Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

I'm with stupid reloaded


SquallRB

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jaja, die Macht von Google ist manchmal unheimlich... Ich habe ein paar Fragen von meinem Spezialgebiet vorbereitet, aber da das sehr speziell und irgendwie auch Nische ist (aber immerhin hat hier eine Person ein Avatar von, ICH SAG NICHT WER:coolgleamA:), wird es eine davon als ultragemeine letzte Frage in Runde 3 geben, DIE EUCH ALLE PUNKTE ZERSTÖRT. Vielleicht auch nicht, denn ihr wisst ja leider, wie man Google benutzt ¬¬

 

Aber Runde 3 liegt noch in der Zukunft, DENN JETZT IST ERSTMAL RUNDE 2 AM START.

Happy Dance GIF by foodieg

 

Aber wisst ihr, dass es trotzdem total schwierig ist, Fragen zu stellen, die es noch nie gab? ICH WEISS JA NICHTMAL, OB ES SIE NOCH NIE GAB, WEIL DAS SPIEL ÜBER 10 JAHRE ZURÜCKGEHT!!! 

Also muss ich einfach manchmal Spezialfragen statt Allgemeinfragen stellen, was soll man da tun? So ist das Leben eben manchmal... (Und außerdem will ich euch leiden sehen :emot-engleft:)

Ich rede wieder zu viel, oder? Also gut, gehen wir zu Runde 2 <3 

 

Runde 2:

1. Ich könnte den ganzen Tag zuhören.. Quests? Story? Wer braucht das schon? - Nenne einen Komponisten, der Lieder für Videospiele komponiert hat. 

2. ES IST NIEDLICH UND KNUFFIG UND VIELLECHT AUCH STARK!!! ICH WILL ES FANGEN!!!! - Nenne ein Pokemon vom Typ "Fee". 

3. Hä? Ich muss hier erstmal Geld wechseln? - Nenne ein europäisches Land, das bisher noch nicht den Euro eingeführt hat. 

4. Sie helfen mir, den Controller zu halten! - Nenne mir einen der Finger einer Hand. 

5. Du bist wunderschön, wirklich! <3 - Nenne mir etwas, womit man sich schminken kann. 

 

Der Einsendeschluss ist wieder in genau einer Woche: Der 26.05. um 23:59 oder wenn alle Teilnehmer ihre Antworten eingereicht haben. 

 

VIEL ERFOLG!!!

happy animated series GIF by Oggy and the Cockroaches

 

Zitat

 

Nochmal zur Erinnerung der aktuelle Punktestand:

 

  1. @stiller & @da_emty - 43 Punkte
  2. @Belian - 37 Punkte
  3. @Hawaiitianer - 36 Punkte
  4. @Pittoresque & @x_jeanne_x - 35 Punkte
  5. @nagli_sama * - 34 Punkte
  6. @AiMania - 31 Punkte
  7. @Blacky - 30 Punkte
  8. @pR00d1gy_ - 29 Punkte
  9. @Joermungander * & @SquallRB - 28 Punkte
  10.  @xXdanteXx - 27 Punkte
  11. @Niko Bellic - 25 Punkte 
  12. @BloodyAngelCherr - 21 Punkte
  13. @Tigress - 20 Punkte

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.5.2023 um 17:22 schrieb Belian:

Oh man oh man, das lässt mich die Entscheidung den Joker nicht gesetzt zu haben noch mehr bereuen :derp:

 

ineedthisforreactions GIF

 

vor 30 Minuten schrieb xXdanteXx:

Hd Reaction GIF by MOODMAN

 

Ich fürchte, da musst du unter Umständen noch etwas länger warten :lol:

Am 19.5.2023 um 13:23 schrieb Haptism:

Der Einsendeschluss ist wieder in genau einer Woche: Der 26.05. um 23:59 oder wenn alle Teilnehmer ihre Antworten eingereicht haben. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...