Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Stars - Sony stellt neues Treueprogramm vor


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist jemand schon auf Stufe 3 aufgestiegen? Ich habe jetzt die Voraussetzungen erfüllt bin aber noch auf Stufe 2. Anzeige steht auf Max.

Gekaufte Spiele 2/2

Seltene Trophäen 46/32

 

Sonst wurde vorher fast zeitgleich aktualisiert. 

 

Bearbeitet von Jigo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ACOLDGHOST_:


Wie wurde bei dir diese Challenge freigeschaltet? Habe Uncharted 4 nun mehrmals gestartet und bekomme es einfach nicht. Über Kapitalauswahl und/oder Kampfauswahl tut sich auch nichts. Braucht man dafür wirklich die physische Version von Uncharted 4? Leider gibt es im Store ja nicht mehr Uncharted 4 separat zu kaufen, nur noch die Legacy of Thieves Collection. Liegt es vielleicht daran? Das wäre dann ja unglaublich dämlich, da so nur noch Leute mit einer Uncharted 4 Disc die Möglichkeit auf die Kampagne haben. 

Ich hätte die Errungenschaft so interpretiert das man jedes Spiel der genannten einmal starten muss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Ich hätte die Errungenschaft so interpretiert das man jedes Spiel der genannten einmal starten muss. 


Genau, richtig. Habe auch bereits jedes Spiel einmal gestartet und innerhalb von Sekunden den entsprechenden Fortschritt erhalten. Bei jedem Spiel wird mir nun auf der App die 100% angezeigt, außer halt bei dem Song für Uncharted 4. Was ziemlich merkwürdig ist, da ich das Spiel mittlerweile schon 4-5 Mal gestartet habe.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ACOLDGHOST_:


Wie wurde bei dir diese Challenge freigeschaltet? Habe Uncharted 4 nun mehrmals gestartet und bekomme es einfach nicht. Über Kapitalauswahl und/oder Kampfauswahl tut sich auch nichts. Braucht man dafür wirklich die physische Version von Uncharted 4? Leider gibt es im Store ja nicht mehr Uncharted 4 separat zu kaufen, nur noch die Legacy of Thieves Collection. Liegt es vielleicht daran? Das wäre dann ja unglaublich dämlich, da so nur noch Leute mit einer Uncharted 4 Disc die Möglichkeit auf die Kampagne haben. 

Ich habe mir einfach Uncharted 4 a Thief's end ausm store auf meine ps5 geladen. 

Die gratis Version die irgendwie neuerdings in dieser Version mit den Frauen zu finden ist. 

Gespielt habe ich nix davon, keines dieser 6 spiele. 

Immer im menü wo steht drücke irgendeine Taste etc. Wurde es als abgeschlossen in der App markiert. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ACOLDGHOST_:

Genau, richtig. Habe auch bereits jedes Spiel einmal gestartet und innerhalb von Sekunden den entsprechenden Fortschritt erhalten. Bei jedem Spiel wird mir nun auf der App die 100% angezeigt, außer halt bei dem Song für Uncharted 4. Was ziemlich merkwürdig ist, da ich das Spiel mittlerweile schon 4-5 Mal gestartet habe.. 


Vielleicht muss man dafür den Multiplayer von Uncharted gestartet haben? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hats mit dem Uncharted aus dem Paket mit Lost Legacy geklappt.

Spielen muss man nix.

 

Aber ist schon toll, wie mies das alles wieder funktioniert.

MK 11 scheint ziemlich verbuggt zu sein und bei Death Stranding ging es auch nur mit der PS5-Version.

 

Genauso sinnfrei ist diese VR-Challenge.

Sollte doch eigtl. klar sein, dass es ein VR-Spiel sein muss, dass man startet, aber nee, es zählen alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hat bei mir jetzt auch funktioniert, jedoch: Uncharted 4 über die Legacy of Thieves Collection hat bei mir überhaupt nichts ausgelöst. Habe es 5-6 Mal probiert, jedoch vergebens. Habe dann im Store nochmal bei der Legacy of Thieves Collection unter "Version auswählen" einfach nur "Uncharted 4: A Thief's End" ausgewählt und runtergeladen. Und wie bei den anderen Spielen auch, hab ich die Errungenschaft noch im Loading Screen erhalten. Alles etwas umständlich, aber bin froh, dass es nun funktioniert hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Fanatico:

Bei mir hats mit dem Uncharted aus dem Paket mit Lost Legacy geklappt.

Spielen muss man nix.

 

Aber ist schon toll, wie mies das alles wieder funktioniert.

MK 11 scheint ziemlich verbuggt zu sein und bei Death Stranding ging es auch nur mit der PS5-Version.

