Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

I'm with stupid reloaded


SquallRB

Recommended Posts

Hier nun wie groß angekündigt (und schon zwei mal gespoilert) das Update nach der zweiten Runde.

Und meine Güte, die Runde hatte wirklich alles. Die ersten Joker wurden ausgespielt, Träume wurden begraben und Helden geboren :lol:

Aber der Reihe nach. Kommen wir wie gewohnt erstmal zu den Auswertungen der Antworten.

 

Antworten Runde 2

1. Nenne einen Neujahrsvorsatz.

Was wurde aus dem guten alten Vorsatz mit dem Rauchen aufzuhören? Nur wenige sehen dies noch als erstrebenswertes Ziel an. Vermutlich liegt es daran, dass viele das Rauchen bereits lange hinter sich gelassen haben? Sport ist hier auf jeden Fall die Topantwort, die einen Teilnehmer sogar mit ganzen 14 Punkten und einen weiteren leider mit 0 Punkten zurück gelassen hat.

 

(mehr) trainieren/Sport machen 7

mit dem Rauchen aufhören 2

abnehmen 1

 

2. Nenne einen Hauptcharakter aus dem Assassins Creed Universum.

Es gibt nur einen Assassinen in eurem Herzen. Als jemanden der nie auch nur eine Sekunde eines Assassins Creeds gespielt hat ist selbst mir der gute alte Ezio Auditore da Firenze ein Begriff. Man hätte sich hier also schiedlich friedlich mit den 10 Punkten aus dem Staub machen können, aber 2 Teilnehmern reichte das nicht und diese haben hier mit 20 Punkten maximal abgecasht.

 

Ezio 10

 

3. Welches Tier sollte man auf einer Afrikasafari nicht verpassen?

In einem großartigen Comeback konnte sich eine Elefantenherde nach einem 4:0 Rückstand noch den besten Platz an der Wasserstelle vor den Löwen ergattern. Eine einzelne Giraffe komplettiert das idyllische Bild. Die Löwen lecken sich das Maul.

 

Elefant 5

Löwe 4

Giraffe 1

 

4. Nenne eine deutsche Supermarktkette.

Nachdem ich sicher war, dass der Joker hier mit der Antwort Aldi wohl am besten für disee Runde aufgehoben wäre kam es dann doch leicht anders und die Punkte verteilten sich ein wenig.

 

Aldi 6

REWE 3

Edeka 1

 

5. Nenne einen Zauberspruch aus dem Harry Potter Universum.

Gut, dass ich hier nicht als Telnehmer am Start war :leaving: Mein Favorit Expelliarmus (geht so schön von der Zunge) kriegt nur mäßige Liebe bei euch. Ihr wollt lieber Gegenstände schweben lassen. Jedem das seine.

 

Wingardium Leviosaaaaaaahhhhhhhhh (die einzig richtige Aussprache) 8

Expelliarmus 1

Accio 1

 

 

Kommen wir zur Rangliste für Runde 2. An der Spitze tummeln sich wenig überraschen diejenigen die ihren Joker positiv einsetzen konnten.

Gleich zwei Teilnehmer haben alle 5 Topantworten zielsicher getroffen, aber nur ein absolut Wahnsinniger hat sich mit perfekten Jokereinsatz tatsächlich die bestmögliche Punktzahl in dieser Runde gesichert. Manchmal zahlt sich das lange Warten auf die Antworten also doch aus :lol:

 

Rangliste Runde 2

1. @Belian mit unfassbaren 46 Punkten

2. @john_cena1993 und @nagli_sama mit 40 Punkten

4. @pR00d1gy_ mit 36 Punkten

5. @AiMania und @Pittoresque mit 35 Punkten

7. @DonSchocoLéone mit 30 Punkten

8. @BloodyAngelCherr mit 28 Punkten

9. @Niko Bellic mit 26 Punkten

10. @stiller mit 18 Punkten

 

 

Kommen wir zur Gesamtrangliste.

