Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Raffzahn"


The_Aggro

Recommended Posts

Ist diese Trophäe verbuggt oder doch verpassbar?

 

Ich habe sämtliche Collectibles in dem Game (ohne Chapterselect) sondern über einen herkömmlichen Run, sowie die fehlenden über NG+ geholt und die Trophy dafür kam nicht. 

 

Auch das Aufheben von einem weiteren Bündel in einem 2. NG+ hat die Trophy nicht getriggert.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

  • Fehlerhafte Trophäen : 0, alles ist erhältlich, ABER es gibt Berichte, dass die Verwendung von Kapitelauswahl die meisten/alle verbleibenden Trophäen verbuggt. Aus diesem Grund ist es am besten, Kapitelauswahl zu vermeiden oder Ihren Spielstand zu sichern, bevor Sie irgendetwas in Kapitelauswahl tun. Häufige Sicherungskopien werden empfohlen.

laut powerpyx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Brednich92:
  • Fehlerhafte Trophäen : 0, alles ist erhältlich, ABER es gibt Berichte, dass die Verwendung von Kapitelauswahl die meisten/alle verbleibenden Trophäen verbuggt. Aus diesem Grund ist es am besten, Kapitelauswahl zu vermeiden oder Ihren Spielstand zu sichern, bevor Sie irgendetwas in Kapitelauswahl tun. Häufige Sicherungskopien werden empfohlen.

laut powerpyx

Ich habe die Kapitelauswahl nicht verwendet.

Die fehlenden Stücke, habe ich im 2. Komplett-Run auf NG+ geholt. Die Trophy für die Vorteile aus den Truhen kam. Die Geldbündel nicht.

 

Also entweder müssen alle in einem Run geholt werden = somit verpassbar

Oder

die Trophäe ist verbuggt auch ohne Kapitelauswahl.

Bearbeitet von The_Aggro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal bitte jeden Level einzeln durch, ob du auch alles hast. Aus meiner Erfahrung hab ich einen Geldsack mal gesammelt und den Level beendet. Dann hatte ich ihn nicht. Ich hätte erst bis zu einem Speicherpunkt laufen müssen, was zuverlässig der Beginn und das Ende eines Kampfraums ist.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Schau mal bitte die jeden Level einzeln durch, ob du auch alles hast. Aus meiner Erfahrung hab ich einen mal gesammel und den Level beendet. Dann hatte ich ihn nicht. Ich hätte erst bis zu einem Speicherpunkt laufen müssen, was zuverlässig der Beginn und das Ende eines Kampfraums ist.

Hätte ich gestern zwar 2 mal gecheckt, werde es aber heute nach der Arbeit nochmal kontrollieren.

 

Kann es am MP-Modus liegen?

Ich war zwar die ganze Zeit Host aber🤷🏽‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb The_Aggro:

Hätte ich gestern zwar 2 mal gecheckt, werde es aber heute nach der Arbeit nochmal kontrollieren.

Es kann auch passieren, dass man z.b. nach Checkpoint was aufsammelt und kurz darauf stirbt, dann muss man das Geld wieder aufsammeln.

 

Man muss nicht in die Missionen rein, um zu sehen, was man aufgesammelt hat und was nicht. Irgendwo gibt es eine Liste z.b. Galerie mit Monster usw. Da gibt es auch eine Liste mit allen Missionen und wenn man auf die Mission klickt, dann sieht man auch, wie viel aufgesammelt wurde und ob man da was verpasst hat.

 

Bis zur Platin habe ich die Kapitelauswahl gar nicht gefunden... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Schau mal bitte jeden Level einzeln durch, ob du auch alles hast. Aus meiner Erfahrung hab ich einen Geldsack mal gesammelt und den Level beendet. Dann hatte ich ihn nicht. Ich hätte erst bis zu einem Speicherpunkt laufen müssen, was zuverlässig der Beginn und das Ende eines Kampfraums ist.

Auch nach nochmaligen Kontrollieren sämtlicher Kapitel (die Screenshots zu den 16 Kapitel spare ich mir an dieser Stelle) muss ich bei meiner Aussage bleiben. 

 

Entweder man MUSS alle Collectibles in einem Run schaffen (dann ist die Trophy verpassbar)

Oder

Es gibt einen Bug auch ohne Kapitelauswahl, wenn man über einen kompletten NG+Run die fehlenden nachholen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb The_Aggro:

Auch nach nochmaligen Kontrollieren sämtlicher Kapitel (die Screenshots zu den 16 Kapitel spare ich mir an dieser Stelle) muss ich bei meiner Aussage bleiben. 

 

Entweder man MUSS alle Collectibles in einem Run schaffen (dann ist die Trophy verpassbar)

Oder

Es gibt einen Bug auch ohne Kapitelauswahl, wenn man über einen kompletten NG+Run die fehlenden nachholen möchte.

Alles gut, ich glaub dir, nur weiß ich manchmal, wie schusselig ich bin. Man denkt man hat alles geholt, aber es war nicht alles gespeichert und somit auch nicht in den Stats vollständig. Wollte nur sicher gehen und den Fehler ausschließen. Für dich und im Sinne des LFs. Screenshot... so weit kommt es noch, wenn ich dir nicht glauben würde. :) 

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.11.2022 um 17:22 schrieb aNgRysHeEp:

Alles gut, ich glaub dir, nur weiß ich manchmal, wie schusselig ich bin. Man denkt man hat alles geholt, aber es war nicht alles gespeichert und somit auch nicht in den Stats vollständig. Wollte nur sicher gehen und den Fehler ausschließen. Für dich und im Sinne des LFs. Screenshot... so weit kommt es noch, wenn ich dir nicht glauben würde. :) 

Habe gestern noch einmal einen komplett neuen NG+Run gestartet, werde alle Collectibles nochmals abgreifen, mal schauen, ob sie dann triggert🤷🏽‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb The_Aggro:

Habe gestern noch einmal einen komplett neuen NG+Run gestartet, werde alle Collectibles nochmals abgreifen, mal schauen, ob sie dann triggert🤷🏽‍♂️

Ist halt bizarr, ich habe sie, trotz dem hin und herspringen in den Missionen, bekommen. Bei mir kamen bloß am Ende die Schwierigkeitstrophäen nicht, bis auf die Leichteste. Das ist deprimierend.

Ich halte dir die Daumen.

 

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophy kam nun im 14. Kapitel nachdem ich eine große Kiste (bei der man die geheimen Vorteile freischaltet) geöffnet habe.

 

Keine Ahnung warum🤷🏽‍♂️

Vielleicht lag es daran, dass wir im nächsten Kampfgebiet danach eunmal gestorben sind und die Truhe daher nicht gewertet wurde, aber "gecheckt" blieb? 

 

Wirkt auf alle Fälle noch unausgereift das Game...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...