Koenich277 Posted 1. December, 2022 Share Posted 1. December, 2022 vor 41 Minuten schrieb xGermanDeviLzHDx: @Koenich277 kann ich dir erst abends sagen, aber das bekommen wir schon hin FA hab ich dir gestern schon geschickt, musst mal annehmen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Posted 1. December, 2022 Share Posted 1. December, 2022 @Koenich277 Bist schon in der Gruppe mit drinnen 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Posted 1. December, 2022 Share Posted 1. December, 2022 @Koenich277 also klappt später, du bist der letzte dem ich sie gebe, dann ist jemand anders dran Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
iTobi Posted 2. December, 2022 Share Posted 2. December, 2022 Ich habe die Waffe von @xGermanDeviLzHDx bekommen (danke nochmal!) und würde sie natürlich auch weitergeben. Addet mich einfach: iTobi 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Koenich277 Posted 3. December, 2022 Share Posted 3. December, 2022 Ich ebenfalls. Besten Dank nochmal @xGermanDeviLzHDx 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HIM18 Posted 12. December, 2022 Share Posted 12. December, 2022 (edited) Könnte mir bitte jemand die M13B droppen? EDIT: Danke an iTobi Edited 13. December, 2022 by HIM18 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xXdanteXx Posted 13. December, 2022 Share Posted 13. December, 2022 Für mich bitte auch. ID: makethegullasch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rasfo Posted 15. December, 2022 Share Posted 15. December, 2022 Hallo alle. Neue Update ist gestern abends da, das heißt: Wir haben wieder eine neue Waffe. Kann man diese Waffe dropen und dann zu Extrathieren gehen, um diese Waffe zu behalten? Sollen wir es versuchen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cypher_0391 Posted 16. December, 2022 Share Posted 16. December, 2022 Hi, kann mir bitte einer die M13 droppen… bin am verzweifeln… habe es jetzt mehrmals Solo versucht und jedesmal auch die Waffe ergattert aber die Extraktion missglückt mir jedesmal wegen einem Bot… Wer mit Helfen mag, kann oder möchte addet mich einfach unter: Crayzeee_0391 mit Betreff Vielen Dank schonmal im voraus. MfG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Imperator1192 Posted 16. December, 2022 Share Posted 16. December, 2022 Moin zusammen, habe leider keinen Beitrag zu der Waezone 2.0 challenge gefunden, deshalb würde ich die Frage hier posten. Suche wie oben beschrieben Spieler für die Nuke challenge in Warzone 2.0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rasfo Posted 20. December, 2022 Share Posted 20. December, 2022 Am 16.12.2022 um 17:52 schrieb Imperator1192: Moin zusammen, habe leider keinen Beitrag zu der Waezone 2.0 challenge gefunden, deshalb würde ich die Frage hier posten. Suche wie oben beschrieben Spieler für die Nuke challenge in Warzone 2.0 WZ 2.0 Challenge? Geht es um eine neue Waffe oder wie? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Imperator1192 Posted 20. December, 2022 Share Posted 20. December, 2022 @Rasfo nein, nur einen Skin und einen Emblem wobei ich mir bei dem Emblem unsicher bin. Aber den Skin gibt es nirgendwo anders nur wenn man die Nuke zündet. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Assassineberlin28 Posted 31. December, 2022 Share Posted 31. December, 2022 Wer könnte mir die waffe droppen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts