Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammler & Platin Bug ?


Recommended Posts

Hallo Leute.

habe heute den Beserker König gelegt und kurz darauf hatte ich die Trophäe „schwerer Fehler“, „Sammler“ & die Platin Trophäe bekommen. Die Platin Auszeichnung kam auch in der Mittteilung der PS5 an.

so nun guckte ich nochmals nach den Trophäen und sehe da, die Sammler und die Platin Trophäe hatte ich doch nicht bekommen obwohl in den Mitteilungen es drin steht „Platin“ bekommen.

 

hatte jemand diesen bug?

gibt es eventuell ein Fix dafür?

 

danke fürs lesen und für eure Hilfe :-)


Edit: Ich hatte gerade nachgeguckt und ich habe alle 14 Schwert Hefte… 

Bearbeitet von Dariusz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.11.2022 um 02:28 schrieb Dariusz:

Hallo Leute.

habe heute den Beserker König gelegt und kurz darauf hatte ich die Trophäe „schwerer Fehler“, „Sammler“ & die Platin Trophäe bekommen. Die Platin Auszeichnung kam auch in der Mittteilung der PS5 an.

so nun guckte ich nochmals nach den Trophäen und sehe da, die Sammler und die Platin Trophäe hatte ich doch nicht bekommen obwohl in den Mitteilungen es drin steht „Platin“ bekommen.

 

hatte jemand diesen bug?

gibt es eventuell ein Fix dafür?

 

danke fürs lesen und für eure Hilfe :-)


Edit: Ich hatte gerade nachgeguckt und ich habe alle 14 Schwert Hefte… 


Bei mir genau das selbe. Hab eben den König besiegt damit kamen die letzen beiden Trophäen und die 3. war die Platin. Alle Trophäen haben aufgeblobt. Aber in der Trophäen History ist nichts. Hat sich bei dir mittlerweile was getan ? 
 

edit: hab mehrmals neu gestartet. Hat nichts gebracht. Bin jetzt ca 20 min im Spiel gelaufen dann waren sie auch im Trophäen Menü

Bearbeitet von Asgard85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread ist doppelt, wisst ihr eh?

Gibt schon ein Thema zu dem Bug.

 

Es wird eine Synchronisationsverzögerung mit dem Server sein.

Passiert halt ab und zu.

Hatte das ein, zwei mal auf der PS4. Auf der PS5 allerdings noch nie.

 

Wenn ihr die Trophäe aufploppen seht in der Ecke, dann einfach keine Sorgen machen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Scheint aktuell generell im Internet zu Spinne haha,  bei forza horizon 5 aufm PC kommen die Erfolge auhc teilweise erst Minuten später, hat nix mit GoW zu tun, aber dennoch lustig das es dort auch passiert

haha!

Was soll da spinnen?

Es ist halt einfach ab und zu schwierig mit den Verbindungen zum Server.
Bei der Komplexität der heutigen Spiele und dem Datenverkehr ist das jetzt kein großer Aufreger in meinen Augen.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.

 

Ich muss nur noch Gna und die Sammler Trophäe holen und ich habe Platin.

 

Habe aber auch ein Problem mit der Sammler Trophäe. Ich habe alles hergestellt und alles im Spiel gesammelt, auch die 4 verschollenen Seiten. Alle Reliquien, Knäufe, Zauber und sogar Rüstungen hergestellt. 

 

Wenn ich jetzt zum Schmied gehe habe ich unter der Rubrik Waffen immer noch ein Ausrufezeichen, aber dort ist nichts neues herzustellen. Kann mir da jemand helfen?

 

Wenn ich jetzt die Platin verkackt habe. :-(

 

Danke im vorraus.

Bearbeitet von Skarn483
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Skarn483:

Hallo Leute.

 

Ich muss nur noch Gna und die Sammler Trophäe holen und ich habe Platin.

