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Unbound


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.1.2023 um 04:52 schrieb Goid:

Hi,

 

wir sind zu zweit und würden auch gern ne 8er Runde bilden

 

Edit: Danke, alles geschafft

 

 

 

 

 

Es gehen ja maximal 4 Leute, 4 benötigt man dann zufällig, aber denke das erhöht die Chancen trotzdem extrem.

 

Würde mich gerne anschließen, wann passt es?

 

Bei mir würde es heute Abend ab 22:30 Uhr oder morgen ab 9 Uhr Tagsüber gehen.

Bearbeitet von Moe2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Moe2001:

 

Es gehen ja maximal 4 Leute, 4 benötigt man dann zufällig, aber denke das erhöht die Chancen trotzdem extrem.

 

Würde mich gerne anschließen, wann passt es?

 

Bei mir würde es heute Abend ab 22:30 Uhr oder morgen ab 9 Uhr Tagsüber gehen.

Adde mich mal, PSN „Goid“, sollte heut Abend klappen, evtl findet sich ja noch einer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Domme7598

ich brauch die auch noch. Dann sammeln wir mal oder?

 

1. Domme7598

2. KingKoffein

3. 

4.

 

Wenn wir komplett sind, schreiben wir uns zusammen und machen n Termin oder?

 

ich brauche auch noch Siege mit diversen Klassen, die würde ich auch gerne boosten, hast du da Interesse dran?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@MrColorful @Domme7598

 

 

1. Domme7598

2. KingKoffein

3. MrColorful

4.

 

Wenn wir komplett sind, schreiben wir uns zusammen und machen n Termin oder?

 

ich brauche auch noch Siege mit diversen Klassen, die würde ich auch gerne boosten.

 

@MrColorful adde mich ma bitte, deine ID gibts zwei mal.

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@jannik_1904 @Trician @MrColorful @Domme7598


das mit dem „hinterjoinen“ kann ich die nich sagen. Testen wir einfach. 

 

1. Domme7598

2. KingKoffein

3. MrColorful

4. Trician

5. jannik_1904

 

@jannik_1904 hab dich in unsere Gruppe eingeladen wo wir uns absprechen. Aktueller Plan: Sonntag ab ca 16:00 

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zwockel7811 @mon1482

 

aktuell ist die Gruppe voll. In Theorie sogar +1. 

wenn ihr Luft habt haltet euch kommenden Sonntag ab 16uhr mal bitte bereit. Wenn die Originalgruppe das „volle Haus“ hat, können wir gerne Plätze auswechseln, bzw falls es mit dem hinterjoinen klappt. 
befreundet euch beide schon mal, dann kommt ihr auf EINEN server, wenn das unserer ist, sind wir 6 Mann und es wäre easy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...