Mit perfektem Jokereinsatz hat sich john_cena1993 vorläufig die Spitze erorbert.

Mit nur 3 Punkten Abstand folgt dann ein Trio aus AiMania (hat ihren Joker noch), nagli_sama und ... (berechnet erneut) ... (und nochmal) ... Belian!!!!

Von Platz 10 auf Platz 2, was für eine verrückte Nummer. Chapeau.

Mit nur einem weiteren Punkt Rückstand folgen dann mit pR00d1gy_ und Pittoresque zwei weitere Teilnehmer, die mit ihrem Joker noch viel Schaden anrichten können.

Wer setzt sich am Ende durch?

 

Gesamtrangliste nach Runde 2

1. @john_cena1993* mit 57 Punkten

2. @AiMania, @nagli_sama* und @Belian* mit 54 Punkten

5. @pR00d1gy_ und @Pittoresque mit 53 Punkten

7. @DonSchocoLéone mit 46 Punkten

8. @BloodyAngelCherr mit 38 Punkten

9. @Niko Bellic mit 36 Punkten

10. @stiller* mit 18 Punkten (erst zur zweiten Runde eingestiegen)

* Joker bereits eingesetzt

 

 

Eieieiei, wenn das mal nicht für eine hochspannende letzte Runde garantiert.

Die Fragen für Runde 3 werden in Kürze von einem 38 Jahre alten Hochleistungscomputer ermittelt (sobald das blöde Ding endlich hochgefahren ist) und folgen dann im Laufe der nächsten Minuten.

 

Ergebnisse + Rangliste nach Runde 1

Spoiler

1. Nenne eine Naturkatastrophe.

Wasser > Erde > Wind ist keine alte Yugioh-Regel, sondern eure präferierte Reihenfolge wenn es um die schlimmste Seite der Natur geht.

Ob mit der Topantwort auch an den unsäglichen Wassertempel aus Ocarina of Time gedacht wurde bleibt aber wohl ein Rätsel.

 

Überschwemmung/Tsunami 5

Erdbeben 3

Tornado 1

 

2. Nenne eine/n deutsche/n Twitchstreamer/in.

Bei uns im Forum kann der gute alte Gronkh die beiden größten Streamer aus Deutschland noch hinter sich lassen und somit die einstimmigste Antwort der Runde für sich verbuchen.

 

Gronkh 6

MontanaBlack 2

Trymacs

 

 

3. Nenne ein Videospiel, welches man in unter 30 Minuten platinieren kann.

Auch hier kann sich ein guter alter "Klassiker" gegen die neue Generation an kurzen Platinspielen durchsetzen, wenn auch nicht ganz so deutlich.

 

My Name Is Mayo 3

Shovelware 1

Sakura Succubus 1

Zippy the Circle 1

Donut Break 1

The Jumping Burger 1

keine Ahnung 1

 

4. Nenne ein Gemüse.

Kartoffel? Really? Na gut, aber für mehr als einen Punkt reicht das nicht. Für die Topantwort muss man schon aufs rote Gift (wie mein Neffe so schön sagt) zurückgreifen,

 

Tomate 4

Karotte/Möhre 3

Spargel 1

Kartoffel 1

 

5. Nenne den Hauptcharakter eines 2023 erscheinenden Videospiels.

Nachdem wir uns im letzten Jahr einig wurden, dass Hogwarts Legacy das meisterwartetste Spiel des Jahres ist, suchten wir nun nach einem Hauptcharakter aus 2023.

Diese Wahl war eindeutig uneindeutiger und so wurde lediglich die gute Frey aus Forspoken mehr als einmal genannt.

 

Frey Holland 2

Dani (Dead Island) 1

Main Hogwarts Legacy 1

Gollum 1

Leon S. Kennedy 1

Cal Kestis 1

Link 1

Clive Rosfield 1

 

Rangliste nach Runde 1:

1. @AiMania 19 Punkte

2. @Pittoresque 18 Punkte

3. @john_cena1993 und @pR00d1gy_ 17 Punkte

5. @DonSchocoLéone 16 Punkte

6. @nagli_sama 14 Punkte

7. @BloodyAngelCherr und @Niko Bellic 10 Punkte

9. @Belian 8 Punkte

  • witzig 2
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hier nun die Fragen für die letzte und entscheidende Spielrunde.