 

Genauso sinnfrei ist diese VR-Challenge.

Sollte doch eigtl. klar sein, dass es ein VR-Spiel sein muss, dass man startet, aber nee, es zählen alle.

Was für eine vr challenge???

 

vor 7 Stunden schrieb ACOLDGHOST_:

Also hat bei mir jetzt auch funktioniert, jedoch: Uncharted 4 über die Legacy of Thieves Collection hat bei mir überhaupt nichts ausgelöst. Habe es 5-6 Mal probiert, jedoch vergebens. Habe dann im Store nochmal bei der Legacy of Thieves Collection unter "Version auswählen" einfach nur "Uncharted 4: A Thief's End" ausgewählt und runtergeladen. Und wie bei den anderen Spielen auch, hab ich die Errungenschaft noch im Loading Screen erhalten. Alles etwas umständlich, aber bin froh, dass es nun funktioniert hat. 

Genauso meinte ich das eigentlich bei Uncharted. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.10.2022 um 22:43 schrieb Cannstatt1893:

@darkcroos

Beispiel war ja der Kauf über 5,99€

 

Bei 1€ = 250 Punkte muss man die einfach x5,99 nehmen, ergo 1.497,5 Punkte, gerundet 1.498 Punkte ;)

 

Man kann es für künftige Käufe auch noch einfacher machen: 

 

Da 1€ = 250 Punkte sind und man 4% davon erhält, entspricht 1€ Einkauf gleich 250 Punkte x 4% = 10 Punkte

 

Kurz: 1€ Im Shop ausgeben = 10 Punkte

Danke dir. Echt kompliziert gemacht von Sony 😆 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also abgesehen von den Punkten für die Einkäufe ist dieses Programm sehr enttäuschend. 

Dam man viele Spiele abseits des Stores ohnehin günstiger bekommt, hält sich hier der Vorteil für viele Leute auch in Grenzen.

 

Bildchen, die man freischalten kann. Tolle Sache. 

 

Das Erspielen von seltenen Trophäen bringt kaum was, außer dass man "im Level aufsteigt". Was nur wieder weitere Bildchen bringt, Tolle Sache.

 

Und anscheinend ab lvl 4 "chat priority routing" bekommt. Was soll das genau sein? Klingt auch nach einer tollen Sache.

 

Im Klartext: Man bekommt Vergünstigungen, wenn man brav im Store einkauft. Der Rest ist überflüssiger Humbug und Augenwischerei.

 

Viel Getöse um praktisch nichts. Verstehe die Marketing-Crew von Sony nicht.

Jeder Anfänger in dem Metier sollte wissen, dass es nichts Schlimmeres gibt, als einen Hype, dem große Ernüchterung folgt.

Sowas nagt wirklich am Firmen-Image. Klingt nach einen Eigentor. Leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist genau der Sinn welcher eben verfolgt wird. Du sollst schließlich nicht bei irgendeinem Händler zu irgendwelchen Preisen Spiele kaufen, sondern an den Shop von Sony gebunden werden. Dafür bekommst du dann eben auch die Punkte. 

Mag man das System so in der Art eben nicht, kauft die Spiele lieber physisch oder anderes dann ist eben dieses Kundenprogramm nicht das richtige für denjenigen. 

Leute die ohnehin nur digital kaufen können nebenbei paar Punkte sammeln und haben irgendwann auch was davon. 

Bearbeitet von Meribald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Timo1101:

Ich hatte die VR Challenge vor zwei Tagen. Seitdem keine neue Herausforderung bekommen. Ich bin seit gerade auf Level 3. Und die fünfzig Punkte fürs kaufen von Last of US Part 1 oder eins von vier anderen Spiele kaufen ist direkt abgelaufen gewesen. 

Die war bei mir glaube auch mal inaktiv, inzwischen ist sie aber wieder für 13 Tage verfügbar.

Hab aber kein Interesse dran ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht das nur mir so, oder macht dieses Stars-Programm Probleme?
Ich hatte mich gestern dafür registriert und seitdem (vielleicht auch nur Zufall) wird meine Trophycard nicht mehr aktualisiert.

Außerdem steht seitdem in meiner PS Trophies-App "This user is has their profile as private."

Dabei habe ich an den Privatsphäre-Einstellungen nichts geändert, nur an den Stars-Einstellungen.

Und selbst, nachdem ich so gut wie ALLES für jeden einsehbar gesetzt habe, kommt diese Meldung.

 

Ich habe keine Stelle im Forum gefunden, wo ich das hätte loswerden können und habe einfach den Verdacht, dass es an den Stars liegt. Etwas anderes habe ich ja seit Superhot (letzter derzeitiger Trophäenstand) nicht gemacht oder geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...