Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

I'm with stupid reloaded


SquallRB

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sooo, da bin ich auch schon mit den Punkeständen. Und ich bin sehr sicher, dass ihr bereut, darauf gewartet zu haben. 

 

The Grinch Smiling GIF by The Good Films

 

...

 

oder?

 

SEID IHR WIRKLICH BEREIT??

 

Statistiken:

  • Die meiste Anzahl an Punkten hättet ihr durch den Joker bei der Schminkfrage erhalten können. Ganze 28 Punkte wären dadurch drin gewesen! Leider hat absolut niemand diesen Joker gesetzt. 
  • Ihr seid alle gut erzogen, denn niemand mag den Mittelfinger! Ganz ehrlich, ich hätte mit dem als Top-Antwort gerechnet :redface:
  • Bei der Pokemonfrage sah es zuerst echt gemischt aus, aber irgendwann hat sich Pummeluff auf den Thron gekämpft und damit 2 Leute doch noch vor dem Punktetod gerettet.
  • Die letzten Antworten kamen von Belian nach der Deadline. Aber weil ich nett bin, habe ich natürlich die Antworten trotzdem gelten lassen!

 

Auswertung:

Runde 2:

1. Ich könnte den ganzen Tag zuhören.. Quests? Story? Wer braucht das schon? - Nenne einen Komponisten, der Lieder für Videospiele komponiert hat.

  • Nobuo Uematsu 8x *TOP-Antwort*
  • David Arkenstone 2x
  • Yoko Shimomura 2x
  • Koji Kondo 1x
  • Akira Yamaoka 1x
  • Takeharu Ishimoto 1x
  • Sascha Dikiciyan 1x

 

2. ES IST NIEDLICH UND KNUFFIG UND VIELLECHT AUCH STARK!!! ICH WILL ES FANGEN!!!! - Nenne ein Pokemon vom Typ "Fee". 

  • Pummeluff 8x *TOP Antwort*
  • Piepi 3x
  • Feelinara 2x
  • Pixi 1x
  • Parfi 1x
  • Togepi 1x

3. Hä? Ich muss hier erstmal Geld wechseln? - Nenne ein europäisches Land, das bisher noch nicht den Euro eingeführt hat. 

  • Schweiz 4x *TOP Antwort*
  • Polen 4x *TOP Antwort*
  • Schweden 3x
  • Dänemark 2x
  • Großbritannien 2x
  • Ungarn 1x

4. Sie helfen mir, den Controller zu halten! - Nenne mir einen der Finger einer Hand. 

  • Daumen 8x *TOP Antwort*
  • Zeigefinger 6x
  • Ringfinger 2x

5. Du bist wunderschön, wirklich! <3 - Nenne mir etwas, womit man sich schminken kann. 

  • Lippenstift 14x *TOP Antwort*
  • Wimperntusche 2x

 

Punkte in Runde 2:

  1. @Pittoresque* - 46 Punkte
  2. @Niko Bellic* - 42 Punkte
  3. @Belian & @Blacky*-  41 Punkte
  4. @xXdanteXx - 39 Punkte
  5. @SquallRB* - 38 Punkte
  6. @Joermungander & @Hawaiitianer - 35 Punkte
  7. @stiller - 33 Punkte
  8. @BloodyAngelCherr & @da_emty- 30 Punkte
  9. @pR00d1gy_ - 28 Punkte
  10. @AiMania * & @x_jeanne_x & @Tigress - 26 Punkte
  11. @nagli_sama - 22 Punkte

 

* Joker gesetzt

 

Gesamtpunkte:

  1. @Pittoresque - 81 Punkte
  2. @Belian - 78 Punkte
  3. @stiller - 76 Punkte
  4. @da_emty - 73 Punkte
  5. @Hawaiitianer & @Blacky - 71 Punkte
  6. @Niko Bellic - 67 Punkte
  7. @SquallRB & @xXdanteXx - 66 Punkte
  8. @Joermungander - 63 Punkte
  9. @x_jeanne_x - 61 Punkte
  10. @AiMania & @pR00d1gy_ - 57 Punkte
  11. @nagli_sama - 56 Punkte
  12. @BloodyAngelCherr - 51 Punkte
  13. @Tigress - 46 Punkte

 

Das lasse ich jetzt erstmal alles so stehen und sacken. Morgen kommen die neuen Fragen. Es ist gefühlt noch alles offen, wenn ihr in der nächsten Runde gut abschneidet und die übrigen Joker klug eingesetzt werden. Aber ich hab natürlich sadistische Fragen auf Lager.

 

Wie immer gilt: BITTE NACHRECHNEN!! ZAHLEN DOOF

 

Dance Party GIF by Minions

 

  • danke 2
  • gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...