 

1. Nenne einen Teilnehmer der aktuell laufenden Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" (umgangssprachlich: Dschungelcamp).

2. Nenne eine Süßigkeit, die von ebenso vielen geliebt wie gehasst wird.

3. Nenne eine Spielereihe, die positiv für ihre Soundtracks bekannt ist.

4. Nenne ein Gericht, dass man in Restaurants oft unter dem Punkt "Für unsere kleinen Gäste" finden kann.

5. Nenne einen Bösewicht aus dem Farcry-Universum.

 

Einsendeschluss ist der 31.01. um 13h.

 

Es ist keine Pflicht den Joker einzusetzen, wenn man sich nicht sicher ist und die 0 Punkte nicht riskieren möchte.

Aber wie sagt man so schön: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt :biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb SquallRB:

Was wurde aus dem guten alten Vorsatz mit dem Rauchen aufzuhören?

Den hatte ich auch sofort im Kopf, da aber die meisten hier (oder alle sogar? :cheesy:) Nichtraucher sind, sondern einfach nur zu viel vor der Konsole sitzen, hatte Sport dann doch mehr Argumente :biggrin:

 

vor 3 Stunden schrieb SquallRB:

Nachdem ich sicher war, dass der Joker hier mit der Antwort Aldi wohl am besten für disee Runde aufgehoben wär

Dafür gab's zu viel Auswahl an Geschäften und Unklarheit, wer gern wo einkauft :lipsrsealed:

Ezio kennt wie man sieht jeder und mit seinen drei Teilen hat der besonders mit AC2 ziemlichen Impact :biggrin:

Eine 10 hätte ich da allerdings auch nicht erwartet. Dachte da nimmt bestimmt noch jemand andere Charaktere, vielleicht sogar Desmond :D

 

 

Mit den noch übrigen Jokern wird sich sicherlich auch noch viel ändern. Da lohnt schon fast die Überlegung, ob man einen möglichen Joker-Punkte-Sprung möglichst versuchst abzumildern, indem man extra eine komische Antwort gibt :thinking:

Wobei man sich dabei natürlich auch um Punkte bringt, hmm... Eine Waffe, mit der wenn Hopfen und Malz eh schon verloren sind, die Mächtigen was zu spüren bekommen könnten :emot-haw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Belian:

Ezio kennt wie man sieht jeder und mit seinen drei Teilen hat der besonders mit AC2 ziemlichen Impact :biggrin:

Eine 10 hätte ich da allerdings auch nicht erwartet. Dachte da nimmt bestimmt noch jemand andere Charaktere, vielleicht sogar Desmond :D

Der war in drei Teilen??? Dachte jeder Teil hätte einen eigenen und hab mich schon gewundert, warum so gar keiner abweichen möchte :biggrin:

Mein Assassins Creed Wissen beschränkt sich darauf, dass fast jedes Jahr ein teil rauskommt, man auf Türme klettern und in Heu springen kann :shy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das war allgemein gesprochen :biggrin:

Aber wenn du es ausprobieren willst, tu dir keinen Zwang an :P :D

 

vor 5 Stunden schrieb SquallRB:

Mein Assassins Creed Wissen beschränkt sich darauf, dass fast jedes Jahr ein teil rauskommt, man auf Türme klettern und in Heu springen kann :shy:

Das ist erstaunlich akkurat :wacky: :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Zwischenstand: Erstaunlicherweise kamen erst die Antworten von 4 Teilnehmern rein.

Ich hoffe das liegt nur am Wochenende und ich habe alle bis morgen Mittag vorliegen.

 

Edit: Huch das ging schnell. Ich meinte natürlich 5 liegen vor :biggrin:

Bearbeitet von SquallRB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...