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IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

33 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.88


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Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe / der 100% (ohne DLCs) bewerten.

  • Voraussetzung:
    • Ihr habt die Platin-Trophäe / die 100% im Hauptspiel selbst erspielt. (Kein Auto-Pop oder Ähnliches)
    • Seid ihr dabei gescheitert, bewertet das Spiel ausschließlich mit einer 10, erklärt die Gründe dafür in einem Beitrag.
  • Regeln für den Thread: 
    • Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung, andere Beiträge werden gelöscht.
    • Zu jeder Stimmabgabe muss ein Beitrag verfasst werden, damit es die Community nachvollziehen kann.
    • Stimmabgaben ohne aussagekräftigem Beitrag werden gelöscht, selbiges gilt für nicht regelkonforme Votes.
    • Diskussionen und nicht regelkonforme Votes können oben rechts bei jedem Beitrag gemeldet werden. Ob es sich dann letztendlich um einen nicht regelkonformen Vote handelt, obliegt der Entscheidung des Feedbackteams.
  • Erläuterung zur Bewertung: 
    • Bewertet ausschließlich die Schwierigkeit der Platin-Trophäe / der 100% des Hauptspiels, DLCs sollen nicht berücksichtigt werden. In eurem Beitrag könnt ihr aber gesondert darauf eingehen.
    • Wenn 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, eine Trophäe aber extrem schwer (= 10) ist, dann darf nicht der Mittelwert (= 5), sondern muss der höchste Wert (10) genommen werden.
    • Die Verwendung von Leitfäden, Roadmaps, Guides, Videos, Komplettlösungen, Entwicklermodi, Glitches oder Boosts muss angegeben werden, wenn die Bewertung dadurch niedriger ausfällt.
    • Sofern Hilfsmittel1 benutzt wurden, ihr einen erneuten Versuch unternehmen musstet, es Online-Trophäen oder verpassbare Trophäen gibt, dann ist eine Abstimmung unter 2 unzulässig.
  • Hilfestellungen zur Begründung:
    • Welche Trophäe(n) war(en) am schwierigsten und warum? Welche Stelle im Spiel hat Probleme bereitet?
    • Gab es verpassbare Trophäen? Welche Hilfestellungen1 waren nötig und warum?
    • Wurden Trophäen geboostet (z.B. Online-Modus)? Wurden vereinfachende Glitches benutzt?

Beachtet, dass alle Bewertungen rein subjektiv sind und die eigene Meinung wiederspiegeln.

Eine sortierbare Auflistung aller Spiele basierend auf den Bewertungsthreads könnt ihr hier einsehen.

 

1 Leitfäden, Roadmaps, Guides, Videos, Komplettlösungen, Entwicklermodi und Ähnliches

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

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Von mir gibt es eine 6 das Spiel ist auf dem schwierigkeitsgrad "Herausfordernd" nicht unbedingt einfach.... wobei am schlimmsten sind die Cops den die sind extreme nervig.

 

Die Aktivitäten gingen gut von der Hand die meisten trophäen sammelt man während dem spielen.

 

Online ist auch nicht fordernd da alles mit Partnern gemacht werden kann.

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5 / 10

 

Story-Modus ist nicht wirklich schwer und sollte für jeden zu schaffen sein. Bei den 250.000 Punkten im Takeover habe ich mich etwas schwer getan, es aber wohl auch mit einem falschen Auto versucht.

Online geht alles privat mit den Siegen in den Klassen, nur die Trophäe "Volles Haus" ist richtig heftig wenn man sie normal erspielen möchte. Man ist auf die "Mithilfe" der anderen Spieler angewiesen, dass niemand das Spiel verlässt, und muss überhaupt erst mal eine Playlist mit acht Leuten finden. Das hat mich viel Zeit und Nerven gekostet.

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4/10 da man auf Schwierigkeitsstufe leicht spielen kann, obwohl auch da die KI ziemlich knackig unterwegs ist. Wie oben genannt kann man die Online-Siege alle in einer Privat-Lobby boosten (danke w56w). Die Trophäe „Volles Haus“ kann etwas nervig sein, ging für mich aber auch recht flott dank dieser Community. Für die 250.000 Punkte im Takeover habe ich ein paar Anläufe gebraucht, man muss einfach darauf achten, möglichst viele Hindernisse umzufahren, zwischendurch zu boosten und in den Kurven zu driften, dann gehts.

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Ich habe mit einer 5 gewertet.

 

Ich musste bei den Drift-Aufgaben erst wieder etwas reinkommen und dann hat mich der Multiplayer eine Weile beschäftigt. Für Spieler, die noch nie ein NFS Titel in der Hand hatten, könnten dies zwei größere Hürden sein. Mit etwas Geduld aber auf jeden Fall machbar.

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Vergebe eine 4/10.Manchmal sind gewissen Rennen einfach sinnlos schwer, und man kann sie gar nicht gewinnen, egal wie schnell man fährt. Manchmal kommt aber die KI dann wieder nicht nach.Die 250.000 Takeover Punkte waren auch nicht first try.Aber richtig schwer war nichts.Gottseidank kann man die Speedlisten die man gewinnen muss boosten.Sonst wärs richtig schwer die Legit zu gewinnen.

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Eine 3 von mir. Alles in allem ziemlich gut machbar. Für die "Volles Haus" Trophäe benötigt man entweder Glück oder eine Gruppe von 8 Spielern um die Trophäe zu erspielen. Wir hatten als Gruppe sofort das Glück, dass alle beim ersten Versuch in der gleichen Lobby gelandet sind. (Evtl. hat es geholfen, dass wir alle Crossplay deaktiviert hatten. Die Takeover Trophäen warum auch beim ersten Versuch geschafft. Wichtig hierbei ist, dass man ein bestimmtes Event spielen muss. 

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Habe mit einer 3 gebotet. Habe auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gespielt. Es gibt das ein oder andere Rennen, was wirklich echt unfair ist. Wie oft wurde ich auf der Zielgerade überholt? :D

Im Endeffekt muss man aber realistisch sein und akzeptieren, dass die Rennen eben schwer sind, wenn das eigene Fahrzeug nicht den maximalen Wert ist der jeweiligen Klasse hat.

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Hier ist es schwer abzustimmen, denke eine "untere" 5 trifft es ganz gut.

Unbound ist etwas leichter als Heat und Payback. 

Anfangs ist das Spiel recht fordernd, selbst auf der untersten Schwierigkeitsstufe, sobald der Wagen der jeweiligen Klasse aber getunt ist geht es relativ gut. Auch die Verfolgungsjagden sind auf den unteren Wagenklassen ab einer bestimmten Fahndungsstufe schwer zu entkommen (mit einem.B Klasse Wagen bei Stufe 4/5 zu entkommen ist fast unmöglich) während es bei S/S+ fast schon zu einfach ist. 

Die Aktivitäten sind um einiges einfacher als in den beiden Vorgängern. Nur bei Drift braucht man ab und an paar Versuche. 

Sammelgegenstande mit Karte gut zu finden. 

Online kann man die Siege zum Glück privat machen, weil Public sind schon sehr gute Fahrer online. Hatte da nie ne Chance. 8 Spieler Lobby ist Glück. Da man aber 25 Online Playlisten eh spielen muss, sollte die da irgendwann auch kommen, vor allem wenn man Wochenende/Abends spielt. 

Das schwerste ist die 250.000 Punkte in einem Takeover Event zu erreichen. Da hab ich echt lang dran gesessen...war auch meine letzte Trophäe zur Platin. 

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