Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Unbound


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke an alle aus der Gruppe die geholfen haben. 

@thetox

@xOnexTruthx

@ThaRular

@KamikazeKeiler

@ThaRular 2.acc u. 2. Ps5

@ripaxx

 

@Kirschi

Warst du zufällig unser Random ?

Wenn ja , Danke Danke 

 

@Fabian-Daniel

Dich ziehen wir natürlich noch durch, danke auch dir das du solange es nur ging durchgezogen hast. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Theoretisch/praktisch reicht es aus einfach den onlinemodus zu spielen. 

25 playlists muss man eh fahre. 

Und ich war heute als Lückenfüller in ner Gruppe., als ich der lobby gejoint bin war der erste aus der Gruppe schon im 2. Rennen von 3.

Wohlgemerkt mit 7 randoms.

In der Zeit wo man probiert hat andere einzuladen, sind diese 3 spieler schon der nächsten playlist gejoint wo dann 5 randoms waren. 

Den Stress 8 Leute zubekommen zum selben Zeitpunkt und dann alle erstmal auf einen Server zubekommen dauert 10x länger als das einfach so zu machen. 

Und ich wette, in diesen 25 playlists die eh gefahren werden müssen,  bekommt jeder wenigstens 3x die Möglichkeit es einfach eben zu erspielen. 

Ihr müsst das ja nicht einmal gewinnen. 

Das sind einfach nun meine eindrücke von Freitag bis heute. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tipp für die volles Haus Trophäe, ich habe sie letztlich durch Zufall mit Randoms erhalten. Habe innerhalb von 2 Tagen wo ich nur jeweils 2-3Std online war insgesamt 4 Playlists mitgefahren mit 8 Spielern die voll waren. Ich weiß nicht ob es mega Glück war..theoretisch kann also jeder (zumindest jetzt wo das Game noch neu ist) die Trophy auch so bekommen. Einfach Online rumfahren und vllt die Sammelgegenstände (Poster, Bären, Street Arts) machen, ja geht auch online. Wenn man sieht eine Playlist ist fast voll einfach annehmen und so macht ihr es quasi parallel und verliert keine Zeit. Man kann es natürlich auch mit Absprache hier machen nur ist da das Problem man kann nur mit 4 Leuten auf den Server und wenn der dann voll ist ist es manchmal umständlich alle rein zu bekommen. Dazu kommt alle Leute zum boosten müssen auch kommen und Zeit haben an dem Tag, dann kommen welche nicht und man kennt es ja die Probleme, vllt noch Verbindungsprobleme usw...Wenn man nebenbei sammelt verliert man eig. sowieso keine Zeit und wenn es bei mir 4x geklappt hat in ein paar Stunden dann soll es wohl bei anderen auch klappen.

 

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...