Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sony geht gegen Shovelware & Crap Games im PlayStation Store vor


mitstreiter

Recommended Posts

vor 45 Minuten schrieb TheFreshBum:

Bin gespannt, ob dies wirklich so kommen wird.

Ich bin kein Freund von diesen "Spielen", aber letztlich wurde ein "Markt" dafür gefunden, wo vermutlich nicht nur die "Entwickler" etwas dran verdient haben. Und wenn es um Geld geht, wird auch Sony gucken wo sie bleiben.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Geschäft für Sony in irgendeiner Weise relevant ist. Der Schaden durch diese Spiele ist da doch deutlich größer einzuschätzen. Sony hat Partner und diese möchten Ihre Spiele entsprechend repräsentiert werden und nicht eingebettet in Crap Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Fluff:

Endlich, wurde auch Zeit.

Hoffe die Spieler deren Profil aus 95% dieser Spiele besteht fangen nun zurecht zu weinen an.

 

Wenn man lieber zig Euros für das ausgibt als für 1 normales Spiel ala God of War, weil einem das zu lang geht, dann finde ich Sonys Anti Sucht Prävention super.

Nach allem was ich so in den bekannten Trophäenforen mit Leaderboards lese sind die meisten wohl auch eher froh, dass der Schrecken langsam ein Ende finden könnte :lol:

 

btw

Erinnert sich noch jemand an das Leaderboard hier im Forum? Ich habe es geliebt und irgendwie war es auch mit Schuld daran, dass ich zum Trophäensammler wurde,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...