Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sony geht gegen Shovelware & Crap Games im PlayStation Store vor


mitstreiter

Recommended Posts

Also ich denke für die Trophy Hunter, die wirklich jedes Spiel platinieren wollen, wird das schon ein schwerer Schlag sein, denn an der Spitze kann man ja nur noch mit diesen Spielen Punkte machen...

 

Für die Masse hier wird das natürlich ein Segen sein (ich persönlich bin auch froh wenn es so kommt), denn wie oben schon geschrieben wurde, nervt es extrem wenn man mal ein Profil eines anderen gucken möchte um AAA Titel zu vergleichen und dann nur solche Klickspiele zu finden sind, die dann auch noch in 6-facher Ausführung drin sind...

 

Das Sony die Trophäen aus den Profilen der Spieler haut wird aber nicht passieren, denn das wäre ja ein wahnsinns Aufwand einerseits und der Aufschrei wäre auch extrem, immerhin hat man Geld und Zeit in die Spiele investiert, was in Summe ja trotzdem nicht unerheblich ist...

 

Sony könnte ja die Listen nach Titel sortieren, sprich die AAA Titel kommen ganz oben, dann die AA usw., dann wäre allen geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...