Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Muspelheim Prüfungen


Recommended Posts

Moin,

Ich habe folgendes Problem, und zwar bin Ich mit der Story komplett durch.

GNA ist bebenfalls besiegt!Und jetzt komme Ich mit den Prüfungen nicht weiter, es sind keine mehr offen, laut Karte habe Ich jedoch 0/15 Abgeschlossen, bei dem Siegel in der Mitte ist ein Schloss davor.

Bei den anderen sind alle Abgeschlossen, Oben der Linke ist nichts wählbar und Oben in der Mitte und Rchts ist alles fertig.

 

In der großen Arena fehlen Mir Links neben dem Siegel Zweimal die Buchstaben F...

 

Wie komme Ich jetzt weiter?

 

Gruß

20221125_191726.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na hoffentlich nicht 0/15 sondern 0/6!

 

Das ist nämlich die letzte Aufgabe der Prüfungen. Da du ja wie du sagst bei den 3 Stationen (Links, Mitte, Rechts) schon bei allen 3 Prüfungen nen Haken hast, sollten dir die 6 letzten fehlen!

 

Die machst du so:

 

Immer 2 Herausforderungen nacheinander oben schalten eine der 6 letzten Prüfungen frei, die du unten in der Hauptarena dann aktivierst.

 

Alle 6 Kombinationen machen, die gehen:

M=Mitte, R=Rechts, L=Links

L+M

L+R

M+L

M+R

R+L

R+M

Nach jeder 2er Kombi also unten am Scjwert die Hauptaufgabe abschließen.

 

Dann hast du die letzten 6 Prüfungen und bist fertig

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist unten Links FN Frei,

muss Ich dann eine Prüfung bei Siegel F und eine bei Siegel N machen, oder Zwei bei F und Zwei bei N?

 

Wenn ich jetzt z.b eine Prüfung bei F und eine bei N abschließe gehen alle Tore Zu, und kann nur die Ausdauerherausforderung in der großen Arena machen.

 

Und Oben Links Siegel F kann Ich immer nur eine Herausforderung machen, bei N und R je Zwei oder alle.

 

Bei mir erscheint am Mittleren Siegel immer nur die Ausdauerherausforderung.

 

Gruß

20221126_165540.jpg

Bearbeitet von *METALLICA*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch einfach nicht auf die Anzeichen.

 

Mach halt die Herausforderung, die in der unterne Arena ist fertig.

 

Ausdauer sollte L+M sein.  Also wo man 99 Gegner töten muss.

 

Danach einfach die restlichen nach der Liste machen. Das muss gehen.

 

Immer eine Herausforderung von den dreien, welche ist egal.

 

Eine Links, eine Rechts und wieder zur unteren gehen. Da muss dann die nächste sein.

 

 

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern mal aus Spaß die Prüfungen probiert, mit Level 5 . 

Ohne Ahnung und Wissen was mich erwartet . 

 

Jetzt mal vorerst nur eine Frage :" Ist der Schwierigkeitsgrad egal, oder werden die Prüfungen leichter, wenn ich den SG runterdrehe ?"

Sollte eigentlich keine Rolle spielen . 

Wie gesagt, bin Level 5 und wie zu erwarten, es ist kaum zu schaffen. 

 

Okay, würde ich reinbeissen, könnte die eine oder andere Aufgabe zu lösen sein. 

MIr gehts darum, das die Belohnungen doch relativ stark sind und "Nach dem Spiel" brauch ich diese ja nicht mehr :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb TheR777R:

Ich hab gestern mal aus Spaß die Prüfungen probiert, mit Level 5 . 

Ohne Ahnung und Wissen was mich erwartet . 

 

Jetzt mal vorerst nur eine Frage :" Ist der Schwierigkeitsgrad egal, oder werden die Prüfungen leichter, wenn ich den SG runterdrehe ?"

Sollte eigentlich keine Rolle spielen . 

Wie gesagt, bin Level 5 und wie zu erwarten, es ist kaum zu schaffen. 

 

Okay, würde ich reinbeissen, könnte die eine oder andere Aufgabe zu lösen sein. 

MIr gehts darum, das die Belohnungen doch relativ stark sind und "Nach dem Spiel" brauch ich diese ja nicht mehr :P

 

Natürlich werden die leichter, denn es geht beim Schwierigkeitsgrad ja am Ende nur um Schaden, den man bekommt und austeilt.

Und in den Prüfungen geht es auch nur darum, Gegner schnell zu besiegen.

 

Daher versteh ich die Frage nicht so ganz.


Ich hab auf normal gespielt und hatte keine Probleme mit den Prüfungen.

Nur die eine, wo man die Kugeln ins Loch schmeißen muss, hab ich einmal verkackt, weil ichs verpeilt hatte.