 

Habe aber auch ein Problem mit der Sammler Trophäe. Ich habe alles hergestellt und alles im Spiel gesammelt, auch die 4 verschollenen Seiten. Alle Reliquien, Knäufe, Zauber und sogar Rüstungen hergestellt. 

 

Wenn ich jetzt zum Schmied gehe habe ich unter der Rubrik Waffen immer noch ein Ausrufezeichen, aber dort ist nichts neues herzustellen. Kann mir da jemand helfen?

 

Wenn ich jetzt die Platin verkackt habe. :-(

 

Danke im vorraus.

 

Kann dich beruhigen. Das Fragezeichen habe ich auch immer noch und trotzdem die Platin erhalten.

 

Solltest du, nachdem du alles gesammelt und hergestellt hast, die Sammler Trophy nicht bekommen, schau ob du auch die Reliquie "Motsognirs Ruf" in Niflheim gefunden hast. Übersieht man gerne und wird für die Trophy benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Chucky291:

 

Kann dich beruhigen. Das Fragezeichen habe ich auch immer noch und trotzdem die Platin erhalten.

 

Solltest du, nachdem du alles gesammelt und hergestellt hast, die Sammler Trophy nicht bekommen, schau ob du auch die Reliquie "Motsognirs Ruf" in Niflheim gefunden hast. Übersieht man gerne und wird für die Trophy benötigt.

Ok das prüfe ich morgen und melde mich dann. Danke dir. 

 

Ich habe diesen Gegenstand wirklich noch nicht gehabt und die Trophäe kam sofort. danke nochmal.

 

Danach habe ich mich an Gna gemacht und hatte sie beim ersten Versuch gelegt. Ich hatte riesen Bammel vor dem Kampf, weil anscheinend einige Probleme mit ihr hatten. Hatte wohl einfach Glück.

 

Danke.

Bearbeitet von Skarn483
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Skarn483:

Ok das prüfe ich morgen und melde mich dann. Danke dir. 

 

Ich habe diesen Gegenstand wirklich noch nicht gehabt und die Trophäe kam sofort. danke nochmal.

 

Danach habe ich mich an Gna gemacht und hatte sie beim ersten Versuch gelegt. Ich hatte riesen Bammel vor dem Kampf, weil anscheinend einige Probleme mit ihr hatten. Hatte wohl einfach Glück.

 

Danke.

Gna ist halb so wild im Vergleich zum Berserker König.
Vor allem mit dem Relikt vom Berserker König.

Das ist völlig op.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.1.2023 um 04:06 schrieb xX_weini_Xx:

Scheint wohl noch ein anderes Problem mit der Sammler Trophäe zu geben. 
Habe definitv alle Seiten gesammelt + Minibosse getötet. 
Trotzdem wird mit angezeigt ich hätte nur 3 von 4 Seiten und ich kann die letzte Reliquie nicht kaufen. 
 

Es gibt ein Sammelitem, das nicht in den 100% der Gebiete auftaucht.
Falls du also so überprüfen wolltest, ob du alles hast, dann ist das kein Bug.

 

Müsste es neu runterladen, weil ich bis zum Spiel+ nicht mehr spiele und es doch ein wenig Platz einnimmt.

Daher kann ich nicht nachgucken.

 

Das müsste aber in Niflheim zu finden sein nach Ende der Story, wenn man zum Gefängnis kommt.

Meine, dort hätte ich das bekommen und dann war alles vollständig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe folgendes Problem. Habe in allen Gebieten 100%, nur in Svartalfheim 99% weil mir angenblich Wissen 17/17 fehlt, zumindest sagt dass die Gesamtübersicht. In der Einzelansicht habe ich jedoch in jedem Bereich alle Wissenseinträge gesammelt. Jemand eine Ahnung was dass sein kann? 

 

Auch habe ich sonst alles fertig, aber bekomme den Sammler nicht :o Ist dass denn generell verbuggt? Ist die letzte Trophy für Platin

 

PS: Erledigt!

Bearbeitet von RockstarJuiced
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...