Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sony geht gegen Shovelware & Crap Games im PlayStation Store vor


mitstreiter

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb TheFreshBum:

Ich weiss es natürlich nicht, was nötig ist, um ein Spiel im PSN veröffentlicht zu bekommen, aber selbst wenn das kostenlos ist, so produzieren auch solche Titel hits im store (und anderen Trophäen-Seiten), wo dann evtl auch andere Produkte gekauft werden (wenn man schon einmal da ist)...

 

Ich habe mir mal sagen lassen, dass es wat 70 bis 80€ kostet eine Lizenz im PSN Store anzubieten, PRO Store, also wenn es ein Spiel als EU, US und JP gibt oder so dann 3 mal der preis. Ist aber hörensagen.

Demnach müsste sich das Billospiel schon ein paar mal verkaufen bis es sich rechnet aber das ist trotzdem schnell wieder drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...