Alle anderen Prüfungen hab ich first try geschafft. Auf Level 6 oder 7, denke ich.

Es fehlten mir am Ende so viele Materialien, dass ich noch lange die Arena gemacht habe, um alles auf 9 zu bekommen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

 

Natürlich werden die leichter, denn es geht beim Schwierigkeitsgrad ja am Ende nur um Schaden, den man bekommt und austeilt.

Und in den Prüfungen geht es auch nur darum, Gegner schnell zu besiegen.

 

Daher versteh ich die Frage nicht so ganz.


Ich hab auf normal gespielt und hatte keine Probleme mit den Prüfungen.

Nur die eine, wo man die Kugeln ins Loch schmeißen muss, hab ich einmal verkackt, weil ichs verpeilt hatte.

Alle anderen Prüfungen hab ich first try geschafft. Auf Level 6 oder 7, denke ich.

Es fehlten mir am Ende so viele Materialien, dass ich noch lange die Arena gemacht habe, um alles auf 9 zu bekommen.

 

 

 

Nun ja, ich spiele auf "Ich will keine Gnade" . 

 

Bisher , laut meinen Erfahrungen, waren solche Prüfungen vom SG ausgeschlossen, weil man eine gewissen SG erwartet, diesen zu  meistern.

Wenn ich aus einer Laune heraus wählen kann, Easy oder Super Schwer, wo ist da die "Prüfung" - die "Herausforderungen" ?? Sollte einheitlich sein.....da gibts nicht viel zu verstehen . 

 

Manche drehen den SG auf Storymodus runter und prahlen damit , diese Prüfung auf "Give me God of War" geschafft zu haben. 

Mir persönlich egal, mir gehts nur darum, ob der SG zählt. 

Okay, also er zählt, gut so, dann weiß ich Bescheid und drehe runter, soweit wie möglich . 

DAnke xD

 

Edit: Es wird halt immer leichter, Mainstream will auch "spielen" . Find ich auch gut, nicht jedes Spiel muss auf den "Souls-Zug" aufspringen, doch wenn ich zb. eine Goldtrophäe bekommen kann und diese jeweils auf Easy oder Schwer erspielen kann, erschleicht sich mir der Sinn nicht. 

WEnn ich da an die ersten God of War Teile denke , oder die Letzten Prüfungen in God of War III , das letzte vor dem Neueinstieg, das war schon ein Kalliber und da spielte der SG keine Rolle . Der war von Santa Monica Studio gewählt. 

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb TheR777R:

 

Nun ja, ich spiele auf "Ich will keine Gnade" . 

 

Bisher , laut meinen Erfahrungen, waren solche Prüfungen vom SG ausgeschlossen, weil man eine gewissen SG erwartet, diesen zu  meistern.

Wenn ich aus einer Laune heraus wählen kann, Easy oder Super Schwer, wo ist da die "Prüfung" - die "Herausforderungen" ?? Sollte einheitlich sein.....da gibts nicht viel zu verstehen . 

 

 

Das kann man aber doch auch aufs ganze Spiel beziehen.
Also das Spiel im Storymodus zu schaffen ist dann auch keine Herausforderung. 

Für Platin ist es aber egal, ob man auf Story oder God of War spielt.
Ich versteh deinen Ansatz aber und hätte das auch besser gefunden, wenn man zumindest auf dem zweithöchsten SG hätte spielen müssen für Platin.

Im vorigen Teil ging das ja auch auf Spiel+, wenn ich mich Recht erinnere und so war es auch gut gelöst.

 

Man kann ja alle Werte pro Durchgang um mindestens 7 Punkte erhöhen. Wobei ich nicht so drauf geachtet habe, gehe aber mal davon aus, dass man von den Tropfen für jedes Attribut einen bekommt.

Und weitere 5 Punkte für jedes Attribut bekommt man ja auch noch ... Aber das könnte ein Spoiler sein, wenn ich mehr dazu sage.

Jedenfalls kann man sich theoretisch mit sehr viel Ausdauer überall auf Max-Werte spielen und dann wird es ja auch keine so große Herausforderung mehr.

Aber man müsste eben mehr tun für Platin.

 

Edit: Wird ja vielleicht eine DLC Trophäe mit Spiel+ im März, dass man das Spiel auf God of War beenden muss (oder einen drunter).

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsamerweise bringt der Story-Modus bei den Berserkern jedoch nichts. Mir ist das schon im ersten Teil bei den Walküren aufgefallen. Hab beide Teile im Story-Modus durchgespielt. :redface:

Jetzt im zweiten Teil ging es dann auch so brutal los beim ersten Berserker. Ich hab es dann gar nicht lange probiert. Mache ich dann irgendwann später, wenn ich eine zweite Runde starte.

