Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warzone 2.0 DMZ - Neue Waffe M13B


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 5 Stunden schrieb Rasfo:

Gerne dabei. und wie kann man die neue Waffe namens Chimera freischalten? Weiß jemand wie?


 

Ich meinte die M13B, dafür muss man den Chemiker ausschalten und ihm die Waffe abnehmen ;)

 

Die Chimera soll doch erst mitte der jetztigen Season kommen oder nicht?🤔 

Bearbeitet von neon195
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb SingStarRE:

Hey leute, 

Habe es jetzt paar mal probiert aber allein oder mit random ist es für mich nicht zu machen. Also, fals wer sie schon wäre es echt nett wenn er sie mir droppen könnte... 

PSN: RetroNeverDies88 

Einfach anschreiben 

Bin leider da noch dabei.falls ich sie bekomme kein Thema 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.11.2022 um 23:35 schrieb xGermanDeviLzHDx:

Kann die Waffe gerne droppen

 

Hat jemand Lust auf paar DMZ/Warzone Runden die nächsten Stunden ?
 

PSN ID: xGermanDeviLzHDx

Also wenn du heute Abend so gegen 20.30 kurz Zeit hättest, wäre das ne feine Sache :)

Kannst mir ja Bescheid geben ob es klappen würde...

 

Danke schon mal im Voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...