Auf jeden Fall hatte ich das damals schon irgendwo angemerkt. Die Walküren müssten meiner Beobachtung nach einen eigenen Schwierigkeitsgrad haben. Ich hatte am Ende meiner dritten Runde mit meinem voll aufgelevelten Kratos immer noch große Mühe gegen die Königin. Ausnahmslos alle anderen Gegner mitsamt Bossen habe ich problemlos weggeklatscht. Bei der Königin musste ich mich dann richtig anstrengen.

 

Jetzt im zweiten Teil hatte ich beim ersten Berserker nicht mal den Hauch einer Chance. Und auch hier waren alle anderen Gegner kein großes Problem. Bei der ersten Muspelheim-Prüfung hatte ich aber auch so meine Problme. Nur war mir das nicht so wichtig. Ist genauso auf später verschoben worden. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Romeo:

Seltsamerweise bringt der Story-Modus bei den Berserkern jedoch nichts.

Wer weiss, vielleicht doch, und die sind dann auf höheren Stufen noch schwerer. Ich für meinen Teil bin mit dem was der Storymodus so mit sich bringt absolut bedient und teilweise auch überfordert. Gestern hab ich, Asche auf mein Haupt, Gna mit einem Glitch erledigt. Das ist nicht die feine Art, da ich aber sonst keinerlei Chancen hätte ist es mir auch egal, so hoch ist mein Anspruch dann nun doch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, war nicht ganz optimal formuliert von mir. "Nichts" ist definitiv nicht richtig. Ich meinte eher, "nicht viel". Ob es auf den höheren Schwierigkeitsgraden noch mal härter ist, weiß ich natürlich auch nicht. Wenn doch, wäre das auch für mich jenseits von Gut und Böse. Wie gesagt, ich komme ja nicht mal im Story-Modus klar. :redface:

Glitchen werde ich deshalb aber dennoch nicht. Mich hat meine Trophäenkrankheit vor einigen Jahren schon oft genug zu seltsamen Aktionen verleiten lassen. Davon will ich nichts mehr wissen. Ich denke, auch im zweiten Teil muss man Kratos einfach gut optimieren. So war es schon bei der Königin. Anfangs null Chancen gehabt, dann hier und da ein paar Hebel bewegt und auf einmal lief es schon besser. Genau das habe ich eben auch hier vor. Wenn ich wieder rangehe, nehme ich mir auch ordentlich Zeit dafür.

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen jetzt selber nur mehr die Muspelheimprüfungen. 

Der Schwierigkeitsgrad spielt definitiv eine Rolle !

 

Hatte ich gegen Gna auf " Keine Gnade" nur bedingt Chancen, war Sie im Story-Modus ohne Wiederbelebungsstein sehr schnell weg . 

Ohne Rage-Modus wärs nochmal viel schwieriger. 

 

Doch habe ich von "Schwierig" ohne großartigen SINN dahinter genug. Hab die Story auf "keine Gnade" durch und auch 11 von den Berserkern. 

Den König und Gna hab ich auf Story gemacht und Sie waren viel, viel leichter . 

 

Auch die Muspelheimprüfungen sind kein Vergleich zu "Keine Gnade"  oder  "Story-Modus". 

Ich zieh das jetzt auf STORY durch und freu mich auf "WO LONG" !! 

 

PS: God of War, der Erste Teil war anspruchsvoller. Das Gegnerdesign war besser . Die Bosse waren besser .  Story war besser. Obwohl es kurz den Anschein hatte, als ob es wieder ne großartige Story mit vielen Wendungen würde, doch ging ihnen am "Ende" irgendwie die Luft aus. Habe mehr erwartet . Vor allem der Name "Loki", wir wissen wer Loki eigentlich ist , hab ich mehr erwartet gegen Ende zu . 



Ich dachte er sei der "Sohn" von ODIN . 

DAs er sich "in jede Gestalt verwandeln konnte", hat er ja bewiesen . ;-)

 

Auch THOR hätte mehr Einfluss auf die Geschichte haben sollen . Dazu ist / war er zu mächtig, als ein Trunkenbold zu "sterben" . 

Dennoch, bereut hab ich keine Sekunde und versuche mich vielleicht mal auf "Give me God of War" .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt 14/15 erledigt und schon 2x den Bossansturm bewältigt, aber iwie bekomme ich keine 15/15 abgeschlossen:(

 

Wie kann ich herausfinden,  was ich nun noch machen muss , um weiter zu kommen?

 

THX!!

 

Edith: die 6 Kombinationen abarbeiten, habe ich gelesen, dann müsste doch 15/15 durch sein...

Ich mach nochmal alle 6.....

 

O.k.,2&1 fehlte, Feuerringchallenge

Bearbeitet von Railer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...